*new wheels*new spoiler*cleaned*
Hallo zusammen,
habe an meinem TT mal wieder eine Reihe von Dingen geändert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zum einen habe ich neue Felgen von O.Z. in der Dimension 8 x 18 Zoll mit 225/35 Reifen aufgezogen.
Ergibt wie ich finde eine sehr geile Optik!
Des weiteren habe ich den Heckpoileransatz von Pogea anbauen lassen.
Übrigens habe ich mich entschieden diesen zuvor in Wagenfarbe lackieren zu lassen,
worüber ich in anbetracht des guten Ergebnisses sehr froh bin!
Im gleichen Zug habe ich außerdem die Audi-Ringe sowie das TT-Zeichen entfernt,
was wie ich finde auch viel besser aussieht als vorher.
Da der Kofferraumdeckel sowieso komplett lackiert werden musste hat es sich angeboten die Ringe gleich weg zu lassen. Das TT Zeichen habe ich dann selbst entfernt, war ein ziemliches Gefummele aber das Ergebnis entschädigt alles...
So, hier ein paar Bilder für euch:
Ähnliche Themen
66 Antworten
Kann mich nur anschließen. Dezent und superschick!
Gruß Mathias
Welche Felgen sind denn das genau?
Sieht echt sehr schön aus.
Meiner Meinung nach müßten die Seitenblinker noch schwarz sein.
Geil!
* Scheinwerferinlays grau
* tiefer
* Angeleyes
Dann ist der perfekt.
Felgen find ich auch geil! Sehen nach Porsche 996 aus, sind OZ nich?
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Kann mich nur anschließen. Dezent und superschick!
Gruß Mathias
..vor allen Dingen der Heckspileraufsatz.. in Wagenfabe lackiert kommt der recht gut.
@SO-EINS;
wo hast Du den her bekommen?
hast Du ein Gutachten dafür bekommen?
Muß man ja bestimmt auch eintragen lassen ?
Den hat er von mir.
Der hat auch ein Gutachten.
Den hat er auch bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von P0GEA RACING
Den hat er von mir.
Der hat auch ein Gutachten.
Den hat er auch bekommen.
Richtig, den hab ich von dir...
Und ein Gutachten dafür hab ich selbst nach mehrmaligem Anmahnen immer noch NICHT!!
Zitat:
Original geschrieben von SO-EINS
Und ein Gutachten dafür hab ich selbst nach mehrmaligem Anmahnen immer noch NICHT!!
@So-EINS,
na hoppala.. das GA wird doch nicht etwa am Postweg verloren gegangen sein?
@Pogea Racing was ist denn da passiert?
So ein Mist 🙁
Ich war schon drauf und dran, mir einen Heckspoiler-Ansatz bestellen zu wollen ..
Gibt es ein GA für den Ansatz, oder nicht? Bekommt man dieses sehr wichtige Gutachten auch, wenn man einen Ansatz gekauft und bezahlt hat? Wieso liegt das Gutachten nicht direkt der Lieferung bei? Das ist mir jetzt aber total unverständlich.
Macht man sich etwa bei der Firma Pogea Racing keine Gedanken darum, dass der Kunde damit faktisch gezwungen wird, ohne Eintragung des Heckspoilers zu fahren? Oder diesen Ansatz erst montieren darf, wenn er das Gutachten in Händen hält?
Immerhin erlischt ja dadurch die Allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeuges !!
Sehr schön ist der TT von @SO-EINS aber trotzdem 🙂
*HUST*
1. Lass ich mich nicht mehr provozieren, du versuchst es zum 100. mal Herr Mörf. Nach den gewechselten PNs sollte ich dich auf ignore setzen. Das DU bei mir bestellst ist wie wenn Rotkäppchen freiwillig zum Bösen Wolf geht. Diskussion beendet. Anlügen kann ich mich selbst.
2. Samuel Schnell alias SO EINS:
Einschreibebrief am 30.05.06
Versendet mit der Post,
Postbeleg Nr. NU893154287DE vom 30.05.06
Zugestellt am 31.05.06 per Benachrichtigung...
Adresse muß ich hier nicht schreiben, es sei denn du willst es.
WIE WITZIG, ich habe mir das alles aufgehoben, denn ich habe mit ner neuen Intrige deinerseits bereits gerechnet!!
Wenn du nicht daheim warst und es nicht bei der Post abgeholt hast, ist es dein Pech. Ich habe es nun wieder hier mit Vermerk: Sendung vom Empfänger nicht abgeholt. Das du mir in der Vergangenheit versucht hast zu Schaden kann man an deinen Beiträgen ersuchen UND Du kannst das Guthaben haben - zum DRITTEN MAL - gegen Gebühr, denn ich muß mein Job nicht 20 Mal umsonst machen.
Ach, Herr M.Örf:
http://img67.imageshack.us/img67/7712/spoiler1jk8.jpg
Mit der Prüfnummer 6345068074 kannst du bei jedem deutschen TÜV unser Gutachten gegen eíne Gebühr von 12€ abfragen - kein Schmu. Und jetzt Sitz, Platz, Aus!
Eduard
Zitat:
*HUST*1. Lass ich mich nicht mehr provozieren, du versuchst es zum 100. mal Herr Mörf. Nach den gewechselten PNs sollte ich dich auf ignore setzen. Das DU bei mir bestellst ist wie wenn Rotkäppchen freiwillig zum Bösen Wolf geht. Diskussion beendet. Anlügen kann ich mich selbst.
@POGEA RACING,
na na.. verschlucke Dich nicht gleich.
Ich habe doch lediglich einige berechtigte Fragen zum Heckspoileransatz gestellt, weil ich mich für dieses Teil echt und wirklich interessiere.
Eine Mailanfrage an Dich diesbezüglich ist leider unbeantwortet geblieben.. und weil DU Dich jetzt hier zum Thema ungefragt geäussert hast, wollte ich das Eisen schmieden so lange es heiß ist 😉
Denn ich hatte ja nicht Dich gefragt, sondern @SO-EINS.
Sorry.. wusste nicht, dass ich das nicht durfte.
Aber die Antwort, weshalb das GA nicht der Warenlieferung beliegt, hast DU nicht gegeben.
DAS wäre aber wichtig für mich gewesen.
Also wollen wir doch erst einmal sachlich bleiben, bitte?
Ob Du mich auf Ignore setzt oder nicht, ändert ja nichts an unbeantworteten Fragen. Eventuell interessiert sich auch noch jemand hier dafür... Sonst könnte ich ja noch eine Mail an Dich schicken.
Das hat also nichts mit provozieren zu tun 🙂
Und die mir irgendwie unbekannte Geschichte mit @SO-EINS könntest Du ja auch per PN klären.
Zitat:
Mit der Prüfnummer 6345068074 kannst du bei jedem deutschen TÜV unser Gutachten gegen eíne Gebühr von 12€ abfragen - kein Schmu.
Weshalb sollte Jemand, der einen Spoileransatz bei Dir kauft, ein Gutachten Xtra mit 12,- Euro abledern? Ist das so Sitte in Deiner Firma?
Komisch... Also müßte ich z.B. das GA Xtra bezahlen 😕 Ja wie jetzt..
Zitat:
Und jetzt Sitz, Platz, Aus!
Du verwechselst mich scheinbar mit Deiner Freundin 😁
Sachlich bleiben lautet die Devise! PN wäre echt besser !
Apropo`s böser Wolf:
Fragt Rotkäppchen den bösen Wolf: "böser Wolf, weshalb machst Du so große Augen?"
Sagt der Wolf:" laß mich in Ruhe, siehst Du nicht dass ich kacke?"
Generell ist das Gutachten dabei, wenn die Fahrgestellnummer bekannt ist. Wir geben kein Blankogutachten raus, weil es so böse böse Produktfälschungen einer Firma Namens PPI aus Fellbach gibt. Da diese keinen TÜV haben und lt. TÜV RW und SÜD auch niemals bekömmen können versuchen wir unser Produkt zu schützen - das ist unser recht. So kann einer, der bei uns was kauft mit unserem Gutachten zum TÜV und dann zieht der Prüfer das ein, die Eintragung ist dann formell in den Papieren. Das Gutachten kostet auch nichts, es sei denn ich bezahle bald 30€ für Einschreiben, die nicht abgeholt werden. Jaja, da kam keins... scho klar.
Wie du auch aus dem Shot sehen kannst handelt es sich um ein offizielles Dokument ohne Schnickschnack... Besteht aus 5 Seiten und wird von uns auf rotem Papier mit unseren Stempel und unserer Unterschrift ausgeliefert.
Das mit meiner Freundin spar dir besser, da verstehe ich keinen Spaß. Bleib sachlich und wenn du jemanden angreifen musst, dann mach das mit mir. Und nochmals, stänker ruhig rum, mach ironische und sakastische Andeutungen, es hilft alles nix. Beim Thema bleiben, wenn du Fragen zu meinen Produkten hast gibt es EMail und PN, wenn du hier frägst, werden Spielregeln verletzt.
Eduard
Zitat:
Das mit meiner Freundin spar dir besser, da verstehe ich keinen Spaß.
@Pogea Racing,
falls Du der Meinung bist, Du müsstest mit mir sprechen wie mit (D]einem Köter, dann täuscht Du Dich aber gewaltig!
Das halte Dir besser mal vor Augen!
Zitat:
original geschrieben von Pogea Racing
Und jetzt Sitz, Platz, Aus!
Das kannst Du mit Deiner Familie oder Deiner Freundin (mit der Du mich scheinbar verwechselt hast!) oder sonst wem tun!
Ist das klar genug, dass es rüberkommt?
Ok zum Thema:
Zitat:
Bleib sachlich und wenn du jemanden angreifen musst, dann mach das mit mir. Und nochmals, stänker ruhig rum, mach ironische und sakastische Andeutungen, es hilft alles nix. Beim Thema bleiben, wenn du Fragen zu meinen Produkten hast gibt es EMail und PN, wenn du hier frägst, werden Spielregeln verletzt.
Hier werden und wurden überhaupt keine Spielregeln von Niemandem verletzt.
Jedenfalls so lange nicht, bis Du ungefragt Deinen Senf zu meiner Frage zugegeben hast, Die
definitiv nichtan Dich gerichtet war !
Ich habe weder gestänkert noch sonst irgendetwas, sondern einfach nur einfach verständliche Fragen zu einem Heckspoileransatz gestellt.
Komisch und auffällig:
Immer wenn @Pogea Racing im Forum auftaucht, riecht es nach Streß 😠
Es wäre für das Forum wohl besser, Du würdest Dich zukünftig aus meinen Fragen raushalten, die definitiv nicht an Dich gerichtet sind.
Damit sollte dann wohl alles geklärt sein. falls nicht..
schicke mir eine PN !!
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Immer wenn @Pogea Racing im Forum auftaucht, riecht es nach Streß 😠
Nein, lass mich dich verbessern:
Immer wenn DU Pogea siehst, fängst du an zu stressen!
Schau dir mal alle Beiträge an - immer wirst DU sakastisch und arrogant. Nochmals, du bist nicht meine Liga und nicht mein Sportplatz. Nochmal, Sitz, Platz AUS! Wenn du mich nicht
magst, dann ignorier mich, das werde ich ab jetzt auch. Selten so nem Kind begegnet. Kapierst du eigentlich nicht, dass ich keinen Stress will?
Zitat:
Nein, lass mich dich verbessern:
Immer wenn DU Pogea siehst, fängst du an zu stressen!
Schau dir mal alle Beiträge an - immer wirst DU sakastisch und arrogant. Nochmals, du bist nicht meine Liga und nicht mein Sportplatz. Nochmal, Sitz, Platz AUS! Wenn du mich nicht
magst, dann ignorier mich, das werde ich ab jetzt auch. Selten so nem Kind begegnet. Kapierst du eigentlich nicht, dass ich keinen Stress will?
Da siehst du was falsch! Das Problem hatte ich mit moerf anfangs auch. Ist aber seine Art und was er schreibt hat eigentlich immer Hand und Fuß. Auf jeden Fall ist es nicht sarkastisch. Ihm fehlt vielleicht ein bisschen die Blume in der Sprache, aber die muss man bei technischen Fragen oder sehr pikanten Fragen auch nicht haben!
😉
ist ja gut jetzt!
kauft den spoiler oder lasst es.
es gibt einige die dafür ein gutachten haben, das ist fakt.
damit sollte das thema spoiler ansatz langsam echt mal gegessen sein!!!
danke und gute nacht =)