+ Mein Space grauer E92 mit M-PAKET +

BMW 3er E90

Hallo,
ich habe meinen Traum erfüllt und endlich auf meinen Space grauen QP das M Paket montiert...
Ich wollte euch hiermit zeigen was daraus geworden ist und meinungen sammeln,
aber bitte nicht nachmachen... 😉
Frag mich wann ich den zweiten Space grauen QP sehen werde mit M-Paket,
hoffe dass es noch was dauern wird 😉

Ps: Ich weiss dass die Felgen nicht jedermanns Sache ist, würde also gerne die Diskussion auf das Bodykit begrenzen ...

31 Antworten

PERFEKT !! sieht Klasse aus .
wenn man das M-Paket mit spacegrauer Farbe ab Werk kaufen könnte, hätte es meiner auch !

Sehr edle Felgen...welcher Hersteller ist das?
Gruß
Andi

Zitat:

Original geschrieben von atrider

Sehr edle Felgen...welcher Hersteller ist das?

Eta Beta "Tettsut"

Eine Frage zu den Felgen allgemein

ich habe meinen mit 19" Felgen bestellt und M-Fahrwerk, das heisst 15mm tiefergelegt
würde ich aber 18" Felgen nehmen, dann wehr das Auto doch tiefer alles wenn 19er drann sind oder nicht? weil die sind ja kleiner als 19"

was meint ihr? ist so oder nicht?

18er oder 19er?

gruss Decko

Ähnliche Themen

Die Farbe ist eh mein Favorit fürs Coupé.

Auch mit M-Paket ein echter Hingucker!!!

Serhr schön *daumen*

Gruß 🙂

glückwunsch!

sieht super aus + die felgen sind klasse!

two thumbs up! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von decko

...würde ich aber 18" Felgen nehmen, dann wehr das Auto doch tiefer alles wenn 19er drann sind oder nicht? weil die sind ja kleiner als 19"

nein...der durchmesser des gesamten rades ist immer der selae (reifen+felge)...

wen du dein auto tiefer haben willst würde ich dir ein paar federn empfehlen (wie bei mir) ! sieht gt aus und ist relativ billig!

casbar

Zitat:

Original geschrieben von casbar

Zitat:

Original geschrieben von decko

...würde ich aber 18" Felgen nehmen, dann wehr das Auto doch tiefer alles wenn 19er drann sind oder nicht? weil die sind ja kleiner als 19"
nein...der durchmesser des gesamten rades ist immer der selae (reifen+felge)...
wen du dein auto tiefer haben willst würde ich dir ein paar federn empfehlen (wie bei mir) ! sieht gt aus und ist relativ billig!

casbar

Hat das Auswirkungen auf das Fahrverhalten? 😕

Zitat:

Original geschrieben von mikeFOUR

Hat das Auswirkungen auf das Fahrverhalten? 😕

wird leicht härter... is ja klar da der dämpfer-weg leicht kürzer wird.

casbar

Du sagtest H&R Federn! Welche tiefe ? 50/25 ?

sehr schickes auto, nur die farbe und die felgen gefallen mir nicht. mein favorit ist Le mans blau, sieht richtig schick aus, dieses spacegrau sieht irgendwie tod aus, tristesse pur, ist aber ja geschmackssache...

Hallo Casbar,

gefällt mir auch super gut, dein Wagen! Habe auch ein Spacegraues QP, ebenfalls mit Felgen die nicht jedermanns Geschmack sind... Aber die M-Frontstange hat noch wirklich JEDEM(R) gefallen ! Da ich im April in Wien wohl einer der ersten war der dieses Teil wollte musste ich auch nicht den gesamten M-Kit nehmen (hätte ich gern, war mir aber dann doch zu teuer weil mir die Original-Heckansicht auch so recht gut gefällt) sondern durfte eben nur die Frontpartie ordern.

Viel Spaß mit deinem Mobil und weiterhin gut(r)te Fahrt,
Mike

ahso ja - quasi off the records: deine Felgen gefallen mir übrigens auch sehr gut ! Passen super zur Shadowline. Sine 19 Zöller, odr?! Für meinen hätte ich gern ähnliche, aber mit poliertem Felgenkranz.

Ach ja, die guten alten Eta Beta Tetsut 🙂 sind echt coole Felgen, auch wenn ich eher auf filigrane stehe!

Das M-Paket ist einfach nur hammer, Glückwunsch!

die felgen sehen absolut geil aus...😉 wie das M-paket  

Also ich bin mit Sicherheit ein Freund von eher dezenterem Design - aber die Farbe mit den Felgen sieht wirklich top aus.

Viele Grüße
Jonny

Deine Antwort