"Nierentransplantation"
Da ich keinen Chrom am Fahrzeug mag - insbesondere nicht am weißen - will ich mir die Wartezeit bis Ende April etwas verkürzen und schon vor der Abholung die schwarzen Nieren besorgen, damit diese schnellstmöglich getauscht werden können.
Hat schon jemand die Frontziergitter am F48 gewechselt?
Beste Antwort im Thema
hmm ne das geht gar nicht. Mesh Design ist nicht meins 🙄
252 Antworten
Hier das passende Video dazu.
Meiner X1 xdrive25i wartet beim Freundlichen auf mich!!!Werde den am Montag in Empfang nehmen .
Der hat nämlich keine Lamellen hinter den Nieren . Deswegen war meine Frage: Ist es normal oder sind die eingespart worden ?
Welche Modelle haben denn die Luftklappenkühlung? Wovon ist das abhängig?
@GRAND62: Herzlichen Glückwunsch zum iXi 🙂 .
Wenn der Wagen mit laufendem Kühler-Ventilator abgestellt wurde, bleiben die Lamellen übrigens geöffnet. Jedenfalls waren sie am nächsten Tag noch offen.
Moin 🙂
Habe bei meinem X1 25d xDrive (03/16) eben nachgesehen und auch dieser hat die Lamellen.
Woran ist dann jetzt der Unterschied festzumachen, das z.Bsp. der X1 von GRAND62 diese nicht hat? Doch eine Sparmaßnahme?
Mein X1 F48 sDrive 18d 02/16 hat auch die Lamellen.
Das Sonderbare an der Sache ist, dass sie bisher immer geschlossen waren und jetzt seit drei oder vier Tagen
(zuerst Minusgrade, jetzt Föhneinbruch und 10 bis 15 Grad plus) immer geöffnet sind.
Nach einem Telefonat mit dem Freundlichen wusste der auch nicht so recht was Sache ist und empfahl mir
bei Gelegenheit vorbei zu kommen um den Fehlerspeicher auszulesen.
Viele Grüsse aus Tirol.
Habe gestern bei der Auslieferung mein freundlichen darauf angesprochen. Der wuste nicht genau was Sache ist, meinte das es bei 25i so sein muss (ohne Lamellen). Habe aber im I-net Videos gesehen, wo die 25i auch Lamellen gehabt haben. Der freundlichen sollte bei BMW nachfragen nach dem Grund, dann meldet der sich bei mir.