[OT] Audi TrueType Schriftarten / DXF Daten
Hi Jungs,
ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach Audi Schriftarten, für die Orginal Schriftzüge von:
quattro
S-Line
A3, S3
A4, S4, RS4
A6, S6, SR6
A8, S8
1.6 FSI
1.8 T
1.9 TDI
2.0 TDI
2.0 T
2.5 TDI
3.2
usw... ihr wisst schon was ich mein 😁
Kanns natürlich auch mit ähnlichen Schriftarten versuchen, hätt aber schon gern das Orginal, bekomm das A mit dem abstehenden Strich einfach nicht so hin !!!
Am wichtigsten sind mir mal der Quattro Schriftzug und das S-Line Logo
Will dann die Schrift als DXF Umrisse speichern und kann sie dann weiterbenutzen... Oder wenn jemand die Logo´s schon als DXF Daten hat oder weis wo ich sowas herbekomm wär´s schön wenn ihr bescheid geben könntet.
Am besten wär´s noch wenn bei dem S-Line Logo schon die Raute mit dran wäre !!!
Bin Dankbar für igrendwelche Tipps 😉
Gruß Andi
36 Antworten
@game-junkiez
ich meine das so es gibt doch das S-line und quattro für den Kühlergrill was ich willt ist jediglich nen anderer schriftzug statt dem quattro z.b.
Zitat:
Original geschrieben von janero
@game-junkiez
ich meine das so es gibt doch das S-line und quattro für den Kühlergrill was ich willt ist jediglich nen anderer schriftzug statt dem quattro z.b.
Hi janero,
alles klar habe es jetzt verstanden😉 und hoffe das Du Dolzmann durch Deine Aussage auf eine Idee gebracht hast😉
Falls Du etwas in die Richtung finden solltest schick mir ruhig ne PN da ich mir sowas auch gut an meinem 8P vorstellen könnte😉
Viele Grüße
g-j🙂
ja werd ich
ich meine den audi truetype font gibts ja auf dieversen seiten zum download wenn man google benutzen kann, problematik ist finde ich, eher einen unbenutzten rohling zu finden und dann jemanden der ihn ausfräsen kann
kann mir jemand die dxf dateien zukommen lassen? m.schobert@gmx.de