!!!!!!Ölwechsel Angebot !!!!!!!
Hallo, hab ein tolles angebot gefunden bei Pit Stop.
5w40 29,50 Komplett All inkl.
0w40 39,50 All inkl.
0w30 59,50 All Inkl
alle Öle von Mobil
wenn das mal nicht günstig ist !!! gültig bis zum ende des monats
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
wo liegt der sinn dieses threats😕ich sehe keine frage, und werbung für pitstop, ATU & co.........braucht kein mensch hier
Mein Gott ey, wenn dich jemand vor Blitzern warnt tickst du dann auch direkt so aus? Unfassbar 🙄
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ölwechsel für 25 Euro mit Filter? Keine Chance, das geht nicht mal mit 10W40!
Mr. Wash hat bis Ende August ein Angebot 10 Euro Nachlaß auf jeden Ölwechsel, normal kostet dort 10W40 29,90 Euro damit dann halt 19,90 Euro incl. Filter, war Mittwoch dort mit der Mutter meiner Freundin und nächste Woche der Micra von meiner Freundin aber dann 5W40 kostet normal 44,90 Euro und so halt 10 Euro weniger, wobei ich noch dabei überlege ob ich ihn nicht selber machen soll, da es normales 5W40 auch günstiger gibt.
Aber ich bezweifel trozdem das jemand für 25 Euro incl. Filter nen PD-Ölwechsel hinbekommt... also mit einem Öl mit 505.01 Freigabe!
dann sag du schmittlein mal bitte wo es das Öl geben soll und jetzt nicht ein Scheiß wegen in der Arbeit aber, da... ich kenne die Ölpreise als EK von Werkstätten auch für das 505.01 Öl und nicht sagen 208 Liter Faß kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
auch für das 505.01 Öl und nicht sagen 208 Liter Faß kaufen...
für solch gängiges öl haben wir größere einheiten😉
literpreis Ek umso kleiner, aber dem normalen kunden wird weiterhin normaler preis berechnet->gewinn größer.
aber als mitarbeiter wie gesagt ist das von machbar, ein Liter bleibt für den Preis jetzt nicht unbedingt noch übrig. Aber aufgehn tut es.
Irgendwie immer nie was dahinter wenn du nen Beitrag schreibst!
dann sag doch bitte mal wo man das kaufen kann, als normalsterblicher? Oder den Preis den ein Werkstatt-MA bekommt.
Zitat:
Irgendwie immer nie was dahinter wenn du nen Beitrag machst!dann sag doch bitte mal wo man das kaufen kann, als normal sterblicher? Und ich bezweifel dass du den EK von deiner Werkstatt bekommst!
ich habe gesagt als mitarbeiter.
man kriegt sehrwohl EK preis als Mitarbeiter ohne großen Papierkram...
was soll ich dir den sagen, der obige betrag geht für die bei mir nötigen 4,5liter+0,5L(reserve kofferraum) gut und gerne auf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber ich bezweifel trozdem das jemand für 25 Euro incl. Filter nen PD-Ölwechsel hinbekommt... also mit einem Öl mit 505.01 Freigabe!dann sag du schmittlein mal bitte wo es das Öl geben soll und jetzt nicht ein Scheiß wegen in der Arbeit aber, da... ich kenne die Ölpreise als EK von Werkstätten auch für das 505.01 Öl und nicht sagen 208 Liter Faß kaufen...
4 x 5 ltr. MEGOL Low Emission 5W/40 kosten zur Zeit exakt 70,21 € incl. Mwst. + ca. 8 Versandkosten. Datenblatt im Anhang.
Meguin Produkte haben eigene Freigaben bei ERWIN. Meguin ist der Vorlieferant für Liqui Moly und mit deren Datenblättern oft zu 100% Deckungsgleich.
4 x 5 ltr. Megol Compatible (Longlife 3 n. VW 50400/50700 kosten 84 € + 8 € Versnd.
http://www.internetprodukte.de/cms/
Den Ölfilter vom Mann & Hummel zu 5,27 € + 1 € für die Ölschraube macht zusammen 20,55 €. incl. 1 Liter Nachfüllöl.
Viele Grüße
Edit: Hatte zuvor nicht alle Beiträge gelesen. Ich bin Privatkäufer, allerdings mit einem Händlerzugang. Deshalb hatte ich paar € Luft gelassen. Der o. a. Internetshop versendet die Ware ab Lager Meguin, daher taufrische Ware. Bei Bedarf könnte ich auch für euch, mit eurer Versandadresse, eine Bestellung auslösen.
das Megol hatte ich vor einigen Jahren auch gekauft, irgendwann wurde es dann teurer! Ich meine 5 Liter über 30 Euro kann auch 26 Euro sein, haben die wieder die Preise gesenkt?!?!
dann werde ich es dort mal wieder kaufen!
DANKE für den Link vom Shop, den kannte ich noch nicht! Hatte es früher bei oilportal geordert! Naja habe eh noch 3 Kanister LM in der Garage stehen, dann dauert es noch bis ich wieder Nachschub brauche!
Zitat:
Original geschrieben von Waeller5
4 x 5 ltr. MEGOL Low Emission 5W/40 kosten zur Zeit exakt 70,21 € incl. Mwst. + ca. 8 Versandkosten. Datenblatt im Anhang.
dann scheinst du händlerzungang zu haben, denn als Endkunde komme ich schon auf 83,30€+8€ versand😕
oder wo klick ich falsch?
Zitat:
dann scheinst du händlerzungang zu haben, denn als Endkunde komme ich schon auf 83,30€+8€ versand😕
Infos zum Händlerzugang auf Anfrage per PN.
Zitat:
Original geschrieben von Waeller5
Infos zum Händlerzugang auf Anfrage per PN.Zitat:
ahja OK😉
Zitat:
das Megol hatte ich vor einigen Jahren auch gekauft, irgendwann wurde es dann teurer! Ich meine 5 Liter über 30 Euro kann auch 26 Euro sein, haben die wieder die Preise gesenkt?!?!
Meguin ist wesentlich teurer geworden weil sie von Liqui Moly vereinnahmt wurden und jetzt unter gleichem Geschäftsführer am Markt sind.
Preiswerter wurden die eigentlich nicht, bei dem Internetschop sind wahrscheinlich keine Stellen mehr dazwischen, die immer noch mal die Hand aufhalten und sich das Öl vergolden lassen.
Gruß
und die moral von der geschicht, es gibt preise die glaubt man nicht !
Pit Stop verwendet nur Mobil Öl wer weiss was die für das Öl bezahlen, bei so vielen Fillialen kommt ne Menge zusammen, was bedeutet das ? die Menge macht den Preis ! . Und das ist ja auch nur ein Angebot wie es bei PD Motoren läuft weiss ich nicht, weiss nur das dieses Öl teuer sein muss.
Ich kaufe jetzt seit Jahren hier: www.oilportal.de
Immer 10w40 für drei Autos. Sehr zufrieden damit.
wie bereits gesagt, habe dort auch gekauft und irgendwann bemerkt, dass es günstigere Alternativen gib, wobei 10W40 eh überall billig ist.