**NEUE PREISE ** S-line/QUATTRO Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG
S-line Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG
Hi!
ich habe endlich Fußmatten gefunden, bei denen das S-Line logo gestickt ist!
Habe auch gleich mal wegen Rabatt gefragt, dazu müsste ich aber erst wissen, wer alles welche haben will.
Verkaufstext:
"Sie erhalten hier hochwertigste Autoteppiche für den AUDI A3 8P mit dem bekannten S-LINE Logo.
Das Logo ist direkt in den Teppich gestickt.
Produktbeschreibung:
Oberflächenstruktur: TUFTVELOURS (kein billiger Nadelfilz)
Gesamtgewicht (g/qm): 2000 +/- 10%
Florgewicht (g/qm): 450 +/- 10%
Fasermaterial: 100% Polypropylen
Rückenbeschichtung: Latex-Feinprägung (kein billiges Granulat)
Randeinfassung: gekettelt (auf Wunsch gegen 10,- EUR Aufpreis mit Nubukband)
Es handelt sich um einen 4-teiligen Satz, zwei vordere und zwei hintere Teppiche, wobei nur der Fahrer- und der Beifahrerteppich bestickt sind. Die Teppiche sind 100% passgenau, dafür garantieren wir. Sollte dennoch etwas nicht passen und der Fehler bei uns liegen, gibts das Geld zurück.
Der Teppich ist erhältlich in schwarz und in grau. Sollten Sie eine andere Farbe wünschen, fragen Sie einfach nach unserer Verfügbarkeit.
Die Kettelung (Randeinfassung) ist im gleichen Ton wie der Teppich selbst. Gerne können Sie gegen einen geringen Aufpreis von 2,50 EUR eine beliebige farbliche Kettelung wählen.
Das Befestigungsmaterial für die Originalvorrichtung erhalten Sie gegen 5,- EUR Aufpreis, ebenso einen Absatzschutz auf der Fahrermatte (Trittschutz).
Da es sich hierbei um eine Sonderanfertigung handelt, und wir die Teppiche erst nach Geldeingang in Produktion geben, beträgt die Lieferzeit ca. 14 Arbeitstage nach Geldeingang."
Die Matten sind für alle Audi Modelle lieferbar.
mfg Sven
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Im übrigen sind die hier genannten Preise quasi ein Schnäppchen😉
Siehe Anhang
Viele Grüße
g-j🙂
wo wurden denn hier Preise genannt??? Ist's schon spät g-j??? 😉
n8!
ric
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
wo wurden denn hier Preise genannt??? Ist's schon spät g-j???
n8!
ric
Stimmt ric, war wohl wirklich spät gestern Abend😉😁
Habe die Preise auf meinem Anhang mit den 80.- verglichen. Falls Du noch Fragen haben solltest nur zu😉
Viele Grüße
g-j🙂
also die matten schauen ja mal echt gut aus!
Also bei matten mit s-line logo trittschutz wäre ich dabei!
mfg
DSGFanatiker (der sich Fußmatten kauft ohne ein Auto dafür zu haben)
Ähnliche Themen
Hi!
Danke weiberheld lönnten die Matten billiger werden, aber von einem anderen Hersteller sein.
Bin mom. am unhören und bekomme auch noch proben geschickt.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Der Thread wir demnächst wieder verschoben, bitte also mal in anderen Audi Bereichen schauen.
mfg Sven
Hallo Leute,
ich finde die 80€ überzogen.
Ich habe mir auch diverse Ebayangebote angeschaut.
Das Problem der Matten ist doch, dass nach relativ kurzer Zeit die Fahrermatte am Absatz nen Treffer abbekommt. Da ist es egal ob es die original Matten sind oder die 140€ teuren S-Line Matten. Bei denen hat es ohne spitze Absätze auch nur 1 Woche gedauert bis sie einen Abdruck drin hatten.
Auf ein schönes Muster wollte ich aber auch nicht verzichten. Daher werde ich für meinen Teil, mir nur beflockte Matten oder auf Band bestickte Matten kaufen (sind die S-Line von Audi übrigens auch). Die sind um einiges günstiger und es tut nicht so weh sie zu tauschen.
Cu Babsi
Hi!
Bei den beflockten matten löst sich der flock schnell.
Diese matten hier sind mit denen aus deinem auto vergleichber (von der strapazirfähigkeit) und haben ein gesticktes s-line logo, welches nicht so schnell verschwinden wird.
Aber gibt es seit neustem von AUDI direkt S-line matten??
mfg sven
Hallo,
meinte natürlich die A4 Matten mit roter Kettelung.
Bei der Beflockung kommt es nur auf die Temperatur an. Es gibt Billig Beflockung und teure Beflockung.
Wenn die Matten mit denen in meinem Auto ab Werk vergleichbar sind dann gute Nacht, die waren immer nach 1-2 Wochen an einer Stelle schon dünn. Nach spätestens 1/2 durch. Das ohne Absätze oder Stöckelschuhe. Daher laß ich mir ja auch nun welche anfertigen.
Cu Babsi
also bei meinem a3 (der schon über 1 1/2 jahre ist) sind immer noch die org matten drin und die sind noch bis auf eine kleine stelle bei der fahrermatte TOP.
mfg Sven
Ich bin gestern zufällig auf Ebay über die S-Line Matten gestolpert (unabhängig von diesem Thread) und der erste Gedanke, der mir dabei kam war : "Na hoffentlich gibts wegen der Benutzung des Logos keine Schwierigkeiten.."
Stichwort "Markenpiraterie"... wird sowas denn von Audi geduldet ?
Hi!
Also 1. Es ist möglich nur die vorderen Matten zu bestellen, Preis folgt noch wird aber so bei ~75€ liegen (basis, ohne rabatt)
2. Wie das mit dem Markenschutz ist weiß ich nicht.
Ich werde bis ich so ne matte hab nix melden, da die sonst bestimmt nur teurer werden.
Außerdem kann der (ahnungslose) Käufer das ja nicht wissen.
mfg Sven
zu den Markenrechten kann ich nur sagen , schaut Euch mal das "line" an .
Ist nicht wie der Original-Schriftzug .
der willi
@der_willi
Das Problem gibts schon bei Verwechslungsgefahr. Da reicht manchmal schon die gleiche Farbe, um Schwierigkeiten zu bekommen (Stichwort Telekom-pink oder Post-gelb)..