ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. .. mein Neuer ;)

.. mein Neuer ;)

Themenstarteram 20. August 2005 um 12:51

Das gute Stück am 12.08.2005 in DD abgeholt...

 

es gibt anscheinend User die sehen das ganze so wie ich, und freuen sich über Phaeton Bilder, daher...

http://www.vipnummer.de/VW/P3.jpg

 

http://www.vipnummer.de/VW/P4.jpg

 

http://www.vipnummer.de/VW/P2.jpg

 

http://www.vipnummer.de/VW/P1.jpg

 

CU John

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 20. August 2005 um 12:56

Willkommen ...

 

...im Kreis der Exoten!

Ist schon ein geiles Gefühl! Gelle?

Ich fahre nun seit 3/4 Jahr VW-Panzer und freue mich nach wie vor auf jede Fahrt.

Trotz intensiver Suche kann ich bei den Bildern nichts Bemerkenswertes finden. Warum hast Du die Bilder veröffentlicht ?

peso

am 20. August 2005 um 13:14

@ peso

 

Er ist wahrscheinlich einfach und schlicht nur stolz darauf. Nicht nachvollziehbar?

am 20. August 2005 um 13:31

Die Felgen sehen absolut genial aus, hab vor kurzem das erste Mal in Nürnberg einen Phaeton mit diesen Felgen gesehen, sind wie ich finde die schönsten die VW im Angebot hat.

Re: @ peso

 

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Er ist wahrscheinlich einfach und schlicht nur stolz darauf. Nicht nachvollziehbar?

Das könnte es natürlich sein. Nur, wenn ich jetzt von meinen Autos auch mehrere Bilder hier reinstellen würde ???

Bisher war ich der Auffassung, dass ein gewisser Informationswert vorhanden sein sollte. Aber, wenn Du das so siehst, kann ja jeder hier seinen Stolz bildlich darstellen.

peso

Themenstarteram 20. August 2005 um 15:11

Re: Re: @ peso

 

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Bisher war ich der Auffassung, dass ein gewisser Informationswert vorhanden sein sollte. Aber, wenn Du das so siehst, kann ja jeder hier seinen Stolz bildlich darstellen.

peso

Armes Deutschland - Armer Peso!

Wie hiess der Thread hier gleichnochmals:

"..Neidfaktor Phaeton...."

Tsss

John

am 20. August 2005 um 15:33

Glückwunsch!

Erste Wahl mit den Felgen

Gruß

Nordstern

Re: .. mein Neuer ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von L2C

Das gute Stück am 12.08.2005 in DD abgeholt...

 

Peso waren die Bilder zuviel des guten....

 

CU John

Stimmt. Es freut uns zwar alle, dass Du jetzt Dein gewünschtes Fahrzeug hast (wirklich), aber die Bilder sind an sich nichts Besonderes. Interessant wäre es z.B., wenn mal jemand einen Phaeton mit Sonderlackierung o.ä. hier zeigen könnte.

Trotzdem viel Glück und immer einen Handvoll Luft im Reifen.

peso

Re: Re: Re: @ peso

 

Zitat:

Original geschrieben von L2C

Armes Deutschland - Armer Peso!

Wie hiess der Thread hier gleichnochmals:

"..Neidfaktor Phaeton...."

Tsss

John

Bei mir mit Sicherheit nicht. Der Erwerb des Phaeton ist bei mir Geschichte. Ich habe gerade ein ganz neues Beetle-Cabrio in Gelb mit schwarzer Lederausstattung bestellt :-))

Jetzt weiss ich nicht, ob ich mit dem Beetle oder dem Phaeton nach Spanien fahre :-(

Im Übrigen danke ich einem hier Mitlesenden bei der Unterstützung des Erwerbs dieses Fahrzeuges.

peso

am 20. August 2005 um 16:23

?????

Wo sind denn die Bilder?!?!?

@L2C,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem neuen Auto.Ich hätte die Bilder gern gesehen....

Es freut mich für dich , wenn du beim Abholen genauso viel Spass gehabt hast wie die Meisten hier , der Phaeton ist auch ein ganz besonderes Automobil, was besonders viel Spass macht.

Ich wünsch dir mit dem "Dicken" stehst eine "handbreit besserer Bremsleistung" als dein Vordermann!!

Also allzeit gute Fahrt und vernünftige Leutz hier im Forum können wir immer gebrauchen!

Dickschiffuser

 

So schön Dellen- und Beulenfrei wie heut bei der Abholung wird dein Phaety nimmer wieder sein... geniesse es!

Re: Re: Re: Re: @ peso

 

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Bei mir mit Sicherheit nicht. Der Erwerb des Phaeton ist bei mir Geschichte. Ich habe gerade ein ganz neues Beetle-Cabrio in Gelb mit schwarzer Lederausstattung bestellt :-))

peso

Sieht ja voll scheisse aus , wie son Borussia D. Lüdenscheid Fahrzeug....

Die Fahrer sollen sich ja auch optisch ihren Autos dann annähern - in dem Fall wärs dann schwarzer ungewaschener Hals mit gelben Zähnen......gröhlllllll !!!

grüßchen

dsu

Re: Re: @ peso

 

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Das könnte es natürlich sein. Nur, wenn ich jetzt von meinen Autos auch mehrere Bilder hier reinstellen würde ???

peso

-hier ist ja auch kein Taxi Forum !!

Re: Re: Re: @ peso

 

Zitat:

Original geschrieben von L2C

Armes Deutschland - Armer Peso!

Wie hiess der Thread hier gleichnochmals:

"..Neidfaktor Phaeton...."

Tsss

John

100%agree

und

Da ist es wieder !!

Was waren das herrliche Tage, als gert2 und tcsmeors sich mal mit ihren Kommentaren zurückgehalten haben...es war ...der Himmel auf Erden...

kein off-topic Gelabere, keine seitenlangen Zitate aus irgendwelchen Zeitungen, etc, etc,etc....

Und trotzdem ne Menge Kritik , die aber sachlich diskutiert wurde.

und nu??

Jetzt fehlt wieder nur noch der andere Phaeton-Motor-Talk Zerstörer, und dann haben wir ja wieder alte Zeiten, die nur zum Weglaufen waren...prost mahlzeit.

smartelman

 

Übrigens:@L2C, lasst dich nicht verunsichern von den Miesepetern , im Forum freut man sich über jeden neuen Blutsbruder....ich möchte auch gerne deine pics sehen!!

Ähnliche Themen