...muß es immer S-Line Original sein?

Audi TT 8N

Ich sage mal ganz frech: Nein.

Ok, bevor ihr mir es gleich gebt, noch folgende Hinweise:

Auto: Audi TTCQ
Felgen: original 17'' 6-Arm, mit 1023 Kratzern
Budget: 1300 Euro
Regierung: Freundin mit bestimmten Vorstellungen

...140 Vorschläge später... 🙁

So, ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich, sondern findet es auch hübsch. Es sollte nicht protzig sein, eher dezent aber schön.
Ich denke die Wahl war genau richtig.

..aber seht selbst...

83 Antworten

12kg?
Bist Du Dir sicher?
Ich hatte es mit einer 10kg Scheibe verglichen und bin der Meinung, daß die 6-Arm weniger wiegen. Zumindest keine 12kg, über 8kg läßt sich noch reden.

Wer hat die Waage vor Ort?

@burnoutt, i need nos
Was macht ihr denn wieder? Geheimtreffen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

12kg?
Bist Du Dir sicher?
Ich hatte es mit einer 10kg Scheibe verglichen und bin der Meinung, daß die 6-Arm weniger wiegen. Zumindest keine 12kg, über 8kg läßt sich noch reden.

Wer hat die Waage vor Ort?

Es gibt irgendwo eine Datei mit den Felgengewichten, ich hatte sogar mal eine datei von Audi mit allen aufgeführten rog. Audi-Felgen. Wenn ich mich recht entsinne, wiegen die 6-Arm-Felgen um die 13,6 KG. Die geschmiedeten 19-Zöller A 8 Felgen wiegen knapp 10 KG.

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

@burnoutt, i need nos
Was macht ihr denn wieder? Geheimtreffen? 😉

Ich muss meine neue Frontschürze beim Christoph mal begutachten, bevor sie lackiert wird🙂 Der Dachkantenspoiler wird dann auch gleich mit lackiert...

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Reg uns nicht auf!

geh sterben oder sonst was, aber nerv nicht rum Du Freak.

Das macht die betroffenen Felgen auch nicht schöner!

Wenn ich sie scheisse finde dann hast Du diese Meinung zu akzeptieren fertig aus!

Die sehen voll nach ATU aus und die können rein gar nix... PUNKT!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

@Herr_Immer,

wer hat denn Dir auf den Kopf geschlagen?

Oder ist das angeboren bei Dir?

@Mods,

was hat so Einer hier zu suchen?

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

Das macht die betroffenen Felgen auch nicht schöner!

Wenn ich sie scheisse finde dann hast Du diese Meinung zu akzeptieren fertig aus!

Die sehen voll nach ATU aus und die können rein gar nix... PUNKT!

*kopfschüttel*

DU kannst rein gar nix...punkt!!!

Nicht nur die Felgen, auch die umstrittenen Deckel sind Nachbauten; NOS dürfte sie noch kennen😉
http://img102.imageshack.us/my.php?image=hire7hk.jpg

Machen jedes Felgenschloß überflüssig😁

Zitat:

auch die umstrittenen Deckel sind Nachbauten

Wow. Das hab ich nicht gewußt.

Das sind ja fast japanische Methoden. Alles nachbauen und unter eigenem Namen verkaufen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Nicht nur die Felgen, auch die umstrittenen Deckel sind Nachbauten; NOS dürfte sie noch kennen😉
http://img102.imageshack.us/my.php?image=hire7hk.jpg

Machen jedes Felgenschloß überflüssig😁

goil, haste ja gut wieder hin bekommen die Teile🙂 Kann ich se jetzt wieder zurück haben?😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

goil, haste ja gut wieder hin bekommen die Teile🙂 Kann ich se jetzt wieder zurück haben?😁

Danke😁 Aber geht nicht, habe sie Anfang des Monats wieder verkauft und mit ein paar 18" Zoll gegönnt.😉 Hat mich dann im Endeffekt nur die Reifen der 18" gekostet, von daher war es ok😉

@Herr_Immer

Du hast Post.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

@Herr_Immer

Du hast Post.

Das ändert meine Meinung über diese abgrund tief hässlichen Nachbauten auch nicht... ich vertrete weiterhin meine Meinung und wenn mir jemand blöd kommt muss er mit dem Echo rechnen. ist ja im Reallife auch so oder?

Die persönlich beleidigenden PNs kann man ja hier leider nicht lesen von diversen Usern!

Aber ich werd sie gleich mal weiterleiten oder hier veröffentlichen!

nu hört doch ma mit dem kinderkram auf... das nervt und interessiert hier keine wilde sau!

Zitat:

diese abgrund tief hässlichen Nachbauten

Und nun läßt er seinen Frust hier wieder ab. Ich verstehe es einfach nicht.

Hier geht es nicht um Beleidigungen oder die ungepflegte Art seinen Streß abzubauen, vielmehr um die persönliche Meinung. Niemand ist gezwungen diese Felgen zu mögen, das verlange ich auch nicht, doch hat dieses Forum den Anspruch ordentlich behandelt zu werden. So auch seine Nutzer.

Zitat:

Die persönlich beleidigenden PNs kann man ja hier leider nicht lesen von diversen Usern!

Das Du beleidigt wirst, beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Von mir hast Du keine Beleidigungen erhalten, so kann ich es auch von Dir erwarten. Das ist doch kein Kindergarten hier.

@Mathias@Ku
Ich brauch jetzt erst einmal einen Kamillentee heute morgen.

@Chris1968
Danke.

@Rest
Back to topic, please.
Und einen wunderschönen, guten Morgen! Es ist bald Wochenende. TT-cruising time. Dann werde ich den TTCQ mit den neuen Felgen ein wenig spazierenfahren. 😁 😁
Und wehe es regnet.

@Comix

Na dann wünsche ich Dir und uns mal, daß es nicht regnet - und hänge nochmal meine Frage ran, von welchem Hersteller die Felgen sind (Bezugsquelle/Preis) , das hattest Du offenbar überlesen. 😉

Danke schön!

Deine Antwort