ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Fotos 704M Felgen für 4er LCI 2017

Fotos 704M Felgen für 4er LCI 2017

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 24. Februar 2017 um 9:03

Moinsen,

da ich ins LCI gerutscht bin stellt sich nun die Frage, ob ich 704M 19" oder 704M 19" ferricgrey metallic nehme. Leider kann man die Fotos und das was im Konfigurator zu sehen ist, nur schwer in der Farbe beurteilen. Habt ihr noch höherauflösende Fotos? Und welche würdet ihr bevorzugen?

Im Konfigurator sehen die ferricgrey sogar deutlich heller aus als die Alus ohne ferricgrey - in der Preisliste ist es umgekehrt...

Echt dürftig, was BMW an Material zur Verfügung stellt für einen Artikel der > 2000 € kostet...

Quelle Fotos (Konfigurator BMW bzw. Preisliste BMW)

Gruß, der Leo

Aus Preisliste 4er
Aus Konfigurator
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich würde die Glanzgedrehten nehmen, weil der Kontrast einfach schöner ist.

Das hier wäre höher aufgelöst ;)

Gruß,

Speedy

am 24. Februar 2017 um 9:24

Google findet schon das eine oder andere Foto.

Ansonsten ist ferricgrey eine Farbbezeichnung von BMW, die auf alle Felgen mit dieser Lackierung zutrifft. D. h. wenn es Dir nicht möglich ist, eine M 704 im Original zu sehen, kannst Du auch jede andere Felge in diesem Farbton ansehen und siehst, wie die Farbe im Original aussieht.

Gruß

Der Chaosmanager

Bin auch für grau ... sehr schön und da fällt auch Bremssstaub nicht so auf...

Kommt sicherlich auch immer auf die Farbe des Autolackes drauf an. Werde zu saphirschwarz die silbern 704er nehmen.

Bin eh ein Fan von silbernen Felgen, denn dreckig wirkt grau oder schwarz auch nicht schöner.

Zum einfachen reinigen einmal im Jahr die Felgen mit einer Nanoversiegelung einsprühen und das sauber machen hält sich in Grenzen.

Habe auch mein Cabrio in Mineralgrau mit Doppelspeiche M 704 MB bestellt, außen sind die Felgen glanzgedreht innen grau ( Liste 950€)

Nimmt man M 704 MB ferrygrau metallic sind die Felgen einfarbig ( Liste 1150,--€)

Zitat:

@Doc440 schrieb am 27. Februar 2017 um 16:58:56 Uhr:

Habe auch mein Cabrio in Mineralgrau mit Doppelspeiche M 704 MB bestellt, außen sind die Felgen glanzgedreht innen grau ( Liste 950€)

Nimmt man M 704 MB ferrygrau metallic sind die Felgen einfarbig ( Liste 1150,--€)

Ist diese Info in irgendeiner Form gesichert? Denn Fotos in der Preisliste bestätigen dies nicht wirklich...

Anruf bei BMW in München..... so ist auch meine Bestätigung gekommen!!!

Bekomme 1.Aprilwoche mein Auto, Dein Verkäufer kann in seinem BMW internen Bestellprogramm die Felge anzeigen lassen!! So haben wir es auch gemacht, ansonsten würde ich sie austauschen lassen!!:) Die wollen doch unser Geld!!

Da ich ohne Winterreifen bestellt habe, stellt sich für mich noch die Frage welche 18 Zoll Felgen ( brauche 18 Zoll wg. der Sportbremse )

Hätte gern ne 18 Zoll M Felge, jemand ein Tipp passend zu Mineralgrau??

Zitat:

@Doc440 schrieb am 27. Februar 2017 um 18:08:34 Uhr:

Hätte gern ne 18 Zoll M Felge, jemand ein Tipp passend zu Mineralgrau??

Da bleibt nicht viel Auswahl.

Die 400, die 441 oder die 405er M Performance.

Farblich gibt's die ja eh nur in silber, ferric oder schwarz matt.

Deine Wahl ;)

Grüße,

Speedy

Danke!!

Favorisiere die Schwarzen!

Zitat:

@Doc440 schrieb am 27. Februar 2017 um 16:58:56 Uhr:

Habe auch mein Cabrio in Mineralgrau mit Doppelspeiche M 704 MB bestellt, außen sind die Felgen glanzgedreht innen grau ( Liste 950€)

Nimmt man M 704 MB ferrygrau metallic sind die Felgen einfarbig ( Liste 1150,--€)

Gerade habe ich die Chat-Funktion von BMW bemüht. Die 704M Felgen für 1.150 EUR Liste sind die Ferricgrauen GLANZGEDREHTEN Felgen, die für 950 EUR sind silberfarben. Das ist genau das Gegenteil dessen, was du hier behauptest. Und die Aussage des Chat-Mitarbeiteers deckt sich mit der Preisliste. Daher traue ich eher dieser als dem, was du geschrieben hast.

Ich habe auch meinen Verkäufer gefragt, aber da noch keine Rückmeldung erhalten. Die Verwirrung ist damit eigentlich perfekt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Fotos 704M Felgen für 4er LCI 2017