"neue" Audifront für TT

Audi TT RS 8S

Hallo zusammen,

hab bei meinem Rundgang auf der Essener Motorshow folgendes entdeckt :

Die Firma Seidl Tuning wird bei entsprechender Nachfrage, die
auf dem A4 verbaute Front für den TT entwickeln !!! Geplant
ist die ganze Sache für März 04.

Ich find das Ding total scharf !!!

Was haltet ihr davon ?

mfG
BurnouTT

25 Antworten

So hab beim stöbern im Netz ein bild von der front am TT gefunden... Trotzdem nicht mein Geschmack

Diese ist allerdings von Hofele... Naja hoffentlich sehen, die Rückleuchten von denen nicht auch so aus...

Nee...
Das sieht wirklich net aus... vorallem der obere Bogen wirkt unpassend...

sieht total bekloppt aus. kann mir nicht helfen

Aber auch so ein Teil wird Käufer finden.

Vielleicht sieht das aber gerade in blau ein wenig verunstaltet aus.
Der obere Bogen gefällt mir überhaupt nicht.

Gruss

Ähnliche Themen

Ein Grill wie beim neuen A6 würde vieleicht interresanter aussehen, aber vieleicht brauchts dazu auch die passenden Scheinwerfer und die passende Haube, oder eine Alu bzw. Chrom-umrandung.

Oder so ein brutal wirkender Grill wie vom Aston Martin Vanquish... wenn das jemand richtig edel hin bekommt, soll er mich sofort benachrichtigen... :-)

Ok, ich habs mal auf die schnelle zusammen ge"fake"t...
So ähnlich könnte ich es mir vorstellen...

Aber net gleich hauen... ;-)

bitte net schlagen...aber ich find die front von seidl hammer-geil. würd ich mir sofort dranbasteln. die neuen audis sehn ja alle so in der richtung aus.
definitiv absolut richtig geil. lackierung iss auch net so mein fall...aber die schürze...geil!

Kann mich mit der Seidl Front nicht so ganz anfreunden. Die wirkt einfach zu übertrieben und nimmt dem TT einfach seine Sportlichkeit. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Glaube aber kaum, dass die Nachfrage so groß ist, dass Seidl die TT Frontschürze wirklich produziert.

Machts gut. TT Tobi

Ich find die Front auch geil!!! Leider hab ich nen schwarzen TT und da müsste die Front in silber sein, dass sie sich abhebt und in silber siehts sicher ned so gut aus denk ich.

Hat die Tuningfirma ne HP???

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

und in silber siehts sicher ned so gut aus denk ich.

Muß net sein... Denk mal an nen dunklen Rolls-Royce mit riesig silbernem Chrom-Grill.

OK, ein vergleich mit Äpfel und Birnen, was die Fahrzeuggattung angeht.

Aber ich könnte mir vorstellen, das es sogar noch wuchtiger wirkt. Nicht so wie ein schwarzes loch in der Front (siberner TT), sondern wie ein massives Edelstahl Gefängnisgitter, in dem der "Brutale" TT-Motor vor seinem ausbruch gehindert wird... *lol*

Ne, ernsthaft... sieht in Alu oder Chrom beim schwarzen TT bestimmt Fett aus...

Greetz
Razo

Is das Teil jetzt eigentlich schon erhältlich?? Wenn ja wieviel kostet es und wo kann man es kaufen?? Am besten online!!

Jason

Deine Antwort