"Neuen" gebrauchten 316ti Compact mit Sportpaket M II

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich hier nicht so oft, aber ich wollte euch mal unsere neueste erungenschaft zeigen.

meine liebsten ihr neues spielzeug.

BMW 316ti Compact E46
EZ: 10.2002
KM 15.500

saphirschwarz-metallic

M-Sportpaket II
18" Sommeralus

Sitzheizung
CD-Radio
Armauflage
Handyvorbereitung Bluetooth
Klimaautomatik
automatisch abblendender Innenspiegel
Xenon-Scheinwerfer

wir sind super zufrieden mit den neuen obwohl der alte 316i Compact E36 105PS vom gefühl her besser ging als der neue, aber das kann auch an den breiten reifen liegen.

gruß
rd

20 Antworten

bild 2 von hinten

bild 3 von hinten links

Sieht sehr sehr schön aus, wobei mir persönlich nur die m front gefällt!!!

was hat er gekostet?

18.ooo,- bugs hat noch werksgarantie und war als vorführer zugelassen. das auto ist in top zustand

gruß
rd

Ähnliche Themen

oh, hab noch PDC, Regensensor mit Lichtautomatik und Mutifunktionslenkrad sowie nebelscheinwerfer vergessen.

die räder heißen Doppelspeiche 135M

gruß
rd

Extrem wenige Kilometer und für einen 316er sehr gut ausgestattet.
Preis ist deshalb wohl ok.

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Extrem wenige Kilometer und für einen 316er sehr gut ausgestattet.
Preis ist deshalb wohl ok.

das war auch der grund weshalb wir zugeschlagen haben. wenig kilometer und fairer preis.

gruß
rd

ok, er hat jetzt zwar nur 15.000 km gelaufen, dennoch finde ich ihn für 18.000 zu teuer, wenn ich mir überlege, was du dafür hättest kaufen können bei gleichen Bj (Limo,QP...).
Ausstattung ist nicht schlecht, aber nun auch nicht überwältigend für das Geld.

Aber das ist ja Geschmackssache.....

wir wollten aber einen E46 316ti Compact. mit unter 20.oookm. find mal sowas in der näheren umgebung mit dieser ausstattung.

gruß
rd

Da hast ein klasse Auto gekauft, meiner ist ähnlich :-)
Hatte für den 15.700€ bezahlt, war Firmenauto von dem BMW Händler, top gepflegt, 24.000km gelaufen, Bj. 12/04.
Bin sehr zufrieden, hatte vorher auch einen e36/316i compact, war damit auch sehr zufrieden nur war er etwas alt Bj.94, deswegen habe ich mich von dem getrennt.
Hier ein Bild von meinem :-)

Viel spaß mit deinem und immer gute Fahrt!!!

Re: "Neuen" gebrauchten 316ti Compact mit Sportpaket M II

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich hier nicht so oft, aber ich wollte euch mal unsere neueste erungenschaft zeigen.

meine liebsten ihr neues spielzeug.

BMW 316ti Compact E46
EZ: 10.2002
KM 15.500

saphirschwarz-metallic

M-Sportpaket II
18" Sommeralus

Sitzheizung
CD-Radio
Armauflage
Handyvorbereitung Bluetooth
Klimaautomatik
automatisch abblendender Innenspiegel
Xenon-Scheinwerfer

wir sind super zufrieden mit den neuen obwohl der alte 316i Compact E36 105PS vom gefühl her besser ging als der neue, aber das kann auch an den breiten reifen liegen.

gruß
rd

Glückwunsch zum neuen Wagen. Viel Spaß damit !

Mfg
Compact86

Schick schick das Ganze...

Was mir dabei nicht so zusagt ist der Preis 😰
Denn 18K ist schon recht teuer für nen 316er aus 2002... Wenn ich mir überlege ich hab meinen 2003 (auch '02 BJ, gleiche KM), also vor 3 Jahren einjährig für 16.500,- gekauft... Mhh, da hat der Händler ne ganz gute Gewinnspanne gehabt denke ich. Aber Du muss damit leben können, nicht ich.

Gruß Christoph

@nigges: SInd das Breyton Felgen?
Sehen sehr schön aus.

Gefällt mir auch echt gut der Wagen. Hat auch eine sehr schöne Ausstattung!

Das ist aber mit Sicherheit kein 2002er. Wahrscheinlich hast du dich vertippt. 10/2003 ?

Das mit dem Durchzug liegt auch, wie du schon vermutet hast, an den Reifen. Die M135 mit den 255ern auf der HA zieht schon ordentlich an der Leistung des Motors. Deshalb fahre ich auch die Sternspeiche 43 😁

Gruß Basti

Deine Antwort