ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer wurde wegen der LED-Kennzeichenbeleuchtung schonmal aufgehalten?Reaktion der Polizei?

Wer wurde wegen der LED-Kennzeichenbeleuchtung schonmal aufgehalten?Reaktion der Polizei?

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 13:52

Würd mich interessieren, ob schon jmd. wegen diesen Dingern aufgehalten wurde und was die Polizisten dazu sagten.

Kann mir nämlich ned vorstellen, dass die das merken, dass es ned original ist.

Berichtet mir mal eure Erfahrungen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

was soll an den NSL Bremslichtern denn bitte so schlimm sein?!

Ich habs auch aber eigentlich aus dem Grund, weil man besser erkennen kann, dass gebremmst wird.

 

Wüsste nicht warum die Bullen da was gegen sagen sollte, geschweige denn das die es überhaupt erkennen! 

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

DIE merken es.

Glaubst du echt, die Cops sind bescheuert???

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 14:02

Das auf keinen Fall.

Aber ich denke, es müsste schon ein Cop sein, der genau weiß, dass diese Dinger ned original von Audi sind (vgl. die BMW LEDs).

 

Es ist ja überhaupt ned auffällig, da die LEDs, von Hypercolor zumindest, dezent sind und ziemlich weiß leuchten, also ned so bläulich wie andere LEDs

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

DIE merken es.

Glaubst du echt, die Cops sind bescheuert???

bei mir waren schon 2 (in Worten Zwei ) Streifenwagen direkt hinten dran ;)

 

Grüße

Domi

Was willst du uns damit sagen?

Das sagt ja nun GAR nichts.

Keine Zeit, keine Lust, Egal... da gibts ne Menge.

Wie bei allen anderen Sachen auch.

Klar kanns sein, dass die es nicht sehen.

Aber darauf spekulieren is ja wohl eh nich so das Ding.

Denen ist das doch sch...egal.

Erst wenn du denen bei irgendeiner Gelegenheit dumm kommst, interessieren sie sich dafür.

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Denen ist das doch sch...egal.

Erst wenn du denen bei irgendeiner Gelegenheit dumm kommst, interessieren sie sich dafür.

Na. Dann is ja gut.

Sch.... B....n, nä?

Also dass die dich aufhalten weil die KZ Beleuchtung nicht gelblich, sondern weiß ist... ist schon sehr weit hergeholt......

Ich hatte in meinem Vorherigen Auto LED- Blinkerbirnen!!!!!!! ohne Zulassung... waren speziell gefertigt....

und Obwohl die Polizei öfters hinter mir fuhr, und ich auch mehrmals angehalten wurde, sagte kein Polizist etwas über die Lampen, wer den Unterschied zw. Led und Normalen Blinkern kennt, weiß was ich meine...

am 25. Februar 2009 um 14:17

Hatte auch schon einige Streifenwagen hinter mir, deswegen wird dich wohl keiner anhalten, solang man sich im Straßenverkehr normal verhält.

Ich frag mich warum der Thread wieder so abtriftet, es wurde doch lediglich gefragt, ob man schon Probleme mit den Kennzeichen-LEDs hatte, keiner hat was davon gesagt, dass Polizisten dumm wären!:rolleyes:

Nun durch die starke Erschütterung (Kofferraumklappe fällt ja nicht gerade geschmeidig beim 8P ins Schloß) kam es immer mal vor dass die Birnchen die original drinnen sind von 5W kaputt gingen. Dann mekerte das FIS. Seit dem habe ich LED Kennzeichen Birnchen verbaut. Hatte weder Probleme beim TÜV noch mit der Polizei. Hatte net mal beim TÜV Probleme mit codierten Blinkerbirnchen vorne ;). Von daher habe ich lieber eine funktionsfähige Beleuchtungsanlage. Alles andere interessiert mich auch nicht. LED Birnchen schonen den Geldbeutel Grüße

2x hatte ich sie hinter mir .. ohne angehalten zu werden ;) .. von daher .. ich baue sie gerne vor Ort wieder um falls die Herren es wünschen sollten.

Vorher werden sie aber nicht um eine Argumentation mit mir herum kommen..

 

 

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Ich frag mich warum der Thread wieder so abtriftet, es wurde doch lediglich gefragt, ob man schon Probleme mit den Kennzeichen-LEDs hatte, keiner hat was davon gesagt, dass Polizisten dumm wären!:rolleyes:

Bestätigt wieder,dass ALLE 3.2er Fahrer aggressiv und streitlustig sind...

 

Viele Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Ich frag mich warum der Thread wieder so abtriftet, es wurde doch lediglich gefragt, ob man schon Probleme mit den Kennzeichen-LEDs hatte, keiner hat was davon gesagt, dass Polizisten dumm wären!:rolleyes:

Bestätigt wieder,dass ALLE 3.2er Fahrer aggressiv und streitlustig sind...

 

Viele Grüße

Domi

Du doof!

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

 

Bestätigt wieder,dass ALLE 3.2er Fahrer aggressiv und streitlustig sind...

 

Viele Grüße

Domi

Du doof!

Bestes Beispiel ;) Auch keine Kritik können sie vertragen... Dicker Motor..Nix in der... ;)

 

Beste Grüße

Domi

am 25. Februar 2009 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

 

Bestätigt wieder,dass ALLE 3.2er Fahrer aggressiv und streitlustig sind...

 

Viele Grüße

Domi

Du doof!

Jetzt gebt euch die Hand und seid wieder lieb zueinander! :D :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer wurde wegen der LED-Kennzeichenbeleuchtung schonmal aufgehalten?Reaktion der Polizei?