Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. **Sammelthread A4 8E S-Line**

**Sammelthread A4 8E S-Line**

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 19:54

Hi,

dachte ich mach mal ein Thread auf für alle A4 S-Line fahrer. Bitte nur "echte" S-Line nicht nur aufgeklebte Schildchen. Vorzugsweise natürlich mit dem Exteriuer Paket. Das natürlich schönste Optik-Paket für den A4.

Über rege Beteiligung freut sich bestimmt jeder Audi fahrer.

Poste mal die Vorzeige Modelle.

gruss

p.s. poste mein s-line auch demnächt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 6:48

@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.

gruss

236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Meiner die Zweite...

Das Aquarium ist jetzt weg! (zumindest Links...) :-(

Img-4832
Img-4817

Zitat:

Original geschrieben von Jumbolino

Meiner die Zweite...

 

Das Aquarium ist jetzt weg! (zumindest Links...) :-(

Da sag´ ich mal: Hallo Nachbar! Ich wohne gleich um die Ecke :D

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 18:58

Ein paar neue S-Liner am Start????;)

am 23. Juli 2009 um 2:25

Toller Thread !

jo dauert nicht mehr lange

werde demnächst bei schönem wetter ein paar fotos von meiner A4 limo mit Slineplus & Exterieur schießen und dann sofort hier reinstellen. mfg slinefan

 

am 23. Juli 2009 um 7:18

Hier ist meiner

http://www.motor-talk.de/.../43-i202882538.html

Hier nochmal nen Link mit anderen Bildern.

Hab mich auch von dem S Line Virus anstecken lassen... mag die originalen fast schon nich mehr sehen... :-)

Mario028
Mario026
am 23. Juli 2009 um 8:23

hallo leute

meiner darf auch nicht fehlen......

am 23. Juli 2009 um 8:29

Hi,

hab auch einen seit nem 3/4 Jahr. Leider nur mit interieur paket, dafür aber mit schwarzem Grill. :)

Hab aber mal ne Frage: In diesem Thread ist auf dem aller ersten Bild ein B7 mit Audi exclusive 7 Doppelspeichendesign in 19Zoll abgebildet. Darf man die denn einfach so auf nen B7 setzten? Denn auf audi .de wird mir diese Felge nicht als mögliches Zubehör für den b7 gezeigt. Und jetzt nat das wichtigste was kosten die denn?

Björn

am 23. Juli 2009 um 18:54

Kann diesem Thread nicht wiederstehen.

Habe mein Prachtstück seit 3 Wochen und parke stets so, dass ich ihn vom Fenster aus verliebt anschauen kann, egal ob von zu Hause oder von der Arbeit aus. Wenn ich könnte, würde ich ihn mit in die Wohnung nehmen - paßt aber leider nicht durch die Tür ;-)

Gruß,

Schmitts Katze

hier ist meiner in voller Pracht :D

A4-cabrio-bild

Zitat:

Original geschrieben von gibsonbjoern

Hi,

hab auch einen seit nem 3/4 Jahr. Leider nur mit interieur paket, dafür aber mit schwarzem Grill. :)

 

Hab aber mal ne Frage: In diesem Thread ist auf dem aller ersten Bild ein B7 mit Audi exclusive 7 Doppelspeichendesign in 19Zoll abgebildet. Darf man die denn einfach so auf nen B7 setzten? Denn auf audi .de wird mir diese Felge nicht als mögliches Zubehör für den b7 gezeigt. Und jetzt nat das wichtigste was kosten die denn?

 

Björn

Man darf, wenn man's eintragen lässt. Das sind die Räder vom RS4 - vermutlich die Winterfelgen (8x19 ET29).

 

Gruß,

Tino

Hallo

Hier mal meiner: Ist zwar nur ein B6 ;) aber auch ganz schön:)

Kann man auf dem Bild erkennen ob da original S Line Scheinwerfer drin sind? Ich meine welche gesehen zu haben die noch mehr Schwarz waren??

Gruss

Michel

A4
am 24. Juli 2009 um 14:10

Was heisst dann hier " Nur nen B 6 " ???

am 24. Juli 2009 um 14:30

HALLO Das ist meiner

am 24. Juli 2009 um 20:38

Hi,

Hier nun die versprochenen Bilder.

Ist ein A4 2.0 Tfsi Slineplus mit Exterieur.

Demnächst kommen noch BN-Pipes drauf, und evtl. wird noch ein chip auf 245 PS rein gelötet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. **Sammelthread A4 8E S-Line**