"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Sehr schönes Auto!
Gerade das Designpaket gefällt mir super, da werd ich direkt neidisch. Ich stehe kurz vor der Bestellung eines Match und werde diesbezüglich mal wieder leer ausgehen, weil das Designpaket nicht mit 4motion kombinierbar ist, weiß der Teufel warum?! Allradfahrer sind bei VW zumindest in der Golfklasse meist die Deppen, selten Designpakete, kein DSG im Kombi mit dem TDI etc. :-(
@Shaboo....
Ist es dir nicht aufgefallen ? (Bild 6)
Wahrscheinlich war das "Übergabepersonal" zu übergewichtig 😁
p.s.: hab´t Nachsicht, ich kann es einfach nicht lassen, in Bildern nach mir bekannten Mängeln zu suchen.
Zitat:
Original geschrieben von GVV_fite
@Shaboo....Ist es dir nicht aufgefallen ? (Bild 6)
Wahrscheinlich war das "Übergabepersonal" zu übergewichtig 😁
p.s.: hab´t Nachsicht, ich kann es einfach nicht lassen, in Bildern nach mir bekannten Mängeln zu suchen.
Die Sitze hatte keine Falten und die wirlich sehr nette Dame war nicht übergewichtig 🙂. Aber sie hat sich wohl komisch auf den Sitz gesetzt. Mein Sitz hat jetzt nach ~50km immer noch keine Falten und ich bin gespannt, wie lange das so bleiben wird.
Habe später noch mal neue Bilder gemacht und unter anderem dieses hier:
Ähnliche Themen
Hier noch mal ein paar Bilder etwas größer und in besserer Umgebung (und nicht im dunklen Autostadtlicht).
Ein schönes Auto. Einziger Kritikpunkt sind die hellroten Rückleuchten. Passen irgendwie nicht zum Gesamtkonzept des Autos.
Knitterfreie Fahrt!!!
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Hier noch mal ein paar Bilder etwas größer und in besserer Umgebung (und nicht im dunklen Autostadtlicht).
Hallo "Bubu",
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Schickes Auto, tolle Farbe!
Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir!
Zitat:
Habe später noch mal neue Bilder gemacht und unter anderem dieses hier:
Ich würde sagen es liegt an der Naht.
Zitat:
Original geschrieben von sevendust
Ein schönes Auto. Einziger Kritikpunkt sind die hellroten Rückleuchten. Passen irgendwie nicht zum Gesamtkonzept des Autos.Knitterfreie Fahrt!!!
Das Problem ist, dass der Match auf dem Trendline basiert und da gibt es nun mal leider keine LED-Rückleuchten zu bestellen.
Glückwunsch
sehr schönes Fahrzeug.
Allzeit gute Fahrt.
Mich persönlich würde interessieren was er verbraucht
mit dieser Getriebe/Motorkombination.
Mein 1,8TSI (Handschalter) hat jetzt bei einer längeren Autobahnhfahrt genau 7 Liter(nach MFA 6,7 l) verbraucht
Ø 115 km/h. Das fand ich erstaunlich.
Zitat:
Original geschrieben von GTI30
Glückwunschsehr schönes Fahrzeug.
Allzeit gute Fahrt.
Mein 1,8TSI (Handschalter) hat jetzt bei einer längeren Autobahnhfahrt genau 7 Liter(nach MFA 6,7 l) verbraucht
Ich war gestern in Kassel und bin mit meistens mit 120-140km/h hingefahren, der Motor muss ja noch etwas eingefahren werden. In den Baustellen bin ich meistens 80-90km/h. Die MFA zeigt aktuell 5,7l/100km an. Das geht erstmal in Ordnung, da der Motor halt noch nicht eingefahren ist (aktuell 460km) und die tun 17" ihr übriges (meine Eltern haben dieselbse Motor-/Getriebekombination und mit den 15" Winterrädern war der Verbrauch geringer gegenüber den nun wieder montierten 17" Sommerrädern).
Zitat:
Ich war gestern in Kassel und bin mit meistens mit 120-140km/h hingefahren, der Motor muss ja noch etwas eingefahren werden. In den Baustellen bin ich meistens 80-90km/h. Die MFA zeigt aktuell 5,7l/100km an. Das geht erstmal in Ordnung, da der Motor halt noch nicht eingefahren ist (aktuell 460km) und die tun 17" ihr übriges (meine Eltern haben dieselbse Motor-/Getriebekombination und mit den 15" Winterrädern war der Verbrauch geringer gegenüber den nun wieder montierten 17" Sommerrädern).Zitat:
Original geschrieben von GTI30
Glückwunschsehr schönes Fahrzeug.
Allzeit gute Fahrt.