"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
160ps tsi mit 15 zoll winterräder? denke mal Du meinst 16 zoll...15 zoll dürfte nicht passen...
Gesprochen wurde über die Motor/Getriebe Kombi 2,0 TDI 140 PS
die hat 15" WR
Mein 1,8TSI hier wurden die WR nicht erwähnt hat 16" WR
Da hast Du Recht. Erst lesen dann Posten. ;-)
Hallo zusammen,
jetzt ist auch mein Golf da.
Konnte ihn letzte Woche Freitag vom Händler übernehmen, Termin für Werksabholung hätte noch bis mindestens mitte Mai gedauert.
Es ist ein Golf 6 2.0 TDI Highline in deep black magic. Als Sonderausstattung habe ich mir Schiebedach, Xenon-Scheinwerfer, LED-Rücklichter, Sportpaket mit 18 Zoll Vancouver, RCD 510, FSE-Premium, MuFu-Lenkrad, Spiegelpaket, Winterpaket, Keyless-Access (glaube, das war soweit alles) gegönnt.
Ich hoffe mal, er hält genauso lang, wir mein alter Golf 4 TDI GTI, den ich im schon fast bieblichen Alter von 13 Jahren abgegeben habe.
Hier noch ein paar Bilder.
Viele Grüße
Volker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volli73
Hallo zusammen,jetzt ist auch mein Golf da.
........
Hier noch ein paar Bilder.Viele Grüße
Volker
Schönes Auto! Wie das Brüderchen von meinem Golf! 😁😁
Du hast wohl gute Beziehungen zur Zulassungstelle, oder wer stempelt Dir ein solch kurzes Nummernschild ?
Gruß
Gonzo
PS: ...und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !!
Zitat:
...
Du hast wohl gute Beziehungen zur Zulassungstelle, oder wer stempelt Dir ein solch kurzes Nummernschild ?
tja, an der Quelle saß der Knabe......
Ich betreu unsere Zulassungsstelle IT-mäßig, bin halt deren Netzwerkadmin und wenn die mir was Gutes tun können machen die das halt 😉
So, haben gestern den Golf Match TSI DSG für meine Mutter abgeholt. Wartezeit etwa 11 Wochen.
Habe nun noch die Rücklichter gegen die R-LEDs ersetzt und jetzt passt alles. Erschreckend nur wie klein doch 17 Zoll Räder sein können...
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
Erschreckend nur wie klein doch 17 Zoll Räder sein können...
Das wird besser, wenn die Aufkleber drauf sind. Was wirds denn? Mobiler Pflegedienst oder Pizzabringdienst? 😁
meine rede 17 zoll und die spoiler...geht irgendwie nicht, 18 zoll sieht auch noch zu klein aus...aber geschmacksache...
Zitat:
Original geschrieben von FCK-Fan
So, haben gestern den Golf Match TSI DSG für meine Mutter abgeholt. Wartezeit etwa 11 Wochen.
Habe nun noch die Rücklichter gegen die R-LEDs ersetzt und jetzt passt alles. Erschreckend nur wie klein doch 17 Zoll Räder sein können...Joachim
Kann man die normalen Scheinwerfer einfach so gegen die R-LED´s tauschen?
...Rückleuchten Tausch ist ziemlich easy. Einbauzeit 30 Minuten inkl. VCDS Programmierung...
Joachim
Meinte natürlich Rückleuchten ^^
Was kosten diese neu? Und die Programmierung bei VW?
Es gibt doch mittlerweile auch Nachbauten, sind diese zu empfehlen?