[OT] Wunschkennzeichen?
Also ich fang mal an. Aus welchem Grund habt Ihr euer Wunschkennzeichen? Würde mich mal interesieren aus welchem Grund Ihr euer Wunschkennzeichen so wie es ist gewählt habt? Da mir unsere Katze seid Jahr und Tag auf den Senkel geht habe ich Ihr mein Wunschkennzeichen gewidmet.
http://www.conti-armaturen.com/gigi133/images/gigi.jpg
Die hängt den ganzen lieben Tag ab und wenn wir ins Bett gehen geht der Terror los. Doofe Katze Du. 🙂
Edit: Die kleine haben wir von einer Tscheschischen Familie geerbt (da hieß Sie TschiTschi, das geht aber auf kein Kennzeichen auf diesem Planeten). 😁
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crsp
Mir hat ein chinesischer Kollege erzählt das 4 in China toteschwiegen wird, und soviel wie das absolute Pech bedeutet...deswegen war ihm anfangs völlig unverständlich wie man mit gleich 4 4ern rumfahren kann. 🙂
... und so viel ich weiß, biste mit ner 8 der König. Die geben angeblich viel Geld für ne 8 im Kennzeichen aus.
Wie z.B. M-HD1 für ne dicke Harley.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Limburger mit dem Doppel-A !? 🙄
LM-AA war lange Zeit nicht zulässig, seit einigen Jahren (glaube so Anfang der 90er) wird es aber vergeben und ist im Raum Limburg speziell bei BMW 3er Coupe E36 recht populär :-)
..- Initialien 696
Auf das Kennzeichen haben mich viel angesprochen was das bedeutet, aber eine Frau kam auf mich zu und deutete es sofort... Bin nun seit 2 Jahren mit ihr zusammen und haben viel Spaß ,"69" beim "6" LOL
Gruß Jan
HOI
Ja MH für Mülheim
PK = Pascal Kaufmann
111 = weiss ich auch nicht war schön einfach
GRUSS
SCHNUFFI
Ähnliche Themen
FO-II 11
weil es gut aussieht. Von weitem wie 4 Striche. Da wäre es cool ein altes Kennzeichen zu haben, denn da war das i wirklich nur ein Strich ;o)
Hab heute in münchen ein lustiges Kennzeichen gesehen:
Z-WO 2222 😉
RE = Recklinghausen
Z = Nachname
9503 = 9.5.03 Hochzeitstag
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Früher hatte mein Arbeitgeber bei seinen Firmenwagen mal ein Wunschkennzeichen-System, in dem die Marke "versteckt" war - der erste Buchstabe war immer gleich, die zweite Stelle gab die Marke an (M=Mercedes, A=Audi, B und S = BMW, H=Opel, Y,V,Z=VW)... leider gibt's das nicht mehr... ist wahrscheinlich zu teuer...
Ahh, ein Mitarbeiter von HP, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von Ganimede
Ahh, ein Mitarbeiter von HP, richtig?
Oh, ein insider? :-)
Zitat:
Oh, ein insider? :-)
Ah ein Mitarbeiter von hp Böblingen-Hulb oder Herrenberg-Gültstein?
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Oh, noch ein Insider... BB-Hulb... Bist Du selbst Böblinger? Du "schraubst" nicht zufällig beim Autohaus Weeber in Herrenberg?
Zitat:
Oh, noch ein Insider... BB-Hulb... Bist Du selbst Böblinger? Du "schraubst" nicht zufällig beim Autohaus Weeber in Herrenberg?
Nee, wohne in Gärtringen. Mache Ausbildung beim VW/Audi Autohaus Rinderknecht Herrenberg. Wäre fast beim Weeber, hab mich dann letztes Jahr für Rinderknecht entschieden. Erstaunlich, wie viele Leute aus dem Böblinger Raum hier sind. Ganz zu schweigen von den Mercedes´s und Smart´lern.
EDIT: Mein Schulpraktikum vor 3 Jahren hab ich beim Audi-Weeber in Herrenberg gemacht. 🙂
Hallo,
dann möchte ich auch mal 🙂
KR= Krefeld
T = Nachname
889= Hochzeitsdatum(Aug.89)
Schönes WE und schönen Feiertag zusammen.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Wieso siehst Du am Kennzeichen, das er aus den beiden Orten kommen soll? Ich sehe hier auch öfters BB- Kennzeichen und die Mitarbeiter kommen dann aus Ratingen, NRW. HP gibts nicht nur bei Euch da unten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Ganimede
Wieso siehst Du am Kennzeichen, das er aus den beiden Orten kommen soll? Ich sehe hier auch öfters BB- Kennzeichen und die Mitarbeiter kommen dann aus Ratingen, NRW. HP gibts nicht nur bei Euch da unten ;-)
Ich weiß. hp gibts weltweit. tom76de hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass er bei einem Autohaus im Kreis Böblingen sein Auto abgibt. Darum dachte ich mir das. Kann aber natürlich auch so sein, wie du es beschrieben hattest. Zudem hat er nach meiner Frage Böblingen-Hulb erwähnt.