**Sammelthread A4 8E S-Line**

Audi A4 B7/8E

Hi,
dachte ich mach mal ein Thread auf für alle A4 S-Line fahrer. Bitte nur "echte" S-Line nicht nur aufgeklebte Schildchen. Vorzugsweise natürlich mit dem Exteriuer Paket. Das natürlich schönste Optik-Paket für den A4.

Über rege Beteiligung freut sich bestimmt jeder Audi fahrer.

Poste mal die Vorzeige Modelle.

gruss

p.s. poste mein s-line auch demnächt.

Beste Antwort im Thema

@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.
gruss

236 weitere Antworten
236 Antworten

Ne Limo hat auch was, schönes Auto !!

@ Indianapolis: Weil es hier doch echt viel B7 gibt und "Single Frame"
wohl das Maß der Dinge zu sein scheint😉
Ich mag meinen "alten"🙂

Ich habe gesehen das wir gar nicht weit auseinander wohnen!?

Gruss
Michel

Ja,
ich mag meinen " Alten ", und gar sehr !!! Wo kommst du dann her ???

Hallo,

hab gerade deine schöne Bilder angeschaut und Festgestell das du dein Auto im Audi-Zentrum-Passau gekauft hast.
Bist du zufrieden mit deinem Audi?
Habe mir vor kurzem auch ein S-Line A4 zugelegt aber noch keine so schönen Bilder gemacht nur paar bei meinem Angeltour 2009.
Das zweit Bild passt nicht ganz hierher aber ich hoffe ihr habt ein nachsehen mit mir.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von swirak

Ja gute Idee ! Hier ist meiner:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5443&type=2

Passt einiges rein
Lecker Bierchen
Ähnliche Themen

Na dann will ich mich mal anschließen, Bilder siehe Signatur:
Interieur und Exterieur Paket, Limo, TFSI, Avussilber und das wichtigste: Originalzustand.

können wir neue s-liner begrüßen???
immer wieder eine freunde welche zu sehen. mein neuer wird demnächst auch im s-line gewand erstrahlen *freu*.

gruss

So meiner.....😁

Dsc00146
Dsc00144

mein b6 🙂

dann geb ich meinen auch mal zum Besten😁

Hallo...

Avussilber,- sieht immer super aus!! Hatte ich vor 2 Jahren auch noch..!!! Vorallem jetzt mit den 19"!! Glückwunsch!!!

Seid mal ehrlich............. bei so schönen Audi 8E ................ wer braucht da noch den Audisparprogramm 8K??????????

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Hallo...

Avussilber,- sieht immer super aus!! Hatte ich vor 2 Jahren auch noch..!!! Vorallem jetzt mit den 19"!! Glückwunsch!!!

Seid mal ehrlich............. bei so schönen Audi 8E ................ wer braucht da noch den Audisparprogramm 8K??????????

Gruss

Ich brauch keinen 8K. Hab ja meinen schönen 8E... 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von slinedrees

Hallo...

Gruss

Ich brauch keinen 8K. Hab ja meinen schönen 8E... 😉😁

jenau😁

naja noch ein paar Jährchen und der 8E B6 sieht alt aus... Ging mir mit dem B5 auch so. Dann werden mehr 8K rumdüsen, da die dann auch unter anderem gebraucht bezahlbar sind (mit Vollausstattung).

Hier mal meine B6 S-Line Limo...

Cimg4833-mt-6240
Cimg4837-mt-6242
Cimg4842-mt-37721
+1

Und hier meiner...

Deine Antwort