ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?

[OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 19:54

Servus Leute :)

Ich wollte mal in die Runde fragen wer mit Fahne (D,I,F etc) fährt? ( keine Alkohol :p )

Hab schon 1-2 8P´s gesehn, sogar nen A6...

Würd mich interesieren :)

 

Grüße

Domi

 

Ps: Nicht gleich closen ;)

Beste Antwort im Thema

Ganz großartig ist's dann, wenn ein fahnenschwenker vor dir auf der autobahn sein DUSSELIGES fähnchen beim fahren über 120 km/h ( uiuiuiui... WAS für ein rasantes Tempo auf der linken spur!:cool: ) verliert und dieses sich daraufhin —wie kann es anders sein— verliebt an die wohlgeformte single-frame-schnute deines audis kuschelt!

Luftzufuhr: gleich null! :mad:

Immerhin war's 'n deutscher wimpel! ;) :p

So geschehen, am 07. juni, anno domini 2008.

Manchmal verstehe ich diesen rechtsstaat jedoch nicht.

Alles wird reglementiert, alles muss sicher und nichts darf gefährdet sein, aber solch ein blödes fähnchen kassiert niemand von der rennleitung ein.

Aber wehe, von einem anhänger weht mal staub herunter... :rolleyes:

Falls es nicht ganz klar geworden sein sollte... ich bin dagegen und mein diesbezüglicher blick auf solcherart verunzierung ist ein eher skeptischer und kein wohlwollender hurra-patriotismus-blick! ^^

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 9. Juni 2008 um 8:47

Also ich hab ein Fähnchen dran wenn ich zur Arbeit fahre :) . Allerdings werden die Dinger ja nur bis 80 km/h empfohlen, weswegen ich Sie bei Autobahnfahrten ab mache.

am 9. Juni 2008 um 9:15

mensch, etz schaut ma erwartungsvoll nachm wochenende in den tread um einen typischen ferkel-kommentar mit entsprechenden bild zu sehen und was is...

NICHTS! ich bin enttäuscht :(:p:D

am 9. Juni 2008 um 9:20

der war auf Tour, ich denke der hatte noch keine Zeit :D

... und sein Rechner wird wahrscheinlich auch noch ausgelastet sein :)

Kein Wimpel am Auto! Das hat ja fast schon "grüner Aufkleber an Windschutzscheiben"-Potential. Ich mach mir die Deutschlandfahne wie bei der WM hinten ins Auto, das muss reichen in Sachen Fan und so. Und das die Dinger irgendwann von den Autos fallen, grrr, das soll mir mal passieren, den lass ich seine Fahne essen, oder ich schieb die dorthin, wo keine Sonne scheint!

NEIN, ich mag die Dinger nicht.

Ich hab bei mir nur eine Flagge an Bord. Siehe Pic.

Hab sie natürlich nur zum EM Spiel und zu der dazugehörigen Stadtrunde drauf, solange wir auch immer brav gewinnen :)

am 10. Juni 2008 um 8:48

Zur Fußball Europameisterschaft eine Deutschlandfahne bzw. billiges Fähnchen am Auto? Finde ich absolut unpassend. Für mich ist unsere Fahne kein modisches Zubehörteil vom Grabbeltisch des Supermarktes, welches sich immer dann angeheftet wird, wenn sich im Glanze anderer gesonnt werden soll. 

 

Unsere Fahne steht für Werte, die geschätzt und geachtet werden, sie bedeutet etwas und verdient unseren Respekt. Gerade durch die außenpolitischen Entwicklungen der letzten Jahre wird Deutschland und seine Werte, die Fahne als ihr Vertreter, mehr und mehr respektiert und geachtet. Abseits der Schinkenstrasse gilt Deutschland als besonnener, zuverlässiger und seinen historischen Erfahrungen entsprechender Partner.

 

Ich brauche keine Fahne am Auto oder Dümmlichen "Du bist Deutschland" Werbe-Spam um mich zu orientieren. Das hupende herumgegurke finde ich genauso unpassend, wirkt auf mich wie "aufgesetzt" und "nachäffend". Darum, Fähnchen? Nein Danke!

 

Na in Nürnberg siehst du viele A3 mit Fahne!!!!

am 11. Juni 2008 um 8:21

Nicht schlecht habe aber den Eindruck, dass diesmal Österreich keine Rolle spielt. ;)

am 28. Juni 2008 um 11:53

hier mal die Bilder von mir ;)

Fiiiinale... ohoho... Fiiinale... ohohohoho! :D

am 28. Juni 2008 um 11:53

#2 :)

jetzt bin ich auch mal dazu gekommen den wagen abzulichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wer fährt mit Fähnchen am Auto ?