ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

So meiner ist auch endlich da, 28ter Januar bestellt -> Erster Juli erhalten.

Macht wirklich Spaß, bin noch nie so gern mit meinem Auto gefahren ;)

Bild1
Bild2
Bild3
+2

Bis auf den ganzen Klimbim am Innenspiegel ein schönes Auto! ;)

Glückwunsch sehr schöner Wagen, aber die FSE an der Sonnenblende geht ja garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von eXec_bk

Am Donnerstag war es endlich so weit, nach knapp 3 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Golf beim Händler abholen.

Bin bis jetzt knapp 200km gefahren und bin voll zufrieden. Der 2.0 TDI macht einfach Spaß, obwohl ich ihn noch nicht über 2500 Umdrehungen hatte, und der Verbrauch ist auch top.

Hab bisher nur zwei Handybilder beim Abholen gemacht....aber ich reich demnächst noch welche nach.

So, wie angekündigt habe ich mal ein paar Bilder mit dem richtigen Foto gemacht.

Bin jetzt fast 900km gefahren und habe bis jetzt keine Probleme.

Gruß

am 6. Juli 2010 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von eXec_bk

Zitat:

Original geschrieben von eXec_bk

Am Donnerstag war es endlich so weit, nach knapp 3 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Golf beim Händler abholen.

Bin bis jetzt knapp 200km gefahren und bin voll zufrieden. Der 2.0 TDI macht einfach Spaß, obwohl ich ihn noch nicht über 2500 Umdrehungen hatte, und der Verbrauch ist auch top.

Hab bisher nur zwei Handybilder beim Abholen gemacht....aber ich reich demnächst noch welche nach.

So, wie angekündigt habe ich mal ein paar Bilder mit dem richtigen Foto gemacht.

Bin jetzt fast 900km gefahren und habe bis jetzt keine Probleme.

Gruß

Ich persönlich bin zwar nicht soein Fan von den Vancouver Felgen, finde ihn aber trotzdem sehr schick!

Vorallem warst du schlau und hast xenons genommen ;-)

Ja cool. Allzeit gute Fahrt mit deinen Baby!!!

am 6. Juli 2010 um 6:22

deinem^^

Danke für deinen Glückwunsch.

Konnte mich bei den Sportpaketen nicht wirklich entscheiden ob Charlston oder Vancouver, sehen bei richtig gut aus. (Sieht man ja bei deinem....echt chic)

Habe mich dann aber doch für die etwas schlichteren Vancouvers entschieden.

Die R-LEDs werd ich auch noch nachrüsten.....habe die am Wochenende bei einem GTD auf der Autobahn gesehn....sehn echt klasse aus!

Dir auch allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit deinem!!

Hallo,

 

gestern um 15:05 Uhr durfte ich meinen Golf 1,2 TSI BMT Team entgegen nehmen. Nach einer ausführlichen Einweisung durfte ich um 15:45 Uhr Richtung Köln fahren. Anbei ein paar Bilder.

 

MfG

helly1969 

M0011583
M0011584
M0011581
+2

Zitat:

Original geschrieben von helly1969

Hallo,

 

gestern um 15:05 Uhr durfte ich meinen Golf 1,2 TSI BMT Team entgegen nehmen. Nach einer ausführlichen Einweisung durfte ich um 15:45 Uhr Richtung Köln fahren. Anbei ein paar Bilder.

 

MfG

helly1969 

Herzlichen Glückwunsch zu dem "Boohhh"  neuen Auto. Dunkle Farben sehen einfach Klasse aus.

Allzeit gute Fahrt, pass gut auf deinen Neuen auf!

 

Gruß

 

 

am 8. Juli 2010 um 13:13

sehr schöner Wagen! - ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Grüße

Erik

am 11. Juli 2010 um 17:37

So hier sind dann auch endlich mal ein paar Bilder von meinem Goldstück, nachdem er jetzt schon über 2.000 km (WOB->GE->E->M->E) auf der Uhr hat.

Der ersten 6 Bilder sind noch vom 23.06. von der Abholung und 24.6. vor der Fahrt nach München.

Ab Bild 7 sind die Bilder frisch von heute mit R-LED Rücklichtern und BMW-Auspuffblende.

Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht, also bitte keine Kommentare wegen der nicht immer guten Bildquali.

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

So hier sind dann auch endlich mal ein paar Bilder von meinem Goldstück, nachdem er jetzt schon über 2.000 km (WOB->GE->E->M->E) auf der Uhr hat.

Der ersten 6 Bilder sind noch vom 23.06. von der Abholung und 24.6. vor der Fahrt nach München.

Ab Bild 7 sind die Bilder frisch von heute mit R-LED Rücklichtern und BMW-Auspuffblende.

Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht, also bitte keine Kommentare wegen der nicht immer guten Bildquali.

schöner wagen. ich wünsch dir knitterfreie fahrt ;) .. mich hätten noch bilder vom innenraum interessiert . das sind aber doch keine pascara felgen oder? denn die haben doch dünne und dickere speichen

am 11. Juli 2010 um 17:46

Danke und stimmt jetzt wo du es sagst fällt mich auch auf das ich den Innenraum vergessen habe.

Werde ich bei Gelegenheit nachholen, im Moment ist es mir zu warm um noch mal vor die Tür zu gehen.

Die Felgen sind die org. VW Seattle aus dem TEAM PLUS Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

Danke und stimmt jetzt wo du es sagst fällt mich auch auf das ich den Innenraum vergessen habe.

Werde ich bei Gelegenheit nachholen, im Moment ist es mir zu warm um noch mal vor die Tür zu gehen.

 

Die Felgen sind die org. VW Seattle aus dem TEAM PLUS Paket.

schönes Auto :) und wirklich mal eine seltene Farbe. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsch dir allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

So hier sind dann auch endlich mal ein paar Bilder von meinem Goldstück, nachdem er jetzt schon über 2.000 km (WOB->GE->E->M->E) auf der Uhr hat.

Wow, die Farbe ist echt klasse. Steht mit den LED-Rückleuchten und Chromblenden super da. Nur die Felgen treffen leider nicht meinen Geschmack, da find ich die Porto um Klassen schöner :S

vg, Johannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."