[OFF] Audi Shooting Brake

Audi A3 8P

Hi Leute,

habe eben beim überfliegen der Bild.de Onlineseite einen neuen Audi gefunden !!

AUDI Shooting Brake Concept welches auf der Tokyo Motor Show gezeigt wird.

3,2 Liter Quattro mit 250PS und ganz neu das NAVI Plus incl. Touchscreen und Schrifterkennung sind in diesem Concept vereint.

Hier ein Pic

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

...die ganzen Meckerköpfe kann ich nicht verstehen. "Abgekuckt vom Megane" ..."Abgekuckt vom 1er"

...wirst Du wohl auch nie, daher lass jedem seine Meinung und gut ist. Der eine findet es schön, der andere *potthäslich* der nächste findet "es" sieht wie ein 1-er usw. usf. Da gehen die Meinungen halt auseinander und über Geschmack ... 🙄

Nix für ungut 😉 🙂.

Back topic:
In der gestrigen ams steht ein Bericht darüber drin. Es soll wirklich ein TT-Derivat sein, der in Bezug auf Positionierung (überhalb oder unterhalb des TTs) und auf allgemeine Akzeptanz geprüft und dann beschlossen werden soll. Einzig für Tokio wurde der SFG und die SW modifiziert, der Rest soll der evtl. späteren Serie entsprechen.

hmmm, mein geschmack isses net

Zitat:

Original geschrieben von g601

...wirst Du wohl auch nie, daher lass jedem seine Meinung und gut ist. Der eine findet es schön, der andere *potthäslich* der nächste findet "es" sieht wie ein 1-er usw. usf. Da gehen die Meinungen halt auseinander und über Geschmack ... 🙄

Nix für ungut 😉 🙂.

...das *rolleyes* gebe ich gern zurück.

Ich lasse jedem seine Meinung, trotzdem darf ich meine eigene haben uns sie auch posten, oder? Danke!

Nix für ungut zurück 😉

PS: "lass jedem seine Meinung"-Posts hängen mir zum Hals raus.

Zitat:

...das *rolleyes* gebe ich gern zurück.

Ich lasse jedem seine Meinung, trotzdem darf ich meine eigene haben uns sie auch posten, oder? Danke!

Nix für ungut zurück 😉

PS: "lass jedem seine Meinung"-Posts hängen mir zum Hals raus.

😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Morgen Leutz,

ruhig mal schön locker machen, ihr dürft doch alle Eure eigene Meinung haben. Auch hab ich z.B ja auch nie abgestritten das es sich nicht um eine offizielle Audi Studie handelt.

Solche Fahrzeuge werden gebaut um die Akzeptanz auf dem Markt zu testen. Marktforschungsfirmen werden beauftragt um dies bei bestimmten Käufergruppen zu ermitteln.

Was aber noch lange nicht heißt das deshalb das Fahrzeug so übermorgen auch im Konfigurator zu finden ist.

Zusätzlich wollte ich Euch mal daran errinnern das der RSQ auch auf der 2005 IAA zu finden war😉. Aktueller und fahrbar ist wohl noch der Nuvolari und der ist ja bekanntlich leider nie in die Produktion gegangen.

Viele Grüße

g-j🙂

So und jetzt weiter googln und die Kristallkugel reiben😉

...viele Design-Elemente des Nuvolari findet man aber in der aktuellen Modallpalette wieder. Dazu war er wohl auch da. Er sollte die weiterentwickelte Formansprache von Audi damal präsentieren.

Grüßle
n-f 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

🙂🙂🙂 *vollzustimm*

Ich find ihn auch garnicht so hässlich, auch wenn er bisserl was vom 1er hat (Der 1er war bei mir ja auch in der engeren Auswahl)

hi,

sehe ich auch so.....ich finde den echt klasse aussehend....

wasn´glück gibt es verschiedene geschmäcker.....

´bin mal gespannt

Zitat:

...es ist sehr wohl eine offizielle studie von Audi. Geht mal auf die Audi-Seiten, da gibt es nun noch mehr Infos uns Bilder zu diesem Konzept.

[...]

Ich meinte nicht den Shooting Brake, sondern die A2-TT-Kreuzung, die G-J gepostet hat. Ich glaube nicht, dass das offiziell von Audi ist, sondern sich das irgendeine Autozeitschrift hat einfallen lassen.

Also ich finde den Shooting Brake richtig schick. Die Lichter vorne find ich klasse.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi kenjin,

hast Du das Bild des Concept-Golfs noch irgendwo oder einen link ?

^^vielleicht auch jemand anders ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Muss Dich leider enttäuschen. 🙁 Hab die Bilder damals (ewig her) bei Auto.T-Online.de gesehen...

Hier ist das Gerät nochmal auf der Audi Page: http://www.audi.de/.../shooting_brake_concept.html

Ich weiß nicht, aber der Kühlergrill erinnert mich irgendwie an "Hinter Gittern" 😁

Gruß Ferkel (dersichdieseserieleiderimmermitseinerfrauanschauenmuss)

Hallo zusammen,

hab mir das jetzt auch mal angeschaut, erinnert mich aber von der Seite gesehen viel zu viel an nen 1er.

Hoffentlich geht da noch was.

Gruß
kandinsky

Och ... warum eigentlich nicht auch mal Mut zum schrägen Design? Diejenigen, die sich nen schönen Audi kaufen wollen, sind doch mit nem A3 bestens bedient. Oder anders: Schöne Audis gibt's schon genug - schräge BMWs im übrigen auch ... nur keine schönen BMWs mehr. So gesehen ein echter Wettbewerbsvorteil. 😉

Greeetz, Thomas

@tho_schmitz

Ganz deiner Meinung.

Aber pass bloß auf das niemand aus dem bmw Forum den hier liest, sonst "komm'st du nett mehr hier rein" 😉

Gruß Ferkel der keinerlei Vorurteile über bmw Fahrer/innen hat.

Deine Antwort