!!! Monster-Alarm !!!
Achtung, Monster naht!!!
(Gesehen auf der A5, Juni 2003, Sorry für Handy-Bildqualität)
Sollte man sowas:
a) jagen
b) verbieten
c) rammen
??? :-)
Grüße
Uli
72 Antworten
hi
lustiges bild 😉
bei mir hat letzte woche ne junge im eBay für ihren BMW 316i Compact was ersteigert. Nun sie ist total "vernarrt" in ihren BMW und schickte mir ein Bild mit ihrem "tollen" Monsterface in Grün....
da hört aber der Geschmack auf. Sowas passt auf nen Traktor.
Auf nen 316i sowieso nicht. Diese leute kann ich nicht ab die ihre so Verspoilern und rummmachen als wäre es ein NISAN SKYLINE...und fährt trotzdem nur wie ne lahme kröte...siehe VW und OPEL brüder hehe mehr sag ich net
Ich finde den Willen neues Zubehör auf den Markt zu bringen an und für sich sehr gut. Ich habe mir selber eine M3-Stoßstange gekauft. Ich war stolz wie Oskar. Leider hat die nun schon fast jeder 3. BMW . Da kommt Abwechslung doch ganz recht. Aber nicht jeder kann sich eine Schnitzer- oder Hartgestoßstange leisten, oder die gefallen einem nicht. Aber die Monsterstoßstange ist schon zu billig. Die Spaltmaße sind oft bescheiden. Wenn jemand etwas exlusives und brutales noch billig haben will, muß er auch mit Spott rechnen. Meiner persönlichen Meinung nach sollte ein E36 nicht sooo brutal (schei...) ausehen. Aber jedem das seine.
Naja, besser finde ich die neuen Standard-BMWs auch nicht, deswegen bin ich sowas "schlechtes" gewohnt.
Bei diesem E36 kann man ja immerhin alles, was nicht passt, problemlos rückgängig machen. Das ist beim aktuellen 7er nicht so leicht.
Ich habe diese Frontschürze übrigens zum ersten mal am letzten Sonntag auf 'nem Plakat gesehen (Web-Adresse leider vergessen). Vielleicht sieht man jetzt immer mehr davon. Fänd ich nicht so schön. Aber wie gesagt, bin es wenigstens gewohnt...und froh über meinen eigenen Geschmack.
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber den 325 tds auf dem einen pic find ich garnicht sooooo schlecht hat was !!!
hier hab auch noch was für euch, bei dem pic muss ich aber echt würgen weil den find ich auch mies
naja opel halt :-)
um genau zu sein für die jenigen die es interessiert,
ist ein kadett 1.4
von MATTIK
141 ps
*würg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Freak316i
und fährt trotzdem nur wie ne lahme kröte...siehe VW und OPEL brüder hehe mehr sag ich net
hehe du hast keine ahnung, schimpfst über vw mit deinem 316 i tztztz
leute monster hin monster her kommt mal wieder klar und geht nicht aufeinander los.
sowas ist schade!!!
bipolar kann seine meinung vertreten und ihr auch, aber bei euch ist es schon eine art übertreiben, wenn ihr schon den kleinsten heckspoiler usw für missgestalltung haltet.
also bleibt fair und verhaltet euch 100% tolerant und lässt es nicht nur beim worte bleiben.
gruss murat
ps: monsterface gefällt mir schon, aber dieses beispiel ist etwas zuviel also der eine mag es so und der andere so.
@ GTI-Power83
Denkst du sowas gibt es bei den Golf fahrern nicht?
Damals war der GSI 16V von Opel immer schneller als der GTI 16V von VW. Heute ist das auch nicht anders. Astra OPC 200 PS und Golf GTI 150 PS...Setze lieber deine Rosarote Markenbrille ab.
Meiner Meinung nach sieht das Monsterface einfach ekelhaft aus. Ich persönlich finde lieber in dlie Leistung investieren als in so hässliche Spoiler
@ red label
du bist ja en freak :-) war astra en thema ?????? na egal !
trozdem find ich opel mist !!!
ich habe es nie bestritten, das ein astra gsi nicht schneller ist als ein GTI.
abgesehen von meinem, ich mache mir um astra gsi keine sorgen hehe !
ausserdem schau, mal wie lange du en gsi und en GTI fährst ;-)
zum monsterface naja jedem das seine du findest es mist,
ich finde es mal nicht soooo schlecht ist mal was anderes.
@ GTI
nein, nein du hast mich falsch verstanden. Ich bin kein Opel fan oder so. Ich habe auch nichts gegen VW aber ich habe halt zwei serienmäßige Autos miteinander verglichen. Ich wollte nur sagen, dass auch Golffahrer sowas machen. Ich fahre auch noch einen E36 und der hat weniger Probleme gemacht als der Opel. Wollte halt nur einen vergleich machen, weil du Opel niedermachst ;-)
ähem...
ich halte mich da raus....weil ich nicht richtig gelesen habe und meinen Beitrag nicht löschen kann. Also einfach übergehen.
@ red label meine meinung !!!!!!
jeder ob es vw audi bmw opel mercedes oder sonstwas ist, du siehst immer solche wagen.
aber opelfahrer mehr als andere ;-)
serien gti und serien gsi iss klar, geht der gsi besser rostet aber auch unterm arsch weg.