*Neue Bilder,ohne Scheinwerfer-Blenden*

BMW 3er E46

so leute,es ist soweit....
Habe es geschafft ,die scheinwerfer-blenden zu entfernen....

Ehrlich gesagt,gefällt es mir jetzt besser als vorher...🙂

Hier das Bild

34 Antworten

Soner, ich finds so viel schöner, war ne gute Entscheidung :-)

Viele Grüße,

Marko

Sieht jetzt richtig klasse aus. Daumen hoch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Sieht jetzt richtig klasse aus. Daumen hoch 🙂

Nein tut´s nich. Daumen wieder runter 😛 😉 😁

Hier, so siehts bei mir aus:

http://www.we-todd-did-racing.com/.../P1010008.JPG

Ich hab die Kiste vor drei Monaten so bekommen. Da ich das halt nicht anders kannte, und BMW für mich eh alle gleich aussehen, stört mich das auch nicht so.

Sieht doch ganz freundlich aus soweit. Ich könnte die Teile auch abnehmen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Hier, so siehts bei mir aus:

www.we-todd-did-racing.com/thumbs/large/1023315_kycee/P1010008.JPG

Ich hab die Kiste vor drei Monaten so bekommen. Da ich das halt nicht anders kannte, und BMW für mich eh alle gleich aussehen, stört mich das auch nicht so.

Sieht doch ganz freundlich aus soweit. Ich könnte die Teile auch abnehmen.

Oh Gott mach die Dinger bitte sofort ab. Is ja grauenhaft 😰 😰

Ja, die sind RICHTIG grauenhaft. Besonders hören die einfach irgendwo über dem Blinker auf. Sieht übel aus!

da sind die von Kamei besser...😁

mal ne andere frage...habe für die aktion die scheinwerfer komplett ausgebaut,wegen den streuscheiben....

musds ich die scheinwerfer wieder neu einstellen lassen? 

wenn du die 8ter schrauben mit der großen unterlegscheibe wieder auf die alten abdrücke gemacht hast, könnte es passen. ich würd dir empfehlen, die sw einstellen zu lassen. da bist du auf der sicheren seite.

soner lan, mir gefällt es besser so 🙂! einstellen musst du die denke ich nicht, hast ja nicht an den rädchen gedreht und so?! dann wird das doch mit größter wahrscheinlichkeit noch so eingestellt sein wie vorher 🙂!

@kay alex s.

das sieht übel aus...

gruß, Jan

spätestens, wenn ihm jedes entgegenkommendes auto lichthupe gibt obwohl er abgeblendet hat, wird er sie einstellen lassen müssen. wir bei bmw müssen jeden scheinwerfer einstellen wenn wir daran geschraubt haben. wir stellen sogar die nsw neu ein, wenn wir ein stoßstange ab- und angebaut haben.

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

wenn du die 8ter schrauben mit der großen unterlegscheibe wieder auf die alten abdrücke gemacht hast, könnte es passen. ich würd dir empfehlen, die sw einstellen zu lassen. da bist du auf der sicheren seite.

nee ganz passt es nicht wie vorher...habe nämlich den blinker reingemacht,und den scheinwerfer komplett gegen den blinker gedrückt,das sie mir ja nicht auf der autobahn wegfliegen...

aber der blinker sitzt jetzt bombenfest..🙂

@jan,nee am rädchen habe ich nicht gedreht

OK,

wenn ihr das alle so häßlich findet, bau ich die Dinger ab. Kann ich die irgendwie entfernen, ohne das sie kaputt gehen? Und wie bekomm ich diesen schwarzen Kleber am besten ab?

also ich habe mein kleber nicht runterbekommen....

musste die scheinwerfer,dann die streuscheibe ausbauen,und die blenden mit nem messer auseinaderschneiden....

kannst du dir dann vorstellen,wie die streuscheiben danach aussahen...total verkratzt....

aber wenn bei dir das original schwarze kleber dran ist,bekommst du das ohne probleme ab...🙂

Also ich mach grad genau das. Hab bei mir den Blick runter machen müssen damit ich die Blinker tauschen kann.

Hab jetz oben die Dichtung abgemacht und den Kleber erwärmt.. Klappt einwandfrei 😉

Soooo... Hab jetz grad meine Blinker gewechselt und den bösen Blick wieder montiert.

Demontage war relativ easy. Hab das Auto seit heute Früh in der prallen Sonne stehen gehabt, sodass der Kleber schon n bissl aufweicht. Hab jetzt nochmal mit nem normalen Fön bissl nachgeholfen 😉

Der Blick ging vom Scheinwerfer problemlos runter. Einfach n bissl aber vorsichtig dran ziehen. An den Blinkern musste ich mit nem Teppichmesser nachhelfen. Da ich diese jedoch getauscht hab war´s kein Problem. 

Also zum Demontieren braucht man: Sonne, Fön, Teppichmesser, Glasreiniger und Feingefühl! Dann is das ne Sache von ner knappen halben Stunde. 🙂

Hoffe ich konnte n bisschen weiter helfen...

MfG
Markus

Deine Antwort