----NeueUser, X5 Fans, bitte hier Vorstellung Posten----

BMW X5 E70

In letzter Zeit sind hier sehr viele neue User dazugekommen, die einfach mal ne Frage gestellt haben und sich nicht so richtig vorgestellt haben. Es wäre doch schon sehr schön, wenn ein neuer User sich hier vorstellt.
Wir veranstalten auch ab und an mal ein Treffen, wo wir uns dann live mal sehen. Bis dahin gehörte es hier im Forum dazu, dass man sich vorgestellt hat.
Ich hoffe doch, dass keiner Sauer darüber ist.
Dann mal allen neuen X5 User'n viel Glück und Spass hier im Forum.

Herzlich Willkommen im "Forum des guten Geschmack's"

Haut in die Tasten Mädel's und Jung's.

VG Maik

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch noch kurz vorstellen (trotz schon einigen geleisteten Beiträgen).

Bin nun auch schon im Club der jungen „Anfang dreissiger“ und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands.

Ich habe die klassischen BMW dreier Reihen vom E30 bis zum E46 durchgemacht. Zuletzt bin ich einen A6 Avant gefahren weil ich von BMW nicht mehr so überzeugt war. Aber als der X6 raus kam hat sich das Blatt wieder zum Guten gewendet. Der X6 war für mich Faszination pur (und er ist es noch immer) Leider habe ich schnell gemerkt das dieses tolle Geländecoupe für meine Platzansprüche (nur 2 Sitze hinten und relativ kleiner Kofferraum) keinen Sinn hat.
Dann habe ich mich etwas intensiver mit dem X5 beschäftigt.
Das M-Sportpaket und die 20“ M-Felgen haben mich dann relativ schnell überzeugt das der X5 mehr als eine nur Alternative zum X6 ist.

Ich fahre nun den 40d mit dem M-Paket … und was soll ich sagen…. ich bin rundum zufrieden.
Das Auto macht einfach nur Spass. Ich möchte nicht meine Extras „runterkauen“ aber es muss einfach mal gesagt werden:

Die Kurvenstabilität dank AD, die Leichtigkeit dank AL, die Übersicht dank der erhöhten Sitzposition, das bequeme sitzen in den Komfortsitzen, das Head up Display in Verbindung mit Speed limit Info und Navi einfach klasse, die Rückfahrkamera mit Top View beim Einparken mehr als hilfreich, das High End ein Genuss auf langen Fahrten, die Standheizung nach gespielten Fussballspiel (draussen im Winter) sehr angenehm, das Panoramadach sommerfeeling pur, der Komfortzugang einfach praktisch, die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben. OK ich hör jetzt auf…….

Aber das schätzte ich sehr an diesem Forum. Es gibt nicht nur ein Autoverrückten auf der Welt der die Freude am Fahren sowas von geniesst……

Hilfreich fand ich auch die Tips einiger User hier bezüglich der Ausstattung.
Vielen Dank dafür!

Viele Grüsse Figo

Nicht zu vergessen sind die Xenon Ringe in den vorderen Scheinwerfern, keine Kirmesbeleuchtung im Vergleich zu anderen Herstellern. Dezent aber schön!

160 weitere Antworten
160 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gebbione

... Ich bin auch Arzt, 49-jährig, und habe 3 Söhne. Ursprünglichstamme ich aus der Heimat von MEI-FI, lebe aber seit ein paar
Jahren in der wunderschönen Schweiz (Dank der tollen dt.
Gesundheitspolitik).
Seit dem Fall der Mauer bin ich begeisterter BMW-Fahrer und
habe seit kurzem meinen zweiten X5 - 4.0d, perlsilber, Leder
tabak, Holz bambus, Alu satiniert.
Läuft super, ist auch noch chipgetunt.

Hallo Mario,

klasse Vorstellung, sehr sympathisch! 🙂 Glaube ich dir sofort, dass du wie ich ein freundlicher Sachse bist! 😎 Und kann mir genauso vorstellen, dass du es in der schönen Schweiz sehr gut aushälst!
Freue mich auf die Bilder deines Perlsilbernen, die Farbe hat definitiv was, ich kenne sie von Maiks ehemaligen 4.8er, echt toll (wenn frisch gewaschen 😉).

Viel Spaß hier im Forum des guten Geschmacks!

Grüße
Dirk

@ MoskauX5

das war keinesfalls so gemeint, wie du denkst 😉

Gruß Peter

Hallo zusammen,

bisher noch VW-Fahrer, ist mein Interesse am X5 so gewachsen, dass ich mich als Fan outen und hier im Forum anmelden möchte. "Meinen" X5 bestelle ich mir nächste Woche.

Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, arbeite aber unter der Woche im Rhein-Main Gebiet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und

viele Grüße
Lupulinus

Zitat:

Original geschrieben von Lupulinus

Hallo zusammen,

bisher noch VW-Fahrer, ist mein Interesse am X5 so gewachsen, dass ich mich als Fan outen und hier im Forum anmelden möchte. "Meinen" X5 bestelle ich mir nächste Woche.

Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, arbeite aber unter der Woche im Rhein-Main Gebiet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und

viele Grüße
Lupulinus

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass. Das Münsterland ist ja nich ganz soweit weg.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

VG Maik

Ähnliche Themen

Bin nicht empfindlich, Ärzte sind auch ein notwendiges Übel, hi hi.

Zitat:

Original geschrieben von The_Doc1968

@ MoskauX5

das war keinesfalls so gemeint, wie du denkst 😉

Gruß Peter

Hallo Leute,

Ich möchte mich auch mal unverbindlich vorstellen!

Name: Christian
Beziehung: Süße Freundin und eine noch viel süßere Tochter mit 5 Monate ( Heirat am 30.07.2011!! Hoffe ICH)
Heimat: Zwischen Würzburg und Heilbronn!
Autos: Fast immer BMW vom 316 E21 über 323I E21,320i E30,850CSI E31, X5 E 53, X5 E70, Mehr als Mann braucht!!! ( Sammelwahn sagt meine bessere Hälfte!) Der 3 Dicke kommt erst am 16.04.2011 LEIDER!!!!
Bildung: Genug war aber auch mal Automechaniker und Verkäufer danach bei der UN jemand musste ja meine Autos bezahlen!
Beruf: Selbst und ständig seit 2003 --- Spedition fahre also genug!

Also ein ganz normaler Typ!! Grins😎
Der Steckbrief des DICKEN folgt!

Weiter SOOOOOOO!
Euer FRED!!

Das war ja mal eine super geniale Vorstellung Fred😛. Haben ja schon öfters mal geschrieben.
Viel Spass hier.

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Das war ja mal eine super geniale Vorstellung Fred😛. Haben ja schon öfters mal geschrieben.
Viel Spass hier.

VG Maik

Hallo Maik,

Das freut mich aber !😁

Alla und für die naren HELAU!!!

So jetzt hab ich’s grob zusammen!

X5 xDrive40d ,Perlsilber metallic ,Leder Nevada perforiert schwarz, M Sportpaket ,Innovationspaket , Comfort Paket ,
Aktivlenkung, Erhöhte Anhängelast, Adaptive Drive, Alarmanlage ,Automatische Heckklappenbetätigung,                               Garagentoröffner, integriert Komfortzugang, Soft-Close-Automatik für Türen, Rückfahrkamera mit Top View,
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert, Gepäckraumtrennnetz ,Fußmatten in Velours, Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend,  Raucherpaket, Aktivsitz für Fahrer, Aktive Sitzbelüftung vorn,
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket ,Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fond,

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Adaptives Kurvenlicht,
Standheizung mit Fernbedienung ,Lichtpaket, Zusätzliche 12-V-Steckdosen, Fernlichtassistent, Deaktivierung Beifahrerairbag,
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion, Side View, TV-Funktion, Speed Limit Info,
BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz,  Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung, Bluetooth, BMW Individual High End Audiosystem, M Lederlenkrad, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon ,USB-Audio-Schnittstelle , DVD-System im Fond, DAB-Tuner,   Schnittstelle, Spracheingabesystem,  Head-Up Display,Schiebedach  usw.

Kurz   / alles ausser LENKRADHEIZUNG und 3 sitzreihe!!
Als anhaltspunkt euer FRED😎
Jetzt gehts ins Bett und Träum vom XXXXXXXX

Hallo bien neu im Forum.
ich bin der Andreas , bin 43 Jahre jung und bin aus Neustadt an der Ostsee,
habe meinen Dicken, X5 E70 Facelift, seit dem 07.07.2010 und mußte schwere 4,5 Monate auf ihn warten,
war ne echt harte zeit !!
Ich fahre seit 15 Jahren BMW , meist 3er limo, aber jetzt ist mein Traum ist endlich in erfüllung gegangen.
So das wars erstmal,
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von eastseaboy

Hallo bien neu im Forum.
habe meinen Dicken, X5 E70 Facelift, seit dem 07.07.2010 und mußte schwere 4,5 Monate auf ihn warten,
Ich fahre seit 15 Jahren BMW , meist 3er limo, aber jetzt ist mein Traum ist endlich in erfüllung gegangen.
So das wars erstmal,
Andreas

Hallo Andreas,

Von mir ein herzliches wilkommen!
Viel spaß hier !

Gruß Fred

Hallo Foristi,
wie an meinem Namen zu erkennen, fahre ich eigentlich ein 135i Cpe. In unserer Familie war bis vor kurzem ein schwarzer X5 E53 3.0d, der jetzt von einem X5 E70 40d in Alpinweiß mit M-Paket beerbt wurde.
Wegen diesem bin ich auch hier, da ich als "Auto-Geschädigter" die Aufgabe hab mich um den "Fuhrpark" zu kümmern. 😉
Positiv find ich schon mal, dass es zum Vorstellen einen Thread für alle gibt, so artet das schon mal nicht aus.
In diesem Sinne...auf guten Infoaustausch... 😎

mfg performance

Moin performance,

erstmal DANKE für die positive Kritik des Thread. Herzlich Willkommen im X5 Forum und viel Spass hier.
Als Schirrmeister des Fuhrparks haste natürlich alle Hände voll zu schaffen und dann als Nachfolger noch ein schönen weißen Riesen zu bekommen ist doch super.😁
Dann viel Spass beim Infoaustausch.

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von eastseaboy

Hallo bien neu im Forum.
So das wars erstmal,
Andreas

Sorry Andreas,

dich hatte ich ja total übersehen. Als alter Hamburger kenne ich natürlich Neustadt😁. Schön das mal wieder einer aus dem Norden dazugekommen ist.

Herzlich Willkommen und viel Glück mit dem Dicken.

VG Maik

Hy

dann mache ich doch mal ein paar Angaben

Angemeldet bin ich seit gestern hier im Forum, lesen tue ich allerdings schon lange

Ich heiße Mario und komme aus Berlin.😁

Super Forum 😉🙄

Img-0815
Deine Antwort