[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]
Liebe Leute,
zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:
[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]
Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…
[RS3][05.01.2022][10.2022][…]
1095 Antworten
Endlich ist mein A3 45 TFSI e beim Händler eingetroffen.
Hab echt schon dran gezweifelt, ob er überhaupt noch kommt. Bestellt 12/21. Knapp 17 Monate Lieferzeit.
Herzlichen Glückwunsch. Das warten hat sich gelohnt.
RS3 SB bestellt 4/22 steht nun seit zwei Monaten auf Produktion 6/23. Allerdings noch keinen Brief von Audi erhalten zwecks Abholung.
Zitat:
@fjudgee schrieb am 15. April 2023 um 10:00:20 Uhr:
RS3 SB bestellt 4/22 steht nun seit zwei Monaten auf Produktion 6/23. Allerdings noch keinen Brief von Audi erhalten zwecks Abholung.
Warum denn auch, Auto ist ja noch nicht produziert.
Ähnliche Themen
Meinen Brief habe ich vor einem Monat erhalten. Auto ist aber laut Audi nicht produziert und ich kann auch noch keinen Termin zur Abholung in Ingolstadt buchen. Natürlich gibt es auch keine zeitliche Einschätzung…
Was steht denn eigentlich in diesem Brief drin? Da ich händlerabholung habe, kenn ich den nicht
Meiner ist seit 6 Wochen fertig und kommt nicht. Steht auf Umstellplatz in Rehden, lt. Audi haperts an LKW Fahrern. Jeder Container ist schneller hier.
Zitat:
@Hacklberry schrieb am 15. April 2023 um 11:21:24 Uhr:
Zitat:
@fjudgee schrieb am 15. April 2023 um 10:00:20 Uhr:
RS3 SB bestellt 4/22 steht nun seit zwei Monaten auf Produktion 6/23. Allerdings noch keinen Brief von Audi erhalten zwecks Abholung.Warum denn auch, Auto ist ja noch nicht produziert.
Den Brief bekommt man, wenn es normal läuft, bevor er gebaut ist 😉
Mein Brief kam über 4 Wochen bevor er gebaut war.
So aktuell kann ab dem 10.5 in Neckarsulm geholt werden. Hab Bescheid bekommen, er ist abholbereit🙂 03.02.22 bestellt
Update.
RS3 Limo, kein Pano, kein Keramik kein Individuallack, aber Carbonspiegelkappen und Umgebungskameras.
Bestellt 3/22 ULT 3/23 dann 4/23.
Gebaut 3/23
Heute abgeholt in Ingolstadt.
Also 13 Monate.
Heute ist Grinsetag gewesen.
Bilder Bilder Bilder! :P
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 22. September 2022 um 15:20:11 Uhr:
Audi RS3 Sportback
Bestellt am 7. September 2022
Wunschlieferdatum: KW 11 (System) ausreichend KW 18 (Mai).
Voraussichtlicher Liefertermin: wird nachgereicht
Auch beim zweiten RS 3 lief fast alles wie geplant.
Lange hatte ich keinerlei Liefertermin, nur wird nachgereicht..
Seit letzter Woche gab es die Info, wird im Mai gebaut.
Heute kam der Brief zur festen Produktionseinplanung für KW 21 (Ende Mai).
Auslieferung lege ich, da ich zuvor 2 Wochen im Urlaub bin auf KW 27.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 17. April 2023 um 22:48:26 Uhr:
Bilder Bilder Bilder! :P
Here you are.
Allen Wartenden kann ich nur sagen: Es lohnt sich! Das Ding is live so viel geiler als auf Fotos, ich war echt hin und weg als ich mein Biest gesehen hab.