**NEUE PREISE ** S-line/QUATTRO Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG
S-line Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG
Hi!
ich habe endlich Fußmatten gefunden, bei denen das S-Line logo gestickt ist!
Habe auch gleich mal wegen Rabatt gefragt, dazu müsste ich aber erst wissen, wer alles welche haben will.
Verkaufstext:
"Sie erhalten hier hochwertigste Autoteppiche für den AUDI A3 8P mit dem bekannten S-LINE Logo.
Das Logo ist direkt in den Teppich gestickt.
Produktbeschreibung:
Oberflächenstruktur: TUFTVELOURS (kein billiger Nadelfilz)
Gesamtgewicht (g/qm): 2000 +/- 10%
Florgewicht (g/qm): 450 +/- 10%
Fasermaterial: 100% Polypropylen
Rückenbeschichtung: Latex-Feinprägung (kein billiges Granulat)
Randeinfassung: gekettelt (auf Wunsch gegen 10,- EUR Aufpreis mit Nubukband)
Es handelt sich um einen 4-teiligen Satz, zwei vordere und zwei hintere Teppiche, wobei nur der Fahrer- und der Beifahrerteppich bestickt sind. Die Teppiche sind 100% passgenau, dafür garantieren wir. Sollte dennoch etwas nicht passen und der Fehler bei uns liegen, gibts das Geld zurück.
Der Teppich ist erhältlich in schwarz und in grau. Sollten Sie eine andere Farbe wünschen, fragen Sie einfach nach unserer Verfügbarkeit.
Die Kettelung (Randeinfassung) ist im gleichen Ton wie der Teppich selbst. Gerne können Sie gegen einen geringen Aufpreis von 2,50 EUR eine beliebige farbliche Kettelung wählen.
Das Befestigungsmaterial für die Originalvorrichtung erhalten Sie gegen 5,- EUR Aufpreis, ebenso einen Absatzschutz auf der Fahrermatte (Trittschutz).
Da es sich hierbei um eine Sonderanfertigung handelt, und wir die Teppiche erst nach Geldeingang in Produktion geben, beträgt die Lieferzeit ca. 14 Arbeitstage nach Geldeingang."
Die Matten sind für alle Audi Modelle lieferbar.
mfg Sven
212 Antworten
die s line matten sehen super aus.
finde die aber leider nicht bei ebay.
weiss jmd woher ich die bekomme?
edit: hab sie doch gefunden bei sport-service-tuning.de
hab den neuen a3 bauhjahr 09 was für ein typ ist das? 8p?
vielleicht haben ja noch mehr leute interesse und wir können zusammen bestellen und den preis drücken.
Hallo zusammen,
wäre noch interesse eine Sammelbestellung zu starten? Habe eine Firma in Süddeutschland gefunden.
Wenn wir 5 Leute zusammenkriegen gibt es jeweils 10Euro Nachlaß.
Habe die Fotos auf der Homepage gesehen; scheint´ne schöne Sache zu sein.
Standart Preis für Audi Matten ist 59Euro (-10Euro)
ink. Bestickung auf allen Matten und Audi-Stopper. Versand ist für uns kostenlos.
Es gibt noch Audi original Material (Edelvelour), wer möchte 12Euro Zuzahlung.
Über Eure Antwort würde ich mich freuen. Ich möchte die Matten spätestens am 20.September bestellen,
damit ich diese dann zu unserem Clubtreffen am 03.Okt. drin habe; also wer Lust hat sollte sich bald melden. Grüße Anton
Achso hier könnt Ihr euch die matten ansehen www.fussmatten-welt.de