!!! meinem Bimmer wurde weh getan !!!

BMW 3er E36

Guten morgen jungs.....

ich glaub es gar nicht....
alles hat sich samstag nachmittag abgespielt. ich fahre mit meinem bimmer und meiner freundin ins centro oberhausen, galeria kaufhof parkhaus. direkt an der einfahrt steht nen silberner golf 3, total tief und asi aufgemacht. drinne saßen (ist jetzt nicht radikal gemeint !!! ) 3 südländer mit schwarzen locken 🙁 . die sehen mich und schmeissen ihre karre an und jagen den motor total hoch! (idioten)
im treppenhaus kommen sie mir wieder entgegen und lachen total rum und sagen solche komischen dinge, auf halb deutsch, wie zb "das bringst du nicht, das machen wir" usw... ich dachte nur wieder, idioten... 2std später kommen wir von shoppen wieder, natürlich jeden cent ausgegeben 🙁 , das sagt meine freundin "fehlt da nicht was?" mein herz fing sofot an wie wild zu schlagen... ich gucke hin und siehe da.... meine kompletten m3 leisten, spiegel und narbendeckel abgerissen!!! 🙁
ich könnte ausflippen!!!!
ich die 110 angerufen, die meinten nur, dafür kommen wir nicht raus, bitte kommen sie zu einer wache! ich ne mega wut im bauch und ab zu den grünen.... die täter werden wohl eh nicht gefunden 🙁

naja, tolles weekend 🙁
was nu?
zahlt das meine versicherung? glaube wohl eher nicht

lieben gruß michel

73 Antworten

Mein vollstes Beileid!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht! Mir haben sie vor nem halben Jahr meine ganze Fahrerseite zerkratzt und habe nix von der Versicherung bekommen!!
Aber ich denke deine wird zahlen!
Viel Glück

Zitat:

Original geschrieben von niceone

ich glaub nicht das die das waren , keiner ist so blöd und verhält sich so auffällig !!!

doch in diesem fall glaube ich das!!! denn die haben mich die ganze zeit angeguckt und sind auch in parkhaus ein paar runden hinterher gefahren.....

🙁

davon ab, die sahen auch nicht gerade super helle aus 😉 waren eher große schlacksige obercoole typen.... einfach idioten 😉

Zitat:

Original geschrieben von stop

doch in diesem fall glaube ich das!!! denn die haben mich die ganze zeit angeguckt und sind auch in parkhaus ein paar runden hinterher gefahren.....

🙁

davon ab, die sahen auch nicht gerade super helle aus 😉 waren eher große schlacksige obercoole typen.... einfach idioten 😉

moin

auch mein beileid, echt scheisse sowas!!! glaube auch, dass die das dann waren.

aber die versicherung wirds richten denk ich, das ist ja schon mal n trost?!

viele grüße, Jan

Mein Beileid : ( .
Ist echt scheisse sowas : /.Aber ich glaub, du bist net der einzige dem sowas schon passiert ist .. bei mir auch schon. -> Tür aufgebrochen,Radio geklaut, Bassbox,Ablage,Endstufen geklaut, M3 Spiegel geklaut, Scheinwerferblenden abgerissen, Riesen Kratzer in meine Tür gemacht. Bei mir ist halt blöd gewesen das ich nur Haftpflicht hatte und somit alles selbst bezahlen musste :-( .
Naja, solche Assis gibt es zu genüge :-( .

So Leute gehören echt mal ********!!!

Ähnliche Themen

ich glaub ich mach mir ne alarmanlage rein

mein Beileid...
ich könnte auch maßlos Ausflippen bei solchen Aktionen

Zitat:

Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK

ich glaub ich mach mir ne alarmanlage rein

...und die Alarmanlage reagiert bei Seitenleisten und Spiegel ?

wenn Du sie so sensibel stellst, daß bei jedem Bus der vorbeifährt die Anlage losgeht, dann haste eher eine Lärmbelästigungsanzeige am Hals

(rachemodus_on)
Hilft nur eins: Diesen Golf suchen und den wagen aufbocken Ziegelsteine drunter, Räder runter wieder runterlassen und weiterfahren 😁
(rachemodus_off)

Gibt schon komische leute auf dieser Welt. 🙁

oh mann, das tut mir leid für dich...aber da du ja versichert bist, wird dies ja die teilkasko übernehmen? wie es murat schon richtig erläuterte...
ich kenne so eine shice, mir haben sie ja auch vor kurzer zeit den wagen zerkratzt und die lackierung hat nicht die versicherung übernommen...also zumindest sind wir auf ner gewissen ebene leidensgenossen!

PS: habe auch nen schwarzkopf und dunklen teint...😉

@stop

Ja sowas ist sehr ärgerlich und ich kann deine wut total nachvollziehen! mir ist ähnliches mit den M3 spiegel passiert... zum glück waren es nur gefakte kopien *rofl* 😁

hmm aber eins verstehe ich wirklich nicht.... da doch jedem bekannt ist das M3 sehr beliebt sind im bereich "klauen" verstehe einfach nicht wieso der grösste teil hier meckert aber die teile sich nicht einfach absichert ?!?!?!

ich habe es mit den M3 spiegeln und m3 stange und auch mit den m3 leisten gemacht .... da soll mal einer versuchen die abzumachen ? der kriegt dann sogar nen fuffi von mir geschenkt 😉

nein aber im ernst... ich denke ich schreib ma ne anleitung demnächst wie ihr die teile am besten absichert ....

tut mir echt leid für dich 😕
mir ist sowas gott sei dank noch nicht passiert.

wenn ich sowas höre könnte ich immer an die Decke gehen 😠

es gibt eben zuviele spacken auf der Erde und besonders in Deutschland 🙁

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

ich habe es mit den M3 spiegeln und m3 stange und auch mit den m3 leisten gemacht .... da soll mal einer versuchen die abzumachen ? der kriegt dann sogar nen fuffi von mir geschenkt 😉

nein aber im ernst... ich denke ich schreib ma ne anleitung demnächst wie ihr die teile am besten absichert ....

was meinst du was die mit deinen Wagen machen,wenn die Leisten etc nicht abgehen?

1. mit gewalt,versuchen,wobei der wagen schon leidet.

2. ihre Wut ,wenn nichts geht,mal schnell am wagen auslassen.

Hab schon nen übel zugerichteten E30 gesehen,weil die Assis die Is-lippe nicht abbekommen haben,weil diese geschraubt war.

Hi,

hab mal ne dumme Frage.Du hast doch in einem Parkhaus geparkt.Und normalerweise gibt es doch auch Kameras in Dergleichen!Hast du da evtl schonmal bei dem Parkhausbetreiber nachgefragt,ob der Bereich,wo dein Auto stand,von einer Videokamera überwacht wurde?Vielleicht wurden die Vandalen,wer immer es auch war,von einer Kamera aufgenommen.Würde dich evtl ein paar Schritte nach vorne bringen!

Grüße

also ich finde man sollte 2 von denen in gebückter haltung nebeneinander stellen (hose runter) und dann mit hilfe eines gabelstaplers mal dezent anal entjungfern!!!

das würde ich als äußerst angepasst entfinden!!

😁

und @ digga-->

cewl, du hattest gefakte koipien?!? (irgendwie doppelt gemoppelt)!

ach und mit dem diebstahlsicher machen wärik vorsichtig!!! (wie buck schon sagte)!!!

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Hi,

hab mal ne dumme Frage.Du hast doch in einem Parkhaus geparkt.Und normalerweise gibt es doch auch Kameras in Dergleichen!Hast du da evtl schonmal bei dem Parkhausbetreiber nachgefragt,ob der Bereich,wo dein Auto stand,von einer Videokamera überwacht wurde?Vielleicht wurden die Vandalen,wer immer es auch war,von einer Kamera aufgenommen.Würde dich evtl ein paar Schritte nach vorne bringen!

Grüße

asso!

und is man eventuell in einem parkhaus sogar versichert???

denke aber eher nich!!!

aber schließlich zahle ich ja auch kohle dafür!!

Deine Antwort