1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Moin.

Wenn das "designtechnisch" schon Alles war will ich die "inneren" Werte erst gar nicht sehen...

Grüße

Bernd

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 28. November 2014 um 07:41:05 Uhr:

DA MUSS MEHR KOMMEN, sonst bleibt ja meine Gebraucht-Kuh noch weitere Jahre ohne deutlichen Wertverfall und ich würde am Ende der Nutzungszeit noch Geld vom Freundlichen zurückbekommen ;-)

Was soll denn da noch kommen?

Die letzte Design-Revolution war die Einführung des SFG und das ist mittlerweile schon 10 Jahre her. Seit dem ist eigentlich nur noch Design-Evolution angesagt: man geht wieder weg vom leicht rundlichen Desgin und Platziert die Bügelfalten nicht mehr in der sog. Tornadolinie, sondern auch am Heck und an der Front. Dazu noch ein bisschen optisches LED-Laser-Bling-Bling und das wars.

Die KuhII wird wohl auch nur optisch eine Evolution erfahren, aber keine Revolution...

http://i.auto-bild.de/.../...Illustration-474x316-760b17c1cc8f5372.jpg

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2014 um 11:09:24 Uhr:

...man geht wieder weg vom leicht rundlichen Desgin und Platziert die Bügelfalten nicht mehr in der sog. Tornadolinie, sondern auch am Heck und an der Front. Dazu noch ein bisschen optisches LED-Laser-Bling-Bling und das wars.

Die KuhII wird wohl auch nur optisch eine Evolution erfahren, aber keine Revolution...

Also mMn hat man dass beim T-Reg II schon ordentlich hinbekommen.

Die auf den Fotos gezeigte Seitenlinie ändert sich so gut wie gar nicht. Keine Schärfung der "Bügelfalte" oder dynamischere Positionierung. Einzige auffällige Änderung ist der in die Tür gewanderte Außenspiegel. Dort würde ich deutlich mehr erwarten/erhoffen.

Dass die Kuh nicht grundsätzlich ein neues Design bekommt kennen wir und schätzen wir an den VAGs. Aber etwas mehr Dynamik außer "LED-Laser-Bling-Bling" im Fornt- und Heckbereich sollte schon machbar sein.

Aber vielleicht ist das Rumnörgeln auch fehl am Platze. Die Neue erstmal in Natur sichten und dann werten.

Hab an mein post zuvor gerade noch ein Vgl. Bild drangehängt

Es ist gewiss eine Ernüchterung, was Veränderungen der Seite in Details angeht...

Q7-erlkoenig-seiten-vgl

Zitat:

@flex-didi schrieb am 28. November 2014 um 12:06:31 Uhr:

Es gewiss eine Ernüchterung, was Veränderungen der Seite in Details angeht...

Moin.

Jepp, leider!

Laaaannggwweeeeeiiiiilllllliiiiiiggggg

Bernd

Zitat:

@flex-didi schrieb am 28. November 2014 um 12:06:31 Uhr:

Es ist gewiss eine Ernüchterung, was Veränderungen der Seite in Details angeht...

Da SIEEEEEHT man richtig wofür das Ding immer wieder nach hinten verschoben wurde, Respekt Audi für diese Detailveränderung!!!

Wenn er so kommen sollte fände ich ihn nicht schlecht. Wie soll er denn sonst aussehen?

Zitat:

@Autonia schrieb am 28. November 2014 um 11:39:37 Uhr:

http://i.auto-bild.de/.../...Illustration-474x316-760b17c1cc8f5372.jpg

Hier der Q7 ohne Tarnung

jaaaa kommt fasst hin, Daumen hoch!!!!

Zitat:

@jambo73 schrieb am 29. November 2014 um 12:11:32 Uhr:

jaaaa kommt fasst hin, Daumen hoch!!!!

oder der hier

mfg

Moin.
Über den vom Holländer könnte man sich unterhalten.

Aber der aus der AB? Neee...

Bernd

Deine Antwort