** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F30

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

LG

1232 weitere Antworten
1232 Antworten

Zitat:

@Winkell schrieb am 22. September 2017 um 00:12:40 Uhr:

Oxigin ist aber kein Erstausrüster wie BBS, Borbet, Fuchs, OZ, Ronal, Speedline usw...

Erstausrüster bedeutet Vertragshersteller. Der Markt hat eigene Regel.
Oxigin ist im freien Handel erhältlich und es ist gut so.
Oxigin 21 Titan Brush in 8.5 / 9.5 x 19 ist durch mich keine unbekannte Felge mehr für den F30 / F31.

Weil die so genial sind und die Bilder ständig angeklickt werden, hier noch zwei.

PS. Frankfurt a. M. noch 109 km. IAA wir kommen !

Zitat:

@Durandula schrieb am 21. September 2017 um 15:14:25 Uhr:

Ich sehe auf den Bildern Original Felgen, es ging dem Fotografen um die Bremsanlagen, weil unser Forumsyugo schrieb das Sportbremsanlagen kitschig sind.

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraftBist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißenWährend sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißenLass die Leute reden und hör ihnen nicht zuDie meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tunLass die Leute reden, bei Tag und auch bei NachtLass die Leute reden - das haben die immer schon gemachtDu hast doch sicherlich ne Bank überfallenWie könntest du sonst deine Miete bezahlen? UndDu darfst nie mehr in die Vereinigten StaatenDenn du bist die Geliebte von Osama bin LadenRasierst du täglich deinen Damenbart oderHast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?Die Nachbarn haben da so was angedeutetAlso wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutetLass die Leute reden und hör einfach nicht hinDie meisten Leute haben ja gar nichts Böses im SinnEs ist ihr eintöniges Leben, was sie quältUnd der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzähltUnd wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlichEs fehlt ihnen jede EinsichtUnd wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlichUnvermeidlich fremdenfeindlichHast du gehört und sag mal, wusstest du schon? NämlichDu verdienst dein Geld mit ProstitutionDu sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehnDer Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehnLass die Leute reden und lächle einfach mildDie meisten Leute haben ihre Bildung aus der BildUnd die besteht nun mal, wer wüsste das nichtAus Angst, Hass, Titten und dem WetterberichtLass die Leute reden, denn wie das immer ist:Solang die Leute reden, machen sie nichts SchlimmeresUnd ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leistenBleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten.

@Decky, Deine AUDI-Look-Felgen nerven nach der 10. Wiederholung und hier geht's um Bilder vom 3er, nicht um Textergüsse oder Felgen... Warum spamst Du den schönen Thread so zu? Das geht mir so auf den Sa...Sender!

Hier ekstra für @Decky bissi Kitsch :-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
.jpg
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@Durandula schrieb am 23. September 2017 um 11:12:12 Uhr:

Alsooo , lassen wir mal die anderen blabarn und werden wir mal ehrlich.
Ich liebe deine 19" Felgen. Die haben die zweitbesten Speicher und eine tolle Lackierung. Genau so eine Lackierung habe ich in meinen gefunden.
Die Bremsen sind persönliche Entscheidungen. Ich habe die schönste Wagenfarbe, du auch bissl blau.
Würde mir jemand deine Felgen in 8.5" / 9.5 x 19 verkaufen, ich wäre mit meiner Suche für Winter am ende.
Wie kann man mit solchen schmalen Rädle glücklich sein ?

Zitat:

@moonwalk schrieb am 23. September 2017 um 07:59:28 Uhr:

1. AUDI-Look-Felgen
2. und hier geht's um Bilder vom 3er,
3. Textergüsse oder Felgen...

1. Quatsch ... Ist ab jetzt BMW Look
Oxigin 21 sind einzigartig !!!
2. Ja ! Dan geh du den anderen nicht auf dem Sack ! Die ganze Internetwelt und nur 4 Unterstützer ?
3. Reizt mich nicht weiter ! Ich war 4-5 Tage weg, der Thread war gut wie tot.

Zitat:

@moonwalk schrieb am 23. September 2017 um 07:59:28 Uhr:

@Decky, Deine AUDI-Look-Felgen nerven nach der 10. Wiederholung und hier geht's um Bilder vom 3er, nicht um Textergüsse oder Felgen... Warum spamst Du den schönen Thread so zu? Das geht mir so auf den Sa...Sender!

Danke 🙂 Und mich hat man als lächerlich bezeichnet weil ichs nicht mehr ausgehalten hab 😁 🙄

Zitat:

@Decky schrieb am 23. September 2017 um 15:16:45 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 23. September 2017 um 11:12:12 Uhr:

Ich liebe deine 19" Felgen. Die haben die zweitbesten Speicher und eine tolle Lackierung. Genau so eine Lackierung habe ich in meinen gefunden.
Die Bremsen sind persönliche Entscheidungen. Ich habe die schönste Wagenfarbe, du auch bissl blau.
Würde mir jemand deine Felgen in 8.5" / 9.5 x 19 verkaufen, ich wäre mit meiner Suche für Winter am ende.

Alsoo, die Bremsen waren für mich keine Geschmacksfrage, hatten vorher einen 320d und die Bremsen waren einfach schwach/schlecht. Deshalb habe ich unter anderem die Sportbremse gewählt. Das Auto fährt meine Frau und da sitzen unsere Kinder oft mit drinnen, hab natürlich auch alle anderen Assistenten und Pakete mit bestellt, Spur Bremse etc.! Also für mich ein Sicherheitsaspekt.

Was die Reifenbreite angeht, hast du bei deiner Motorisierung Null Vorteile mit den Walzen, optisch sehen die auch überdimensioniert aus. Meine Meinung halt! Aber was soll ich einem Coban großartig erklären....Bosanska Glava bestimmt....
Dein Tacho geht falsch, die Beschleunigung ist schlechter, der Spritverbrauch ist höher.
Fahre einen AMG mit 19‘ und selbst da sind die Räder schmäler (245/265) und der geht ein bisschen anders vom Fleck als der 330d.

Aaalsooo, hör auf mit dem Spam und push nicht dauernd deine Beiträge und Themen hoch, wenn du zu wenig Aufmerksamkeit daheim oder im Freundeskreis genießt, gibts da andere Anlaufstellen wo man Hilfe bekommt.

Und mein Brilliantweiss ist schöner und meiner ist länger.....:-)

Zitat:

@Durandula schrieb am 23. September 2017 um 16:01:36 Uhr:

Zitat:

Alsoo, die Bremsen waren für mich keine Geschmacksfrage, hatten vorher einen 320d und die Bremsen waren einfach schwach/schlecht. Deshalb habe ich unter anderem die Sportbremse gewählt. Das Auto fährt meine Frau und da sitzen unsere Kinder oft mit drinnen, hab natürlich auch alle anderen Assistenten und Pakete mit bestellt, Spur Bremse etc.! Also für mich ein Sicherheitsaspekt.

Was die Reifenbreite angeht, hast du bei deiner Motorisierung Null Vorteile mit den Walzen, optisch sehen die auch überdimensioniert aus. Meine Meinung halt! Aber was soll ich einem Coban großartig erklären....Bosanska Glava bestimmt....
Dein Tacho geht falsch, die Beschleunigung ist schlechter, der Spritverbrauch ist höher.
Fahre einen AMG mit 19‘ und selbst da sind die Räder schmäler (245/265) und der geht ein bisschen anders vom Fleck als der 330d.

Aaalsooo, hör auf mit dem Spam und push nicht dauernd deine Beiträge und Themen hoch, wenn du zu wenig Aufmerksamkeit daheim oder im Freundeskreis genießt, gibts da andere Anlaufstellen wo man Hilfe bekommt.

Jebo te bodanac glupog, a Srbin te nabio na kurac konjino prepotentna.
Dieser Thread muss halt den Bach runter gehen wenn sich diese Art von Unantastbaren Männchen im Forum breit machen und ausleben müssen.
Jetzt kann mir jeder den Schuh blasen der die Dinge versucht im Forum zu nazistieren.
Angeben mit Fraus Auto, aber Dicker Fetter Macker und Klugscheißer.
Du hast keine Eier Du Zwerg wegen der Garantie breitere Räder zu fahren und bist zu Selbstsüchtig zuzugeben das ein Decky mit schöneren 320d dahergekommen ist.

PS. Ich habe versucht nur bei den Autos zu bleiben.
Liebe Moderatoren ! Es ist persönlich geworden, warum habt ihr das zugelassen ?
Im normalen Leben kann ich verbal dagegensteuern und solchen Kranken die sich das Recht nehmen Dinge zu bestimmen einfach das Maul friedlich stopfe.
Hier nimmt sich immer wieder ein oder ein anderer das Virtuale Recht.

Zitat:

Zitat:

Ich liebe deine 19" Felgen. Die haben die zweitbesten Speicher und eine tolle Lackierung.

Du hast meinen Post komplett missverstanden und dermaßen geballert das ich mich fragen muss ob deine Nerven wieder in Ordnung sind. So was Krankes .....

Hier die " SCHÖNSTEN " BMW Felgen du Querdenker !
Bist voll auf meine Provokation reingefallen du Zwerg.

Wer im Glashaus sitzt.. 😉

Überdenke mal generell deine Art zu schreiben. Sonst brauchst dich nicht wundern, dass es oft als provokant empfunden wird! Und womit? Mit Recht! 😉

Zitat:

@Decky schrieb am 23. September 2017 um 18:50:21 Uhr:

Zitat:

Jebo te bodanac glupog, a Srbin te nabio na kurac konjino prepotentna.
Dieser Thread muss halt den Bach runter gehen wenn sich diese Art von Unantastbaren Männchen im Forum breit machen und ausleben müssen.
Jetzt kann mir jeder den Schuh blasen der die Dinge versucht im Forum zu nazistieren.
Angeben mit Fraus Auto, aber Dicker Fetter Macker und Klugscheißer.
Du hast keine Eier Du Zwerg wegen der Garantie breitere Räder zu fahren und bist zu Selbstsüchtig zuzugeben das ein Decky mit schöneren 320d dahergekommen ist.

PS. Ich habe versucht nur bei den Autos zu bleiben.
Liebe Moderatoren ! Es ist persönlich geworden, warum habt ihr das zugelassen ?
Im normalen Leben kann ich verbal dagegensteuern und solchen Kranken die sich das Recht nehmen Dinge zu bestimmen einfach das Maul friedlich stopfe.
Hier nimmt sich immer wieder ein oder ein anderer das Virtuale Recht.

Sei mir nicht böse ich kann deine Freude über dein Auto echt verstehende aber das mit dem persönlich werden und den dicken Eiern ist zu viel des guten. Darf ich dich an deine Kommentare zuvor erinnern mir gegenüber darüberhinaus wer macht auf dicke Eier wenn einer ca 20 Bilder seine sicherlich schönen 320d Postet? Hör einfach auf und lass den Threath "den Bach runtergeht " und anderen MTlern ihre Autos posten auch wenns länger dauert bis ein neuer kommt.

Um wieder zum Thema zu kommen, hier Fotos von Meinem. Das Auto kennt ihr zwar schon, weil ichs hier schon öfter mal gepostet hab, aber heut kam meine voraussichtlich letzte optische Anpassung und die stell ich euch noch vor, weil ich so ne Freude hab. Die M Performance Lci Rückleuchten. Sind echt voll stimmig und obwohl ich von den Fotos im Netz nicht so begeistert war, find ich sie jetzt in Natura genial. Leider kanns ichs aber trotzdem nur mit Fotos rüberbringen :-).

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sieht Super aus

Sehr schönes Auto

Deine Antwort