*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Das Autobild noch kein richtiges "Foto" vom Q7 präsentiert hat 😕
Du meinst ein weiteres Fake ?
Sowie bereits...
http://media.caranddriver.com/.../...ering-photo-532845-s-1280x782.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Das Autobild noch kein richtiges "Foto" vom Q7 präsentiert hat 😕
Abwarten, das Sommerloch kommt...
*G*
den A8 und Q5, Q3 hatten die doch auch schon ewig vorher abgelichtet.
Ähnliche Themen
Die Erlkönig-Bilder der letzten Seiten noch nicht angeschaut ?!
logo.aber da erkennt man ja nix
nach den 2 Audi Cocepten glaubt man doch nicht an die A1 Lichter 😕😕
@TT-Concept: Die Lufteinlässe für die Kühler werden immer größer (nicht nur bei Audi).
Dieser Trend mutet doch sehr merkwürdig an. Die Effizienz steigt, Zylinderzahlen und Hubraum sinken. Damit wird aber auch der Luftbedarf immer kleiner. Eigentlich sollten die Fronten immer glatter und die Lufteinlässe immer kleiner werden.
Eine "rundgelutschte" Form würde auch aerodynamischen Feinschliff vereinfachen und Turbulenzen vermeiden. Ein weniger aggressiver Auftritt wäre auch politisch korrekter.
mfg, Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom_444
@TT-Concept: Die Lufteinlässe für die Kühler werden immer größer (nicht nur bei Audi).
Dieser Trend mutet doch sehr merkwürdig an. Die Effizienz steigt, Zylinderzahlen und Hubraum sinken. Damit wird aber auch der Luftbedarf immer kleiner. Eigentlich sollten die Fronten immer glatter und die Lufteinlässe immer kleiner werden.
Eine "rundgelutschte" Form würde auch aerodynamischen Feinschliff vereinfachen und Turbulenzen vermeiden. Ein weniger aggressiver Auftritt wäre auch politisch korrekter.mfg, Tom
Das kommt nicht an. Musste doch schon beim Facelift des seligen A2 geändert werden: der hatte plötzlich einen Kühlergrill, wo vorher eine schwarze Abdeckplatte war...
;-((
Scheint immer später zu werden :
http://www.auto-service.de/.../...erlkoenig-neuauflage-mitte-2015.html
''Die Achtgang-Automatik und der Allradantrieb werden wohl erhalten bleiben''
Das hoffe ich nicht, dass die Achtgang-Automatik erhalten bleibt. Ende 2015 soll nämlich auch der neue 7er mit einer Neungang-Automatik kommen und Mitte 2016 der neue 5er. 2010 hatte der 5er, der eine Klasse unterhalb des A8 angesiedelt ist, diesem die Show gestohlen mit der Achtgang-Automatik ( wurden beide zeitgleich eingeführt ). Nun hoffe ich, dass man bei Audi auch auf den Neungang-Automaten setzt, ansonsten ist der ''neue'' Q7 Ende 2015 technisch schon wieder veraltet.
Und es wäre alles, wie es momentan gerade ist, nämlich dass BMW den Vorsprung durch Technik liefert.
die 10 Gang Automatik kann ja dann ein Jahr später im neuen A8 kommen
Die Multitronic hat sogar noch VIEL MEHR Gänge. Ein RIESEN-Vorsprung durch Technik.
;-((
Musste ich als Werkstattüberbrückung mal vier Tage fahren, OMG. Bitte nie wieder.
;-(((
Mir würde sogar eine vernünftig abgestimmte 7-Gang Motor-Getriebe-Kombination genügen. Vielleicht tun sie sich dann ja leichter mit den berühmten 300+ Kilogramm...
Da ich mich fuer einen nachfolger interessiere habe ich gestern mal den Haendler einen Mail geschickt und habe folgende infos erhalten:
-Vorstellung in Oktober
-Auslieferungen in März
-Er kann seit diese Woche schon den 3.0TDI vorbestellen als Demo, allerdings blind da die Preise erst in Okt-Nov verfügbar sind
Also nichts neues
Zitat:
Original geschrieben von Anvers
Da ich mich fuer einen nachfolger interessiere habe ich gestern mal den Haendler einen Mail geschickt und habe folgende infos erhalten:
-Vorstellung in Oktober
-Auslieferungen in März
-Er kann seit diese Woche schon den 3.0TDI vorbestellen als Demo, allerdings blind da die Preise erst in Okt-Nov verfügbar sindAlso nichts neues
Na, damit's hier weiter geht, setze ich schon mal die erste virtuelle Kiste Bier dagegen, wenn Du Oktober 2014 und März 2015 meintest. Geht jemand mit? Einsatz erhöhen?
;-))
Meine gläserne Kugel sagt auch ca. ein Jahr noch 😎