[OFF] Audi Shooting Brake

Audi A3 8P

Hi Leute,

habe eben beim überfliegen der Bild.de Onlineseite einen neuen Audi gefunden !!

AUDI Shooting Brake Concept welches auf der Tokyo Motor Show gezeigt wird.

3,2 Liter Quattro mit 250PS und ganz neu das NAVI Plus incl. Touchscreen und Schrifterkennung sind in diesem Concept vereint.

Hier ein Pic

52 Antworten

noch ein Pic

Der mutiert von der Seite gesehen fast zum 1er bmw, IGITTEGITT.

War auch das erste was ich gedacht hab! 1er!!!

Aber von hinten irgendwie nice..

Sieht aus wie ein Mix von einem Clio mit einem 1 ser durch den Thermomix gelassen.

Ist doch aber ganz net anzuschauen!

Ähnliche Themen

😰 Der sieht ja aus wie ein Mégane! Pfui Deibel 😁.
Hat da wer abgeschaut beim Créateur de Malheur? 😁

Spaß bei seite, mein Fall ist es nicht, aber wem es gefällt 😉.

also wenn ich mir selbst mal das zweite Foto anschaue muss ich ja feststellen, das dieser Wagen ja wohl eher für die USA gefertigt wird, man beachte den Platz für das Nummernschild.

Ausserdem muss ich negativ anmerken, das dieser Wagen ja eine echt ekelhaft hohe Ladekante hat oder ???

All in all gebe ich euch recht, das der Wagen irgendwie gemischt aussieht, aber das scheint ja heute normal zu sein, das kein Autobauer eigene Ideen hat aber dafür die angestellten Designer und Ideengeber nen riesen Haufen Kohle kassieren und einen wie hier Renault,BMW, Audi Zwitter zu kreieren.

Hi!

Ich glaube, die Amerikaner wissen da schon mehr drüber:

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_1727.shtml

Gruß KROQ

PSP läßt grüßen. Manchmal ist es wirklich besser wenn solche Conceptcars nicht aufs Band kommen. Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

PSP läßt grüßen. Manchmal ist es wirklich besser wenn solche Conceptcars nicht aufs Band kommen. Meine Meinung.

Geil Ferkel, wie heißt das Game ist das Ridge Racer 7 und wo schließt man da das gamepad an ?😉😁 Die PSP Grafik ist übrigens besser😉

Vorne Hui, hinten pfui und wen interesiert bei so einem Fahrzeug schon die hohe Ladekante😉

Viele Grüße

g-j🙂

"Large 19-inch wheels with size 245/40 R18 tyres promote driving fun and safety."

... na da bin ich aber mal gespannt...

Finde den eigentlich ganz stylisch - v.a. von innen.

Zitat:

Original geschrieben von sippel

"Large 19-inch wheels with size 245/40 R18 tyres promote driving fun and safety."

... na da bin ich aber mal gespannt...

Finde den eigentlich ganz stylisch - v.a. von innen.

🙂🙂🙂 *vollzustimm*

Ich find ihn auch garnicht so hässlich, auch wenn er bisserl was vom 1er hat (Der 1er war bei mir ja auch in der engeren Auswahl)

Diese 19" wheels sehen für mich 100% nach den neuen RS4 Felgen aus die es Original noch ned im Teilekatalog gibt und die Herren "Nachbauer" auch nix von sich hören lassen. Sprich warten bis Frühjahr 2006 , dann gibts da event. neue Sommerfelgen.

Und das Auto sieht beknackt aus , vor allem weils an den 1er und megane erinnert. Sollten die davon wirklich einige designparts für die nexten modelle übernehmen wird das mein letzter audi gewesen sein. Ich hasse nämlich deutsche Autos die fast ausschliesslich für den US markt designt werden , so wie es z.b. bmw ja vormacht.

Mist kein Kotzsmile hier drin.

wenn ich heute morgen richtig gelesen habe, so steht im Hamburger Abendblatt ewas in Richtung "TT-Nachfolger"

Na ja

Gruß

also ich finde das auto ziemlich cool, vor allem von hinten und von der seite. auch der innernraum mit dem weissen akzenten sieht gut aus. und einige "anleihen" vom 1er bmw oder PSP stoeren mich nicht. sieht wirklich wie in mix aus a3, 1er bmw und tt aus.

kurz: GEIL, wuerde ich sofort kaufen, aber ist wohl viel zu teuer. wenn ich schon keramikbremsen lese 😁

Deine Antwort