ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. [NRW] Wo LCI Rückleuchten Nachrüsten?

[NRW] Wo LCI Rückleuchten Nachrüsten?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 25. Februar 2019 um 13:21

Hallo alle zusammen.

Möchte nun endlich auch die LCI Rückleuchten habe .

Hat jemand in NRW eine Idee wo ich die Kaufen+Einbauen lassen kann?

Würde mich freuen!

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf einen Preis meines Freundlichen für die Blackline. Sollte der annehmbar für mich sein, stünden meine zum Verkauf.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich warte noch auf einen Preis meines Freundlichen für die Blackline. Sollte der annehmbar für mich sein, stünden meine zum Verkauf.

Zitat:

@Micha1895 schrieb am 28. Februar 2019 um 11:33:36 Uhr:

Ich warte noch auf einen Preis meines Freundlichen für die Blackline. Sollte der annehmbar für mich sein, stünden meine zum Verkauf.

Bitte dann bei mir melden ;)

Sehr gerne

Gibt es hierzu schon neues ? Eine Ersatzteilnummer oder Preis? Ich will die bestellen :(

Dann schau einfach bei zB. Leebmann nach ;)

Grüße,

Speedy

Da hatte ich geschaut, da sind nur die normalen LCI drin, die auch in meinem Auto verbaut sind. Die dunkleren habe ich nicht gesehen. Oder habe ich es übersehen?

https://www.ff-tuning.de/.../m4?number=1594.Werneck

Blackline Heckleuchten (abgedunkelte Version der normalen LCI Heckleuchten, siehe Foto)

Performance Heckleuchten (gibt es nur für den 3er, und das sind diese durchsichtigen)

Img-9496

Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt in Bayern die die Heckleuchten einbauen?

Siehe meinen Beitrag 2 weiter oben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. [NRW] Wo LCI Rückleuchten Nachrüsten?