ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten
am 11. Juli 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

So hier sind dann auch endlich mal ein paar Bilder von meinem Goldstück, nachdem er jetzt schon über 2.000 km (WOB->GE->E->M->E) auf der Uhr hat.

Wow, die Farbe ist echt klasse. Steht mit den LED-Rückleuchten und Chromblenden super da. Nur die Felgen treffen leider nicht meinen Geschmack, da find ich die Porto um Klassen schöner :S

vg, Johannes

Die Felgen hatten mir anfangs auf allen möglichen Bildern auch nicht so besonders gut gefallen und waren von mir auch schon als Felge für die Winterreifen eingeplant. Als ich sie dann aber das erste mal Live gesehen hatte haben sie mich doch überzeugt.

 

Darf ich vorstellen ...

Hatten 2 schöne Tage in Wolfsburg . Durften , gegen einen kleinen Aufpreis , im Premium Deluxe Gästezimmer übernachten .

Das heißt im 4. Stock mit Terasse und Blick über die Autostadt :cool:

Der neue Wagen ist grossartig , alle Erwartungen übertroffen , hoffe das bleibt auch so :):D

Zitat:

Original geschrieben von Highgolfer

Darf ich vorstellen ...

Hatten 2 schöne Tage in Wolfsburg . Durften , gegen einen kleinen Aufpreis , im Premium Deluxe Gästezimmer übernachten .

Das heißt im 4. Stock mit Terasse und Blick über die Autostadt :cool:

Der neue Wagen ist grossartig , alle Erwartungen übertroffen , hoffe das bleibt auch so :):D

na dann schnell noch einen detaillierten autostadtbericht posten ;)

im ernst viel spaß mit deinem neuen auddo

Meiner ist jetzt auch endlich da :-)))

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/20642/volkswagen-golf-v-1k

am 12. Juli 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

 

schöner wagen. ich wünsch dir knitterfreie fahrt ;) .. mich hätten noch bilder vom innenraum interessiert . das sind aber doch keine pascara felgen oder? denn die haben doch dünne und dickere speichen

Wie gewünscht liefere ich hier noch ein paar Bilder der Highlights des Innenraum.

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

 

schöner wagen. ich wünsch dir knitterfreie fahrt ;) .. mich hätten noch bilder vom innenraum interessiert . das sind aber doch keine pascara felgen oder? denn die haben doch dünne und dickere speichen

Wie gewünscht liefere ich hier noch ein paar Bilder der Highlights des Innenraum.

super danke da freu ich mich doch umso sehr auf meinen wagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

schöner wagen. ich wünsch dir knitterfreie fahrt ;) .. mich hätten noch bilder vom innenraum interessiert . das sind aber doch keine pascara felgen oder? denn die haben doch dünne und dickere speichen

Wie gewünscht liefere ich hier noch ein paar Bilder der Highlights des Innenraum.

Sehr schön, da hast du dir eine ordentliche Ausstattung gegönnt :)

vg, Johannes

Sieht Klasse aus dein Golf :) Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem Lenkrad vom Team und z.B. vom Highline? Die Naht ist klar, die ist beim Team ja Grau, aber das Leder scheint beim Team auch Grau zu sein - beim Highline wirkt es ja eher Schwarz. Liegt es an den Bildern oder ist es wirklich so?

am 12. Juli 2010 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

Wie gewünscht liefere ich hier noch ein paar Bilder der Highlights des Innenraum.

Sehr schön, da hast du dir eine ordentliche Ausstattung gegönnt :)

vg, Johannes

Ja mein letzter VW was nur ein Kompromis bei dem ich mich nach 2-3 Jahren immer wiederein wenig geärgert hatte nicht noch das eine oder andere Extra mehr genommen zu haben. Und trotzdem hat er mich 8 Jahre treu überall hin gebracht.

Der Golf jetzt hat wirklich alles was ich mir auch nur Ansatzweise gewünscht habe drin (bis auf das im Golf immer noch nicht bestellbare ACC) und hoffe das er mich mindestens genauso lange begleitet. toi toi toi

 

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Sieht Klasse aus dein Golf :) Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen dem Lenkrad vom Team und z.B. vom Highline? Die Naht ist klar, die ist beim Team ja Grau, aber das Leder scheint beim Team auch Grau zu sein - beim Highline wirkt es ja eher Schwarz. Liegt es an den Bildern oder ist es wirklich so?

Ich kenne jetzt leider kein Highline Lenkrad um einen direkten vergleich anstellen zu können. Aber die Bilder geben die Farbe schon richtig wieder. Es ist mehr grau als schwarz. Passt aber auch optimal zum Rest des "Cockpit". Ich denke schwarz würde da eher wie ein Fremdkörper wirken. "Meine Meinung".

am 13. Juli 2010 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Sparrow79

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

 

schöner wagen. ich wünsch dir knitterfreie fahrt ;) .. mich hätten noch bilder vom innenraum interessiert . das sind aber doch keine pascara felgen oder? denn die haben doch dünne und dickere speichen

Wie gewünscht liefere ich hier noch ein paar Bilder der Highlights des Innenraum.

Du hast ja wirklich fast volle Hütte ;)

Hat sich ein Highline bei der Ausstattung nicht gelohnt, oder wieso ist es ein Team geworden?

am 13. Juli 2010 um 14:27

Mir persönlich haben die Comfortline Sitze des TEAM besser gefallen als die Sportsitze des Highline.

Und dann war in meinen Augen nur noch das Chromgitter in der Frontschürze als unterschied zwischen den Ausstattungen übrig.

Deshalb habe ich mir die rund 1000€ gespart und kaufe mir dann lieber selber das Gitter für 58€ und die LED Rückleuchten die es Anfang März noch nicht im Konfigurator gab und habe noch Geld für einige Tankfüllungen übrig. :);)

Zitat:

Original geschrieben von Highgolfer

Darf ich vorstellen ...

 

Hatten 2 schöne Tage in Wolfsburg . Durften , gegen einen kleinen Aufpreis , im Premium Deluxe Gästezimmer übernachten .

 

Das heißt im 4. Stock mit Terasse und Blick über die Autostadt :cool:

 

Der neue Wagen ist grossartig , alle Erwartungen übertroffen , hoffe das bleibt auch so :):D

Ich mag zwar keine weißen Golf   aber deiner sieht sehr stimmig aus. Ich wünsch dir allzeit knitterfreie fahrt und weiterhin viel Spaß mit deinem Neuen :)

Zitat:

Hat sich ein Highline bei der Ausstattung nicht gelohnt, oder wieso ist es ein Team geworden?

Es muss nicht immer ein Highline sein ;) Bei meinem Team hab ich auch gegenüber dem Highline 1000 € gespart. Klar, die Sportsitze wären schöner gewesen, sind meiner Meinung nach aber keine 1000 € Aufpreis wert.

Hallo,

hier ein paar Bilder von meinem Golf R-Line, den ich letztes Wochenende abgeholt habe:

http://www.motor-talk.de/.../dsc01923-i203466523.html

Ich sag nur: Es war Scheiß heiß !!! :D

 

Viele Grüße, Sascha !

So, besser spät als nie:

Da ich meine Kamera anno domini 1992 in Norwegen an nem Fjord liegenlassen habe kommt hier nach 10 Monaten und 22tkm "Mein Golf ist da".

Hab ihn 09/2009 in der Autostadt angeholt:

- Golf VI Highline 2.0 TDI, 103 kw, 6-Gang

- uni schwarz

- 4 Türen mit zwei Kurbeln

- Sportpaket Siena

- GRA

- Schiebedach

- MFL

- RCD310 Dynaudio

- Media-In

- FSE Premium

- Ablagenpaket

Bin bisher ziemlich zufrieden. Der Motor läuft astrein, habe nach 10tkm lediglich einen halben Liter Öl nachgekippt. Andere Probleme hatte ich bisher auch keine.

Der Verbrauch hat sich bei ziemlich genau 6 Litern eingependelt, siehe Spritmonitor-Link, obwohl ich nicht der geborene Spritsparer bin.

Die Konfiguration ist auch in Ordnung, lediglich das RCD 510 hätte ich doch lieber nehmen sollen. Die Ordnernavigation durch meine Festplatte geht einem beim RCD 310 doch recht fix auf die Nerven. Das Display ist eben etwas klein...

Wird aber demnächt mal getauscht.

Bilder gibt es hier: Klick

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."