!!! meinem Bimmer wurde weh getan !!!
Guten morgen jungs.....
ich glaub es gar nicht....
alles hat sich samstag nachmittag abgespielt. ich fahre mit meinem bimmer und meiner freundin ins centro oberhausen, galeria kaufhof parkhaus. direkt an der einfahrt steht nen silberner golf 3, total tief und asi aufgemacht. drinne saßen (ist jetzt nicht radikal gemeint !!! ) 3 südländer mit schwarzen locken 🙁 . die sehen mich und schmeissen ihre karre an und jagen den motor total hoch! (idioten)
im treppenhaus kommen sie mir wieder entgegen und lachen total rum und sagen solche komischen dinge, auf halb deutsch, wie zb "das bringst du nicht, das machen wir" usw... ich dachte nur wieder, idioten... 2std später kommen wir von shoppen wieder, natürlich jeden cent ausgegeben 🙁 , das sagt meine freundin "fehlt da nicht was?" mein herz fing sofot an wie wild zu schlagen... ich gucke hin und siehe da.... meine kompletten m3 leisten, spiegel und narbendeckel abgerissen!!! 🙁
ich könnte ausflippen!!!!
ich die 110 angerufen, die meinten nur, dafür kommen wir nicht raus, bitte kommen sie zu einer wache! ich ne mega wut im bauch und ab zu den grünen.... die täter werden wohl eh nicht gefunden 🙁
naja, tolles weekend 🙁
was nu?
zahlt das meine versicherung? glaube wohl eher nicht
lieben gruß michel
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
sag mal wie beweise ich eigentlich dass da M-leisten drauf waren?ich habe meine nachgerüstet und wenn die jetzt jemend klaut kann doch die versicherung auch sagen da waren die normalen drauf...
wie läuft das....?
Ich würde in regelmäßigen Abständen immer mal Fotos als Beweis machen...
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Wenns draufkommen, ists Versicherungsbetrug, und glaube mir, sowas zahlt sich nicht aus...
mfg
ich hab doch M3 seitenleisten an meinem QP aber die hab ich net lange und so wie ich das mitbekomm werden die gerne mitgenommen.wie beweise ICH der versicherung das oder geht das einfach so klar?
Sie meine letztes posting!
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Sie meine letztes posting!
ja😁 hatte schon gepostet...das mach ich demnächst echt mal,sicher ist sicher! danke😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenns draufkommen, ists Versicherungsbetrug, und glaube mir, sowas zahlt sich nicht aus...
mg
Du arbeitest bei einer Versicherung,weil du das so genau weißt,vermute ich?😕
Mir ist soweit bekannt,das die am Fahrzeug montierten Teile ersetzt werden.
Nachweis in Form von Rechnungen sind in diesem Fall,ebenso wie Fotos sehr hilfreich.😉
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
ich hab doch M3 seitenleisten an meinem QP aber die hab ich net lange und so wie ich das mitbekomm werden die gerne mitgenommen.wie beweise ICH der versicherung das oder geht das einfach so klar?
Siehe oben.😉
Greetz
Cap
Guten morgäääään....
so warte jetzt auf den gutachter.... er soll angeblich bis 10uhr hier sein....
also erstens erkennt man an der spiegel halter platte ob es irgendein billiges produkt war oder die originalen m3 spiegel platten 😉 ich hatte komplette m3 packet vom werk her.
sieht man auf meinen bildern....
@E36-Maciek
da hilft dir nur ne kaufrechnung oder bilder weiter, ansonsten wird immer original abgerechent 🙁
@Cledus
den golf würde man nie finden.. denn sag mal ehrlich wieviele silberne golf3, tiefer, brülltüte drunter mit südländern drin findet man auf der straße??? grins... genau.. in nrw alleine ca 10.000 stück 😉
@E36_FaThEr_
hätte ich bemerkt das sie scharf auf meinen wagen sind, hätte ich woanderes geparkt. aber da sprachen einige punkte gegen.
-hab die typen nicht mehr gesehen (kamen mir erst wieder im treppenhaus entgegen)
-parkhäuser waren brechend voll, hab 20 min gebraucht um nen parki zu finden.
-super viele zivilisten unterwegs, also eigentlich fummeln dann nur idioten irgendwo an fremde karren rum 🙁
🙁
Sind das nicht Idioten? 😁
Ich bete mal, einen solchen wich**** an meinem auto zu sehen. Dann würd ich mich vergessen!!!!!
Sowas ist das letzte. Ein Auto eines anderen ist tabu. Das sollte für männer normal sein.
ui ui ui....
der Versicherungs gutachter war gerade da....
hat alles aufgenommen und fotos gemacht usw....
mit seinen laptop rumgerechnet und mir direkt nen scheck hingelegt 🙂
wow... gring das fix....
die summe schreibe ich jetzt hier besser nicht rein, aber mal ein paar details vom gutachten.
-kratzer am lack durch abhebeln der leisten
-m3 leisten
-m3 spiegel
aber er meinte das ich pech haben könnte das meine versicherung mich jetzt kündigt, da der schaden über meinen jahresbeitrag liegt und die sowas dann öfters machen 🙁
und meine Versicherung ist doch soooo günstig...
snief...
naja, haubtsache ich kann jetzt mein baby heile machen 😉
glückwunsch! ist ja gut ausgegangen, wie wir uns schon dachten 🙂
🙂 freut mich auch.....
nur eins ärgert mich noch....
keine ahnung was ich mit den kratzern anstelle. sind zwar nicht groß aber tief 🙁
ich denke das ich mein baby wirklich lackieren lasse (seitenteile hinten), dann gehts meinem bimmer wieder gut 🙂
freu mich schon aufs basteln....
geh später die teile bestellen 🙂
jippi........
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du arbeitest bei einer Versicherung,weil du das so genau weißt,vermute ich?😕
Tut mir Leid, das tu ich nicht 😁
Aber kenn mich trotzdem bissl aus
mfg
Hallo,
Erstens tut es mir leid was sie deinem Bimmer angetan haben...
Aber wieso glaubst du das es die
Golffahrer waren ????
Wenn du es mit eigenen Augen nicht gesehen hast ... Oder hat es einer beobachtet...
Vielleicht stehe ich alleine mit meiner Meinung aber
der Verdacht ist doch weit hergeholt...
Ciao
na dann isses ja zu mindest erstmal gut ausgegangen!!!
dann mach dein baby mal schnell wieder schickiiiiiiiiiiiii!!!
😉
Zitat:
Tut mir Leid, das tu ich nicht 😁
Aber kenn mich trotzdem bissl aus
mfg
Hmm....dann sieh es mal so:
"Man lernt nie aus!"
Denn in diesem Fall hast dich nicht wirklich ausgekannt.😉
Greetz
Cap