(S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)

Audi Q5 8R

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

Beste Antwort im Thema

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

590 weitere Antworten
590 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der selbermacher

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

noch 4 mal schlafen. 🙂🙂🙂
Freunde des Reisens
Nur noch 2mal Schlafen,denn die Vorhut trifft schon am Freitag ein und trifft sich wo?.....
Schönen Tach noch,Manfred

Wir haben Freitags 14h30 noch die AUDI Werksbesichtigung. Dauer 2 Stunden. Weiss nicht genau wie weit Ingolstadt-Lengenfeld ist, aber in einer Stunde werden wir das wohl hinkriegen. Uns erkennst Du an der orangfarbenen Handtasche 😁😁Wir fahren morgen gegen 10h los und lassen uns überraschen wo wir am Donnerstagabend ein Zimmer beziehen 🙂

Hi Leute,

ich muss leider noch eine Erkältung auskurieren, aber am Wochenende bin ich fit.

Werkzeug und die blauen Nebel-Lampen liegen bereit.

Das Auto darf ich leider die nächsten 10 Tage nicht waschen, hab die SQ heute morgen vom Aufbereiter abgeholt.

Weich wie ein Kinderpopo und erst der Glaaaaaaaaaannnnzzzzzzz😁😁........ WATT WAX UND FETTICH..........(sorry Platt)

Bis Samstag,

Burkhard

Dann wünsche ich gute Besserung!! 🙂
Meinen Sohn hat es auch erwischt, aber bis zum Treffen ist er wieder fit 🙂

Guten Morgen allerseits
Ich werden Fotoausrüstung und Laptop mitbringen.Wenn ihr euch ein USB-Stick mitbringt,könnte ich euch die Bilder die gemacht werden auf Diesen draufkopieren.
Allen die sich Morgen und Übermorgen auf die"Pilgerfahrt"machen,wünschen meine Frau und ich eine gute Fahrt.Macht euch keinen Stress,ihr seid auf der Reise und nicht auf der Flucht und bringt gute Laune und Lockerheit mit,so wie ich das auf vielen Treffen erlebt habe,---dann wird alles -GUT-.

Bis neulich.....nein bis Morgen und Übermorgen,Manfred.....

Ähnliche Themen

Meine Spiegelreflex bringe ich auch mit - natürlich könnt ihr euch auch "meine" Bilder auf den USB-Stick ziehen. Notfalls kann ich auch noch DVD brennen. 🙂

Moin Moin,
nach langen hin und her hab ich es doch hinbekommen am SQ5 Treffen dabei sein zu dürfen.Ich freue mich ,so viele Kühe auf einen Haufen zu sehen.Ich komme alleine,Zimmer ist gebucht,Anreise Freitag.
Gruß Jacky

Da muss ich mal schauen, ob ich noch ein Shirt mehr habe.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Da muss ich mal schauen, ob ich noch ein Shirt mehr habe.

Moin Moin,

wennes möglich ist 2 größe XXL

Danke im vorraus

Jacky

Muss ich schauen.
Neue kann ich nicht noch anfertigen lassen, da reicht die Zeit nicht.

Super Jacky das du kommen kannst. Fährst du nicht einen Exclusive SQ5? Bin sehr gespannt wie der aussieht.

Hallo!

Wollte mich kurz bei Euch melden, hatte mal wieder bis heute 10.00 h ein 36-Stundenfahrverbot. Diesmal ist es mir echt nicht klar warum ??? Ich habe ja wirklich nichts zweideutiges mehr geschrieben ! Anscheinend weil ich chate, aber da gehören ja auch bekanntlich mehrere dazu nicht nur ich ! Naja beim nächsten Verstoß wird mein gesamtes Account dann gelöscht ! Also das heißt ich darf mir nichts mehr leisten in der Richtung. Ja und dann möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich nicht zum Treffen kommen werde. Ich wünsche Euch allen jedenfalls ganz viel Spass und einen schönen Aufenthalt in Lengenfeld! Und natürlich vor allem gutes und sonniges Wetter für Euch und die schönen Kühe!! 🙂

LG Ina

Zitat:

Super Jacky das du kommen kannst. Fährst du nicht einen Exclusive SQ5? Bin sehr gespannt wie der aussieht.

Hallo Axel_1961,das ist eine lange Geschichte ,leider ist der Schrott

Gruß Jacky

Zitat:

Original geschrieben von jackyaltea

Zitat:

Hallo Axel_1961,das ist eine lange Geschichte ,leider ist der Schrott
Gruß Jacky

oh schade, dann bin ich am Samstag auf die Geschichte gespannt

So liebe Kuhtreiber, Wir sind gut im Altmühltal angekommen. Etwas mühsam die lange Baustelle auf der A9. Jetzt geniessen wir schon mal den Biergarten bei Schneiders. Tolles Gasthaus. und grosszügiges Appartement. Danke Uwe für den Tipp.

Image

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Hallo!

Wollte mich kurz bei Euch melden, hatte mal wieder bis heute 10.00 h ein 36-Stundenfahrverbot. Diesmal ist es mir echt nicht klar warum ??? Ich habe ja wirklich nichts zweideutiges mehr geschrieben ! Anscheinend weil ich chate, aber da gehören ja auch bekanntlich mehrere dazu nicht nur ich ! Naja beim nächsten Verstoß wird mein gesamtes Account dann gelöscht ! Also das heißt ich darf mir nichts mehr leisten in der Richtung. Ja und dann möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich nicht zum Treffen kommen werde. Ich wünsche Euch allen jedenfalls ganz viel Spass und einen schönen Aufenthalt in Lengenfeld! Und natürlich vor allem gutes und sonniges Wetter für Euch und die schönen Kühe!! 🙂

LG Ina

Hallo Ina

Das mit dem Fahrverbot verstehe ich auch nicht aber das haben wir ja schon besprochen !

Und das du nicht kommen kannst naja es gibt halt auch noch was wichtigeres als unsere SQ's ich hätte dich gern dort auch gesehen . 🙂

LG
Uwe

Deine Antwort