ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2014 um 19:37

Er war nie 5,12m sondern 5,09 und der V12 NUR 5,08m

Die Antwort auf die jetzige Länge, werden wir ja 2016 haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Er war nie 5,12m sondern 5,09 und der V12 NUR 5,08m

Die Antwort auf die jetzige Länge, werden wir ja 2016 haben ;)

Die JETZIGE Länge ist ja dann immer noch immer noch 5,09 m...

(*klugscheissmodusoff*)

Und bevor Du jetzt loskeilst, bedenke, dass ich derzeit nicht viel Spaß (auf den Straßen) habe: die Mädels von Sixt haben mir auf meine in Urlaubsstimmng geringe Gegenwehr für zweieinhalb Wochen ein französisches "Auto" untergejubelt - da muss ich mir für die Fahrzeugrückgabe noch eine nette Revanche einfallen lassen.

;-((

(*mitleidheisch*)

Themenstarteram 4. Juli 2014 um 4:44

Stümmt, Stefan, mein Fehler :klatsch: und viel Spaß noch mit der Karre vom Erbfeind :D:D:D.

Habe heute BMW bekommen..genauso schlimm wie die Franzmannkisten!

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Stümmt, Stefan, mein Fehler :klatsch: und viel Spaß noch mit der Karre vom Erbfeind :D:D:D.

Das erdet.

Und lässt die Wartezeit auf Q7 v2.0 es wert erscheinen.

Positive thinking.

*G*

(BTW: es gab hier schon einige Gassen (und Parkhäuser) in denen ich froh war einen MIETwagen und vor allem keine Kuh zu bewegen ;-))

 

@Jamido: DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Du Mitleiddieb.

*G*

Stefan: für MICH ja!

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Stefan: für MICH ja!

Wo müsste ich hinfahren um zu tauschen?

;-))

Nein, das ist nicht offtopic, der Thread ist ja ohnehin sinnlos (neue Kuh 2015 - *LOL*), wir können den also problemlos kapern und die arbeitende Bevölkerung wenigstens ein wenig neidisch machen.

*G*

 

BTW: entdecke heute doch ein paar weiße Wolken am Himmel, die aber vom leichten, kühlenden Wind (bei derzeit 28 Grad) bestimmt bald vertrieben sind...

Not gegen Elend tauschen! Never! Habe meine Quh zum Glück auch schon wieder!

Offtopic...was ist das? Arbeiten....was ist das?

Q7....kommt nicht mehr und ich bestelle mir den neuen Lada Niva, der absolut geil geworden ist!

Dacia hat auch ein Facelift hinter sich und sieht fast wie eine geschrumpfte Q aus.

So als Alternative, falls der Lada auch nichts wird. ;-))

Hatte ich auch schon mit spekuliert.....

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 13:36

Fahrt Ford, es lohnt sich!!!!

Nö!

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Fahrt Ford, es lohnt sich!!!!

Nur aus diesem Grund hatte ich doch hier gepostet - um Euch subtil darauf hinzuweisen, dass ich zweieinhalb Wochen zu besserem Wetter mit weniger Arbeit (auf dem hiesigen Tisch) fortgefahren bin. War wohl ZU subtil für Dich, wenn Du das nicht verstanden hast. Naja, egal.

BTW: wir müssen an Deiner Rechtschreibung arbeiten (möglicherweise liegt darin auch Dein Verständnisproblem). Oder hätte ich das wegen Deines Migrationshintergrundes nicht schreiben _dürfen_?

*BG*

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 18:10

Im Handschuhfach, lag im Ford jedenfalls ein Kopftuch :D:D

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Im Handschuhfach, lag im Ford jedenfalls ein Kopftuch :D:D

Kennst dich aus:cool::cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen