**NEUE PREISE ** S-line/QUATTRO Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG

Audi A3 8P

S-line Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG

Hi!
ich habe endlich Fußmatten gefunden, bei denen das S-Line logo gestickt ist!
Habe auch gleich mal wegen Rabatt gefragt, dazu müsste ich aber erst wissen, wer alles welche haben will.

Verkaufstext:

"Sie erhalten hier hochwertigste Autoteppiche für den AUDI A3 8P mit dem bekannten S-LINE Logo.

Das Logo ist direkt in den Teppich gestickt.

Produktbeschreibung:

Oberflächenstruktur: TUFTVELOURS (kein billiger Nadelfilz)

Gesamtgewicht (g/qm): 2000 +/- 10%

Florgewicht (g/qm): 450 +/- 10%

Fasermaterial: 100% Polypropylen

Rückenbeschichtung: Latex-Feinprägung (kein billiges Granulat)

Randeinfassung: gekettelt (auf Wunsch gegen 10,- EUR Aufpreis mit Nubukband)

Es handelt sich um einen 4-teiligen Satz, zwei vordere und zwei hintere Teppiche, wobei nur der Fahrer- und der Beifahrerteppich bestickt sind. Die Teppiche sind 100% passgenau, dafür garantieren wir. Sollte dennoch etwas nicht passen und der Fehler bei uns liegen, gibts das Geld zurück.

Der Teppich ist erhältlich in schwarz und in grau. Sollten Sie eine andere Farbe wünschen, fragen Sie einfach nach unserer Verfügbarkeit.

Die Kettelung (Randeinfassung) ist im gleichen Ton wie der Teppich selbst. Gerne können Sie gegen einen geringen Aufpreis von 2,50 EUR eine beliebige farbliche Kettelung wählen.

Das Befestigungsmaterial für die Originalvorrichtung erhalten Sie gegen 5,- EUR Aufpreis, ebenso einen Absatzschutz auf der Fahrermatte (Trittschutz).

Da es sich hierbei um eine Sonderanfertigung handelt, und wir die Teppiche erst nach Geldeingang in Produktion geben, beträgt die Lieferzeit ca. 14 Arbeitstage nach Geldeingang."

Die Matten sind für alle Audi Modelle lieferbar.

mfg Sven

212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris1979

Wären die für einen TTC billiger? Ich brauche nur 2 für vorne. Hinten sitzt eh keiner. 😁

Sehen übrigens sehr schick aus. 🙂

ich frag gleich mal nach.

hab mir das heute mittag nämlich auch überlegt

mfg Sven

Hi Sven,

falls man nur die vorderen bestellen kann bin auch ich wieder im Rennen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Sind die Fussmatten des 8P anders als die des 8L ??

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Sind die Fussmatten des 8P anders als die des 8L ??

Hi!

Ja sind glaub ich anders,aber das ist egal, da du für jeden Audi diese Matten ordern kannst!

mfg Sven

Vor dem 30.5 kann ich leider keinen Antwort bekommen ob nur voredere Matten möglich sind.
Der Typ ist nämlich in Urlaub.

Ähnliche Themen

Hi,

ich hatte ja auch mal schöne Matten gefunden.. waren hier ebenfalls sehr viele daran interessiert. Als ich den Typen bei ebay (es war aber NICHT dieser user) gefragt hab ob ich weitere Bilder (er hatte es mir selbst angeboten) bekommen könnte und ob das "S-Line" gestickt oder gedruckt ist kam leider - bis heute - keine Antwort mehr. Er sagte mir nur dass man nur das Komplett-Set (Vorne und Hinten) bestellen könnte. Vermute mal dass es hier nicht anders sein wird. Meine Fussmatten Hinten sind noch neu (die vorderen eigentlich auch), deswegen möchte ich nicht das Komplett-Set. Wenn man allerdings die vorderen bestellen kann dann bin ich ebenfalls dabei.

gruss,
ric

@ alle S-Line Fahrer !!

Meint ihr es schaut was aus bei ner komplett schwarzen Innenausstattung die Teppiche komplett in Grau reinzumachen ?? Oder Schwarz mit grauer Kettelung ???

Oder doch lieber komplett schwarz ?

Kann mich nicht so recht entscheiden !!!

Ich kann jetzt nur für meine TT sprechen, aber mir gefällt er persönlich ganz in Schwarz am besten. 🙂

@Dolzmann

definitiv schwarz nur mit welcher Kettelung (Grau oder schwarz) ?

Ich würde wenn ich jemals zu 2 schwarzen S-Line Matten komme werde die Kettelung in schwarz nehmen oder doch lieber grau passend zur silbernen Außenfarbe -> *grübel*

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Dolzmann

definitiv schwarz nur mit welcher Kettelung (Grau oder schwarz) ?

Ich würde wenn ich jemals zu 2 schwarzen S-Line Matten komme werde die Kettelung in schwarz nehmen oder doch lieber grau passend zur silbernen Außenfarbe -> *grübel*

Viele Grüße

g-j🙂

Also ich hab blauen Stoff und werde eine blaue Kettung nehmen. so royalblau oder was in der richtung.

mfg Sven

Hi Sven,

erstmal thx für Deine Initiative.

Folgende Anregung: da die Fußmatten typübergreifend bestellt werden können, könntest Du das Angebot auch noch in die anderen Audi-Foren tragen (zumindest in das A4- und TT-Forum) - dann wäre die "kritische Bestellmasse" früher erreicht.

Die Idee finde ich übrigens klasse, und auch die Ausführung der Matten.

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

in schwarz nehmen oder doch lieber grau passend zur silbernen Außenfarbe -> *grübel*

Darf ich mich mal in Dein Gegrübele einmischen? 😉

Ich würde Dir *auf jeden Fall* zu den grauen Kettfäden raten. Auf schwarz/schwarz sieht man jeden Krümmel so deutlich, als wäre er 10-fach vergrößert. Schon bei wenig Schmutz heißt das: Teppichsaugen, bis der Amtsarzt schielt.

Auf schwarz-/graumelierten Teppichen sieht man (fast) nix. Erst bei viel Schmutz heißt es lediglich: rausnehmen, ausklopfen, reinlegen, glücklich sein.

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Hi Sven,

erstmal thx für Deine Initiative.

Folgende Anregung: da die Fußmatten typübergreifend bestellt werden können, könntest Du das Angebot auch noch in die anderen Audi-Foren tragen (zumindest in das A4- und TT-Forum) - dann wäre die "kritische Bestellmasse" früher erreicht.

Die Idee finde ich übrigens klasse, und auch die Ausführung der Matten.

Greeetz, Thomas

Hi!

Das wird bereits gemacht.

Am Anfange war er im allg. Audi thread, wurde aber leider wenig beachtet. jetzt ist er hier im A3 bereich und in 1-2 Tagen dann im A4 und dann nach einiger zeit gehts wieder weiter.

mfg Sven

Also ich denk dann bleib ich doch bei meiner ürsprünglichen bestellung:

Teppich Schwarz
Kettelung in Grau
Mit Absatzschutz
und Befestigungsloch für die Org. Halterungen

Wenn du über den Preis bzw. Mengenrabatt etwas genaueres weist, sag bescheid !!!

Wollt mir ja zuerst die Matten von ABT mit den gestickten Logo reinmachen, aber die Dinger kosten ja 100€ !!! Da sind mir die S-Line schon lieber !!!

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Vor dem 30.5 kann ich leider keinen Antwort bekommen ob nur voredere Matten möglich sind.
Der Typ ist nämlich in Urlaub.

Alles klar, ist kein Problem. 🙂

Im übrigen sind die hier genannten Preise quasi ein Schnäppchen😉

Siehe Anhang

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort