"Offene" Frontgitter GTI vom Tuner?
Hat sowas irgendein Tuner im Angebot? Ich hab mir schon auf der BB-Website deren GTI Frontschürze angesschaut. Sieht ja nett aus, aber ich will ja nicht an die 700 € ausgeben, nur um die Gitter offen zu haben. Gibt's irgendwo eine "offenere" Version dieser Waben-Plastikteile? (die, in denen die Nebelscheinwerfer eingebaut sind).
Die Teile sind das einzige, was mir am neuen GTI-Gesicht so gar nicht gefällt. Frag mich echt, warum die Herren von VW da nicht einfach dieselbe, offene, Wabenstruktur wie im Hauptgrill verbaut haben ...würde 1000mal besser ausschauen.
E.
19 Antworten
Wow...danke für den Link ...super Umbauanleitungen auf der Site.
Echt ätzend, was die alles beim Serienfahrzeug weggelassen haben. Der GTI Schriftzug über der MFA und die Aluteile am Lenkrad sehen einfach nur klasse aus...🙂
Hmm...wenn ich mir den Preis und den Aufwand anschaue, denke ich, dass ich wohl doch die offene Variante von VW holen werde. Das Blech (Plastik?) hinter der Abdeckung ist ja eh nur innen offen, also dürften die ebay-Teile ganz schön bescheiden ausschauen.
Siehe Bild von xvisions site:
http://mitglied.lycos.de/.../gti%20tornadorot%20gitter%2006.jpg
Jetzt weiß ich auch, warum der ebay-Verkäufer kein Bild von den anmontierten Teilen gepostet hat: Wenn man da das lackierte Blech durchsieht, schaut das bestimmt nicht besonders toll aus, außer vielleicht bei einem schwarzen GTI.
E.
Okay, okay...ich bin kein Photoshop-Künstler, also bitte nicht lachen...
Hab das mal virtuell "montiert", naja...wie gesagt, die Bilder stimmten perspektivisch so gar nicht überein, und meine Photoshop-Kentnisse lassen zu wünschen übrig...😁
Angucken auf eigene Gefahr.
jo, deshalb ist die VW Lösung auch eindeutig die beste mit den quadratischen Öffnungen...
Zitat:
Original geschrieben von 1Elvis
Angucken auf eigene Gefahr.
kotzwürg.
nicht wegen deiner "faker-fertigkeiten", sondern da dies bestätigt was sosei gesagt hat: da sollte man nicht alles sehen was dahinter ist...
grüßles