„Öffnen“-Knopf der ZV am Schlüssel für ein paar Sekunden drücken, alle Scheiben fahren runter
Da hat man nun das Beste und diese Funktion gibt es nicht, oder liege ich falsch?
Mein oller Vectra hatte das und ich vermisse die Funktion........
http://www.focus.de/auto/videos/autofahren-im-sommer-bruthitze-diesen-abkuehl-trick-kennen-viele-autofahrer-nicht_id_4740887.html
Beste Antwort im Thema
...es soll bewusst noch Leute geben, die wie ich mit Absicht auf Keyless-GO verzichten....
Die Fensterfunktion hätte ich dennoch gerne gehabt, sollte meiner Meinung nach bei einem Auto dieser Art zum Standard gehören, aber ja :/ ..
54 Antworten
In der aktuellen Preisliste (23.06.2016) ist die Komfortöffnung nur bei KG beschrieben. Nicht aber bei der Serienausstattung.
Bin mal in die Garage geflitzt für Euch. ( Es ist ein S205, C180 Ohne Schiebedach oder Panoramadach, EZ März 2016!!)
Hi,
Zitat:
@Heckflosse1963 schrieb am 27. Juni 2016 um 19:41:22 Uhr:
Bin mal in die Garage geflitzt für Euch. ( Es ist ein S205, C180 Ohne Schiebedach oder Panoramadach)
gerade bei Leihwagen wird der Startknopf oftmals nicht montiert, sodass man aus dem Fehlen des Startknopfes nicht auf das Nicht-Vorhandensein von Keyless-Go Start schließen kann.
Natürlich wäre es super, wenn MB die Komfortöffnung nun wieder serienmäßig hätte. Dann wäre Keyless-Go Start quasi nun serienmäßig, nur eben ohne Startknopf...🙄
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 27. Juni 2016 um 19:52:54 Uhr:
Hi,
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 27. Juni 2016 um 19:52:54 Uhr:
Zitat:
@Heckflosse1963 schrieb am 27. Juni 2016 um 19:41:22 Uhr:
Bin mal in die Garage geflitzt für Euch. ( Es ist ein S205, C180 Ohne Schiebedach oder Panoramadach)
gerade bei Leihwagen wird der Startknopf oftmals nicht montiert, sodass man aus dem Fehlen des Startknopfes nicht auf das Nicht-Vorhandensein von Keyless-Go Start schließen kann.
Natürlich wäre es super, wenn MB die Komfortöffnung nun wieder serienmäßig hätte. Dann wäre Keyless-Go Start quasi nun serienmäßig, nur eben ohne Startknopf...🙄Gruß
Fr@nk
Genau diese Idee hatte ich auch und deshalb den TE gebeten mir per PN die Fahrgestellnummer zu schicken. Damit ich prüfen kann ob das Fzg Keyless Start hat.