* Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen *
Hallo Gemeinde,
was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread hier nutzen, um unsere Fahrzeuge mal Vorzustellen.
Klar können sich die "alten" User auch noch daran beteiligen, sowie die neuen User im 4B Bereich.
Habe eine kleine Vorstellung wie das vielleicht aussehen könnte:
Modell:
Baujahr:
Leistung:
Motor:
MKB:
GKB:
Aktueller KM Stand:
Ausstattung:
Farbe:
Im Anhang dann vielleicht ein oder zwei Bilder.
Gruß
Stephan
P.S. Ich werde wenn ich meinen Dicken am 08.01.09 wieder vom 🙂 neue Bilder machen und Ihn hier vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Also ich finde bis jetzt ist alles OK!! Ein wenig Spaß kann schon sein,denn Motor Talk soll auch allen Spaß machen.😉😉🙄
249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Ne, ne,Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
fehlt da nicht noch ein bild mit bommel, wie der den wagen liebevoll einseift? oder macht er das nur bei den (roten) besuchern 😁
der Tangar iss grad in der Wäsche 😛😛
Duck und wech
Bommel wir auch eingeseift!
Jungs bitte BTT, sonst kommt ein seltener MOD und schließt den Thread, was schade währe.
Werde mal unseren schnellen blauen Sheriff bitten alle Beiträge ohne Sinn zu löschen, so das wir einen sauberen Thread bekommen, in dem fast nur Bilder zu sehen sind.
Gruß
Also ich finde bis jetzt ist alles OK!! Ein wenig Spaß kann schon sein,denn Motor Talk soll auch allen Spaß machen.😉😉🙄
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Ok, bin auch da!!!😁😁😁4,2 V8
320 PS (Chip)
Mega voll
Recaro
Bj. 2001
Km: 150000
ehemaliges Audi Direktionsfahrzeug
Optik Umbau von MTM auf RS
seht selbst
noch ein Bild von hinten
Ähnliche Themen
Da hat er noch die richtigen Felgen dazu drauf 😁 😁 😁
Ok die Aktuellen sind auch nicht schlecht 😁 😁 😁
Finde beide sehr schön. Aber die orig. Felgen habe ich leider nur in 18 Zoll, nun hat er im Winter auch schöne Schuhe an.😁😁😁
Ich habe nicht gesagt das ich die Sommer Schuhe nicht passend finde.
Nicht falsch verstehen, finde den Wagen sehr geil so wie er in IN beim Treffen war oder uns auf der Spätzle besucht hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ich habe nicht gesagt das ich die Sommer Schuhe nicht passend finde.Nicht falsch verstehen, finde den Wagen sehr geil so wie er in IN beim Treffen war oder uns auf der Spätzle besucht hat 😁
Im Winter muß ich immer wieder feststellen wie recht Du hast, die orig. Felgen gefallen mir auch sehr. Was ist eigentlich mit den Bildern von Deinem Dicken?????????????????????????????😕😕😁
Pssst Jacki,
ich muss erst noch die DVD von der Spätzle sichten, denke das aber nicht viele dabei sind.
Und der Dicke ist gerade mal wieder dreckig, blöde Baustelle auf der Bundesstrasse 🙁
Gruß
Zitat:
Pssst Jacki,ich muss erst noch die DVD von der Spätzle sichten, denke das aber nicht viele dabei sind.
Und der Dicke ist gerade mal wieder dreckig, blöde Baustelle auf der Bundesstrasse 🙁
Gruß
meiner ist zur Zeit auch fast nie sauber...
Bevor der Winter kommt und ich die Socken umsteck mach ich aber noch ne Versiegelung und dann auch gleich Bilder vom Fahrwerk und meinen neuen Klavierlack Türgriffen und Lüftungsgittern.😁
Und wie immer wenn ich davon sprech: Tausche RS Carbon Türleisten gegen schwarze Klavierlackleisten...😁😁
Zitat:
Pssst Jacki,ich muss erst noch die DVD von der Spätzle sichten, denke das aber nicht viele dabei sind.
Gruß
Ja Hasilein,was ist mit Dir los eröffnest vorm halben Jahr diesen Thread und kommst jetzt erst damit,das Du auf die Bilder von der Spätzle wartest!!! Was iss das denn 😁😁😕
Jetzt streng Dich mal an und setz endlich mal Fotos vom Dicken rein!!!!!!!!!
Nee Mausi,
ich schäme mich wegen der Farbe vom Dicken, und weil mich dann wieder alle auslachen 🙁 🙁🙄
Zitat:
Nee Mausi,ich schäme mich wegen der Farbe vom Dicken, und weil mich dann wieder alle auslachen 🙁 🙁🙄
Allso,was soll denn der Blödsinn,ich find die Farbe geil dieses grün ist erstens total selten und außerdem find ich sie aufm dicken total geil!!!!
Zitat:
Nee Mausi,ich schäme mich wegen der Farbe vom Dicken, und weil mich dann wieder alle auslachen 🙁 🙁🙄
...hauptsache nicht in grün...🙂
...schöner hintern, v8hase...
Zitat:
Original geschrieben von timebandit
...hauptsache nicht in grün...🙂Zitat:
...schöner hintern, v8hase...
Danke für das Kompliment,aber nicht nur mein Hintern ist schön!!!!😁😁😁