* Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen *

Audi A6 C5/4B

Hallo Gemeinde,

was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread hier nutzen, um unsere Fahrzeuge mal Vorzustellen.

Klar können sich die "alten" User auch noch daran beteiligen, sowie die neuen User im 4B Bereich.

Habe eine kleine Vorstellung wie das vielleicht aussehen könnte:

Modell:

Baujahr:

Leistung:

Motor:

MKB:

GKB:

Aktueller KM Stand:

Ausstattung:

Farbe:

Im Anhang dann vielleicht ein oder zwei Bilder.

Gruß

Stephan

P.S. Ich werde wenn ich meinen Dicken am 08.01.09 wieder vom 🙂 neue Bilder machen und Ihn hier vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Also ich finde bis jetzt ist alles OK!! Ein wenig Spaß kann schon sein,denn Motor Talk soll auch allen Spaß machen.😉😉🙄

249 weitere Antworten
249 Antworten

So als Anstifter von diesem Thread nun auch endlich mal ein paar Bilder von unserem in Action 😁

Modell:   A6 4B Avant (Sondermodell)

Baujahr: 2001 / Modell 2002

Leistung: 152 KW

Motor:  2,5 TDI

MKB:  AKE

GKB:  FTL

Aktueller KM Stand:  ~215 TKM

Ausstattung: Recaro Leder/ DWA/ Solarschiebedach/ RS6 Lankrad/ S6 KI/ RNS-E inkl. DVD Player und DVBT Tuner Steuerung über RNS-E/ Sitzheizung vorne & hinten/ Sportfahrwerk inkl. 40er H&R Federn/Borbet Felgen 8,5x18 ET 30/ S6 Abgasanlage ab Kat/ Ortungssystem für das Fahrzeug/ BI Xenon mit legalen 6000er Brenner/S6 Kühlergrill oben und unten/ Selbstleuchtendes Nummernschild/ kurze Sharan Antenne/ Bose Soundsytem inkl. seperaten Subwoofer/ getönte Scheiben/ RS6 Bremsanlage und RS4 Scheiben vorne & hinten V8 Bremsanlage mit A4 VA Scheiben/ Stahlflex Bremsleitungen usw.....

Farbe: Javagrün Perleffekt

Bild-7
Bild-6
Bild-5
+3

guckst du hier

na dann meiner seit neuestem mit tönung in 2 farben wegen doppelverglasung 😉

L1020621

hey holger schicke räder.

Ähnliche Themen

sorry, hier noch eines, hättest es zusammenhängen können 🙂

L1020614

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

hey holger schicke räder.

dem cabriospender sei dank 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

So als Anstifter von diesem Thread nun auch endlich mal ein paar Bilder von unserem in Action 😁

Ausstattung: Recaro Leder/ DWA/ Solarschiebedach/ RS6 Lankrad/ S6 KI/ RNS-E inkl. DVD Player und DVBT Tuner Steuerung über RNS-E/ Sitzheizung vorne & hinten/ Sportfahrwerk inkl. 40er H&R Federn/Borbet Felgen 8,5x18 ET 30/ S6 Abgasanlage ab Kat/ Ortungssystem für das Fahrzeug/ BI Xenon mit legalen 6000er Brenner/S6 Kühlergrill oben und unten/ Selbstleuchtendes Nummernschild/ kurze Sharan Antenne/ Bose Soundsytem inkl. seperaten Subwoofer/ getönte Scheiben/ RS6 Bremsanlage und RS4 Scheiben vorne & hinten V8 Bremsanlage mit A4 VA Scheiben/ Stahlflex Bremsleitungen usw.....

Und ich dachte schon, das wird nie was.😁

Schick isser.

Zitat:

Oh...

erm ja also die Farbe geht schon klar, aber nimm mal die 2t Zementsäcke raus, dann passt der Verhältnis der Radkästen zu den gummibedampften Alu-Kutschenrädern auch wieder ^^

Naja und was ist denn das mit WALL? Also ich würd jemanden der mit so ner "Karre" (Aus Sicht eines hypothetischen Kunden der dich nicht kennt, nicht aus meiner) angkommt sicher keine Tiere zum Transport anvertrauen, sieht man doch sofort an dem Wagen wie "so einer" fährt...
Oder... Ich steh total auf tiefer, breiter, lauter und denk mir "Wahnsinn, geile Karre, bööööh... aber was hat der mit Tieren??? Ist der... andersrum oder was???"

Nicht falsch verstehn, ich weiß es ja aus deinen Posts besser, könnte mir nur vorstellen, dass jemand der vorher nie mit dir zutun hatte vielleicht so reagiert.

Aber wenn man nach der WALL sucht findet man erst mal das...
(Ich war nur neugierig, für das was dabei rauskommt kann ich ja nix... bevor mir das jemand unterstellt...)

Hast du mit denen da wirklich was zutun oder hast du den nur so gekauft? Und das vielleicht mittlerweile sogar entfernt? Dann will ich natürlich nix gesagt haben ^^

Aber was den Wagen selbst angeht, ist doch ne klasse Farbe, vor allem mal was selteneres. Nur was die Tieferlegung angeht, man kann halt wirklich alles übertreiben, irgendwie harmonisiert das so tief meiner Meinung nach nicht mehr, und ein klein wenig mehr Gummi könnte auch nicht schaden ^^ Aber da gilt ja das gleiche wie immer: Ist Geschmackssache.

ps: hab lange überlegt ob ich das so abschicken soll, bin der Meinung wenn mir da jemand böse Absichten unterstellt, dann weil er sich die aus den Fingern gesaugt hat - also locker bleiben, ich sage nur was ich _glaube_ wie ein Außenstehender denken _könnte_

Nur am Rande.

Dieses Fahrzeug ist rein nur für den Privat gebrauch, und sehr selten im Geschäftsbetrieb.

Die Werbung kommt dieses Jahr noch runter, dann wird der Dicke wahrscheinlich komplett neu lackiert Aussen, von einem Profi, wegen Kratzer und Steinschläge.

Zu der I Net Seite.

Das war ein EX Kunde von uns, für den wir nichts mehr machen, aber leider kann man auf solchen Seiten keine Gegendarstellung bzw. Richtigstellung schreiben.
Durch diesen Kunden habe wir auch eine schöne Stange Geld verloren und haben dem Thread Ersteller noch versucht zu helfen sein Geld zu bekommen.

Aber ich werde hier nicht weiter für den Fall Berichten bzw. schreiben.

Was den Bereich Tiere betrifft: Reptilien / Schlangen / Echsen / Schildkröten / Spinnen usw.... sowie Meerwasser Zierfische sind unser spezial Gebiet.

Thema Felgen das sind nur 18 Zoll mit 235/40/18 Reifen.
Thema Tieferlegung es müssen vorne noch die VFL Federteller verbaut werden dann stimmt es wieder, das Fahrzeug ist voll Alltagstauglich.

Wegen mir musst Du nicht überlegen ob Du den post absenden sollst oder nicht, hier hat jeder sein recht auf eine bzw. seine Meinung und seine Ansicht.

Gruß

Stephan

Zitat:

Hey Stephan, ich glaub Deine Bremsscheibe an der VA ist größer wie mein komplettes Rad, kann das sein? 😁

Deine Frau/Freundin geht aber ganz schön um die Kurven.. alle achtung 😉

...so muss ein grünwal(l) aussehen, wenn er denn vom tüv abgenommen wurde...🙂

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Zitat:

Original geschrieben von timebandit

...hauptsache nicht in grün...🙂

...schöner hintern, v8hase...

Danke für das Kompliment,aber nicht nur mein Hintern ist schön!!!!😁😁😁

Na wenn überhaupt 🙄

eure dicken schauen richtig gut aus.
der von stephan das ist mal nee richtig seltene farbe aber kommt richtig genial rüber,

hiere mal paar von meinem dicken.

22082009084-001
22082009081-001

sorry eins vergessen

22082009083-001

Zitat:

Original geschrieben von a6-biturbo-v6

sorry eins vergessen

*thumbs up*

Schaut richtig richtig klasse aus. Nur schade das der auf ner Wiese steht, und nicht auf Asphalt 😉

Deine Antwort