ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten
am 25. Mai 2015 um 17:03

Habe heute am Münchner Flughafen im Audi Showroom den neuen Q7 in real sehen können und zwar nicht nur von Außen. Ich muss sagen das er Innen schon sehr geil geworden ist. Was mich aber am meisten überrascht hat war die größe. Der ist Innen verdammt groß , kein vergleich zum alten der Innen doch sehr klein war für seine Außengröße. Alles in allem hat Audi da schon ein sehr sehr schönes SUV gebaut , gut von Außen hätte man vielleicht mehr Mut zeigen können aber ich denke so wie er ist ist er Groß genug. Innen überragend und Außen auch gut. Daher muss er sich nicht hinter dem X5 oder dem GLE anstellen. Im Gegenteil, gerade Innen ist er für mich der mit Abstand der größte und schönste. Das ist aber nur meine Meinung.

Zitat:

@Tommy010280 schrieb am 25. Mai 2015 um 19:03:54 Uhr:

Habe heute am Münchner Flughafen im Audi Showroom den neuen Q7 in real sehen können und zwar nicht nur von Außen. Ich muss sagen das er Innen schon sehr geil geworden ist. Was mich aber am meisten überrascht hat war die größe. Der ist Innen verdammt groß , kein vergleich zum alten der Innen doch sehr klein war für seine Außengröße. Alles in allem hat Audi da schon ein sehr sehr schönes SUV gebaut , gut von Außen hätte man vielleicht mehr Mut zeigen können aber ich denke so wie er ist ist er Groß genug. Innen überragend und Außen auch gut. Daher muss er sich nicht hinter dem X5 oder dem GLE anstellen. Im Gegenteil, gerade Innen ist er für mich der mit Abstand der größte und schönste. Das ist aber nur meine Meinung.

Da bin ich genau deiner Meinung!!! Find ihn auch innen riesig und echt schön...

Inzwischen ist auch wireless charging verfügbar. Hat schon jemand etwas Neues zu Carplay gehört?

So, Kinder, dann auf vielfachen Wunsch noch weitere Bilder, hab neu und alt in eine Galerie gepackt.

Viel Spaß beim Watchen!

PS

In der neuen AuBi ist übrigens ein erster Vergleich mit dem X5 3.0 - der ist aber kein Gegner.

Kleiner, weniger Komfort, weniger Anzug, weniger edel - aber dafür mehr "echter" SUV als Kombi ;)

Q7-aaa
Q7-aab
Q7-aac
+7
am 26. Mai 2015 um 16:07

Vielen Dank!!! Es ist schon ne mächtig geile Kiste. Freu mich schon riesig. Nur noch knappe vier Wochen:-))

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 11:01

Gibt es das abgeflachte Lenkrad erst jetzt oder ist es mir vorher nie aufgefallen ???

am 27. Mai 2015 um 13:54

Ist schon die ganze Zeit bestellbar

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 18:51

Stümpt (Ottmar Zittlau:D) hab vorhin noch ne alte Konfi geladen, da gabs das schon. Es war der A6 Competition wo es das nicht gibt, sorry .

Hat jemand von euch schon Infos, ob die (Vorführwagen-) Erstausstattungskühe schon bei euren Freundlichen (abgedeckt im Keller) stehen?

 

Angeblich hat Audi am 22. mit dem Verladen begonnen...

In den großen Städten fahren sie jedenfalls schon rum für Videoproduktionen wie hier.

Image

Vielen Dank für die Bilder.

Ich finde das Design eine Evolution und die meisten Zweifler werden Ihre Meinung ändern wenn Sie die Kuh live rumfahren sehen.

Ich freue mich jedenfalls gewaltig und angeblich bekomme ich das Auto schon Mitte Juni:-)

Werde dann berichten und natürlich Bilder posten.

 

Zitat:

@Klaus Reimers schrieb am 26. Mai 2015 um 17:55:53 Uhr:

So, Kinder, dann auf vielfachen Wunsch noch weitere Bilder, hab neu und alt in eine Galerie gepackt.

Viel Spaß beim Watchen!

PS

In der neuen AuBi ist übrigens ein erster Vergleich mit dem X5 3.0 - der ist aber kein Gegner.

Kleiner, weniger Komfort, weniger Anzug, weniger edel - aber dafür mehr "echter" SUV als Kombi ;)

So, ich war heute beim Freundlichen zur Kuhschau :D

Wer da noch sagt, dass das ein kleines Auto sei, der hat das Ding noch nie in echt gesehen ;-)

Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich...

Eine Verwechslung mit einem Avant ist m.E. nahezu unmöglich - aufgrund der schieren Größe.

P.S. Für mich bleibt es bei weiß ;)

Bild #207943443
Bild #207943445
Bild #207943448
+3
am 29. Mai 2015 um 18:15

Aber was hat die nur bei den Endrohren geritten die gehen gar nicht genausowenig wie am neuen A6 und Passat B8 sehen aus wie Mercedes Atrappen :-(

Themenstarteram 29. Mai 2015 um 18:27

Also die Endrohre fand ich von Anfang an geil. Der Rest kam erst bei der Probefahrt ;).

Und fett is er, hab ich ja schon geschrieben :)

Zitat:

@jb0402 schrieb am 29. Mai 2015 um 20:08:17 Uhr:

So, ich war heute beim Freundlichen zur Kuhschau :D

(...)

Das ist aber ein ganz schöner Nasenbär auf Bild 1.

:-((

Deine Antwort
Ähnliche Themen