!!! meinem Bimmer wurde weh getan !!!

BMW 3er E36

Guten morgen jungs.....

ich glaub es gar nicht....
alles hat sich samstag nachmittag abgespielt. ich fahre mit meinem bimmer und meiner freundin ins centro oberhausen, galeria kaufhof parkhaus. direkt an der einfahrt steht nen silberner golf 3, total tief und asi aufgemacht. drinne saßen (ist jetzt nicht radikal gemeint !!! ) 3 südländer mit schwarzen locken 🙁 . die sehen mich und schmeissen ihre karre an und jagen den motor total hoch! (idioten)
im treppenhaus kommen sie mir wieder entgegen und lachen total rum und sagen solche komischen dinge, auf halb deutsch, wie zb "das bringst du nicht, das machen wir" usw... ich dachte nur wieder, idioten... 2std später kommen wir von shoppen wieder, natürlich jeden cent ausgegeben 🙁 , das sagt meine freundin "fehlt da nicht was?" mein herz fing sofot an wie wild zu schlagen... ich gucke hin und siehe da.... meine kompletten m3 leisten, spiegel und narbendeckel abgerissen!!! 🙁
ich könnte ausflippen!!!!
ich die 110 angerufen, die meinten nur, dafür kommen wir nicht raus, bitte kommen sie zu einer wache! ich ne mega wut im bauch und ab zu den grünen.... die täter werden wohl eh nicht gefunden 🙁

naja, tolles weekend 🙁
was nu?
zahlt das meine versicherung? glaube wohl eher nicht

lieben gruß michel

73 Antworten

danke für euer beileid, muntert mich wenigstens ein bissl auf 😉

meine versicherung zahlt nur die fehlenden teile, aber nicht die krazer usw 🙁

das mit dem absichern würde ich aber auch nicht unbedingt machen. denn wenn sie es nicht abbekommen, werden sie knatschig und das ist nicht gut.... je mehr verschandeln die meine karre und sowas zahlt dann nicht die teilkasko

habe es selbst schonmal mitbekommen. mein dad war darmals ein käfer hobbey bastler. hatte nen 1303 mit porsche motor, komplett alcantara innenraum usw gehabt, schönes teil 🙂 bis die den wagen geknackt hatten, aber leider nichts rausbekommen haben, wie zb radio zusatzinstrumenten, lenkrad usw. er hatte nämlich alles abgesichert. da haben die schweine alles zerstöhrt. das ganze lederamarturenbrett usw ....
das zahlt nur die vollkasko mit rückstufung der fsk 🙁

das centro oberhausen parkhaus ist nicht kamera überwacht. hab dort angerufen. haben die vor 2 jahren abgeschafft, das es kostenlose parkhäuser sind und das ganze bei 12 parhäusern zu kostspielig was 🙁

ich bin froh hier in sächsischen schweiz zu wohnen.
wir haben hier sowas wie ne bürgerwehr gegeb diese leute .sind zwar auchnicht besonders helle aber was solls.

http://www.ratapoil.net/kurt_skin.jpg

das ist ein witz also nich ernst nehmen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

wir haben hier sowas wie ne bürgerwehr gegeb diese leute .sind zwar auchnicht besonders helle aber was solls.

Jesses Humanerror *g*
Bööööööseeeeee

Aber ernsthaft... wenn ich so lese, was irgendwelche Schwachmaten mit dem Eigentum anderer Leute anstellen, vergeht mir grundsätzlich alles.

Ich befürchte, ich mutiere zu einer Furie wenn das jemand mit meinem BMW machen würde!

Ähnliche Themen

BEI teilkasko muss deine versicherung auch die enstehenden schäden zahlen , ( BEI DIEBSTAHL )

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

das erinnert mich irgendwie an den vergleich hier!!!

das ist ein witz also nich ernst nehmen ;-)

Hi,

mir haben sie vor Monaten auch die M-Leisten geklaut.Beim abmachen haben sie auch den Lack zerkratzt.Meine Teilkasko hat alles komplett bezahlt.Man konnte ja auch sehen das die Kratzer dort waren wo sie die Leisten abgehebelt haben.Solang die Kratzer mit dem Diebstahl in Verbindung stehen und auch in der unmittelbaren Nähe der geklauten Teile sind,muß deine Versicherung auch die Lackierung bezahlen.Ist klar das sie nicht bezahlen wenn dir die Leisten geklaut werden und dein Dach oder die Haube verkratzt sind.Aber ansonsten kommt die Versicherung nicht drum herum.So ist jedenfalls meine Erfahrung damit.So hat es der Typ mir von meiner Versicherung erklärt.

mfg.Enzo

bin ja mal morgen früh gespannt.....

da kommt der gutachter zu meiner arbeit um den wagen zu besichtigen.....

🙂

das is ja echt ganz übel, mein tiefstes beileid!! aber auch wenns schon mal gesagt würde, wenns so ein "billig"-auffällig getunter golf war und du ja bestimmt noch weisst, um wieviel uhr der ins parkhaus gefahren is und vielleicht so ungefähr wann er wieder rausgefahren is, muss der sich doch irgendwie finden lassen. gibts denn bestimmt gar keine zeugen ( das mit den kameras is ja schon echt scheisse, vor allem in so nem riesen parkhaus! )??
naja was auch immer, leih dir nen hummer, such den golf und fahr drüber!! auf das sowas nich mehr passiert, viel glück bei deiner versicherung!

Uhh sowas ist scheisse!

Wie haben sie dir die Spiegel abgerissen?!?

Die sind ja von innen festgeschraubt
mfg

Zitat:

Original geschrieben von niceone

ich glaub nicht das die das waren , keiner ist so blöd und verhält sich so auffällig !!!

golf assis schon 😉

Hi Michel!

Echt heavy was dir da passiert ist!
Also ICH an deiner Stelle wäre auch abgehauen, allein wegen dem Wagen... du musst heute so schweinisch aufpassen, das glaubste net! Wo ich solche Leute sehe, fahre ich immer nen großen Bogen... aber nicht nur die sinds, denn manchmal passiert trotzdem was... 🙁

Naja, aus Fehlern lernt man, aber du als Bulle müsstest es ja wissen! Sei nur froh das dir und deiner Perle nix passiert ist! Solche Typen werden auch gerne mal agressiv...

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Uhh sowas ist scheisse!

Wie haben sie dir die Spiegel abgerissen?!?

Die sind ja von innen festgeschraubt
mfg

Naja nur die Platte ist festgeschraubt. Die Spiegel selbst sind ja nur mit 3 Stiften gesteckt. Dass heißt die gehen mit einem Ruck sehr schnell ab! 🙄

Zumindest is es so bei den originalen BMW-Spiegeln und wir fahren ja schließlich keinen Golf o. Ähnliches. 😁

Naja solche Schweine müsste man echt einmal erwischen, aber ob es sich auszahlt sich wegen solchen Assis strafbar zu machen? 😎

MfG
Stag

sag mal wie beweise ich eigentlich dass da M-leisten drauf waren?ich habe meine nachgerüstet und wenn die jetzt jemend klaut kann doch die versicherung auch sagen da waren die normalen drauf...
wie läuft das....?

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

sag mal wie beweise ich eigentlich dass da M-leisten drauf waren?ich habe meine nachgerüstet und wenn die jetzt jemend klaut kann doch die versicherung auch sagen da waren die normalen drauf...
wie läuft das....?

Wenns draufkommen, ists Versicherungsbetrug, und glaube mir, sowas zahlt sich nicht aus...

mfg

Deine Antwort