"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FAT1974
schönen gruss nach hamm und allzeit gute fahrt 😉
Danke , gruß zurück an die Nachbarstadt Unna ,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von mauli99
@Bladerdu hast da ein paar staubkörner auf deinem radio 😁
gute fahrt alter!!!!
schei.............. ich hab es gewusst , das es bemerkt wird ;-)
danke und auch gute Fahrt ,
gruß,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Jazzman32
Und das letzte von hinten.
ui, noch einer aus dem Saalekreis! vlt begegnet man sich ja mal 😉 Aus welcher Ecke kommst du?
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt miteinander 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von haah
Julius Franken-Kennzeichenhalter? Das ist doch HAM, oder?Zitat:
Original geschrieben von Blader0910
Deep Black Perleffekt , siehe Avatar ;-)
gruß,
Martin
Grüße aus dorthin!
Röööööööööschtisch mein Freund ;-) , gruß nach DO
Martin
Zitat:
Julius Franken-Kennzeichenhalter? Das ist doch HAM, oder?Zitat:
Original geschrieben von Blader0910
Deep Black Perleffekt , siehe Avatar ;-)
gruß,
Martin
Grüße aus dorthin!
ja is HAMm bzw. entweder mitte oder herringen 😁😁
sry4OT
Zitat:
Original geschrieben von Spacer89
ui, noch einer aus dem Saalekreis! vlt begegnet man sich ja mal 😉 Aus welcher Ecke kommst du?Zitat:
Ich bin die von studivz. Aus der Goethestadt;-)
Zitat:
Original geschrieben von FAT1974
ja is HAMm bzw. entweder mitte 😉 oder herringen 😁😁Zitat:
Julius Franken-Kennzeichenhalter? Das ist doch HAM, oder?
Grüße aus dorthin!sry4OT
gruß,Martin
Zitat:
Original geschrieben von sinepregen
hat jemand bilder von der 16zoll stahlfelge mit 5 spechenblende
die soll ja wie ne alu aussehen
Alles Bilder aus dem Forum:
Zitat:
Hallo Jazzmann32! Auf Deine Fotos habe ich ja quasi gewartet da Du die gleiche Farbe/Felge/Motor Kombination hast wie ich !
Wie bist Du mit der Farbe zufrieden? Hast Du vielleicht Outdoor-Bilder? Bei uns in der Gegend fährt einer mit silverleaf rum - er hebt sich schon sehr von den anderen Gölfen ab!
Wie sieht es denn aus mt der Alu-Fußstütze? Gibt es diese in WOB auch zu kaufen?
Tolles Auto !
EDIT: Noch was :-) : Woher hast Du die Kennzeichenhalterung ?
Zitat:
Original geschrieben von Rotrica
Hallo Jazzmann32! Auf Deine Fotos habe ich ja quasi gewartet da Du die gleiche Farbe/Felge/Motor Kombination hast wie ich !Zitat:
Und das letzte von hinten.Wie bist Du mit der Farbe zufrieden? Hast Du vielleicht Outdoor-Bilder? Bei uns in der Gegend fährt einer mit silverleaf rum - er hebt sich schon sehr von den anderen Gölfen ab!
Wie sieht es denn aus mt der Alu-Fußstütze? Gibt es diese in WOB auch zu kaufen?
Tolles Auto !
EDIT: Noch was :-) : Woher hast Du die Kennzeichenhalterung ?
Hallo Rotrica!
Ich habe lange wegen der Farbe gezweifelt. Doch als ich gestern das Auto schon von oben gesehen hab, war ich so froh silver leaf genommen zu haben. Sieht sehr sportlich und schick aus und vor allem er hebt sich ab, weil alle Schwarz (finde ich nicht gut, da man die Konturen nicht gut sieht) und Weiß (wäre meine 2.Wahl gewesen) nehmen. Vor allem die Vancouver-Felgen passen perfekt dazu. Jetzt müssen nur noch die Auspuffblenden dran.
Da es gestern geregnet hat, habe ich noch keine Outdoor-Bilder gemacht. Werde ich aber nachholen und hier reinsetzen.
Die Alu-Fußstütze gibt es nicht zu kaufen. Kann man ja ohne Probleme später selbst nachrüsten. Ich empfehle aber den Kauf im Zubehörshop. War bei einer freundlichen Dme, die hat mir sehr viel Rabatt gegeben, so dass ich für Pedalauflagen, Einstiegsleisten, I-Pod-Kabel, Pflegeset, Einbau anstatt 273 € nur 210 € bezahlt habe.
Die Kennzeichenhalter hab ich mir bei Ebay bestellt und gleich mit einen Kennzeichen im Abholer-Service abgegeben, so dass die gleich mit dran gemacht werden.
Bilder folgen...;-)
Danke für Deine schnelle Antwort!
Kann mir gut vorstellen dass silver-leaf schwer zu fotografieren ist - die Farbe kommt je nach Lichteinfall immer anders rüber!
Kannst Du mir vielleicht den genauen Verkäufer bzw. die Produktbezeichnug der Kennzeichenhalter durchgeben?
Habe mir vor ein paar Tagen diese
http://cgi.ebay.de/...goryZ148848QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bestellt - gingen aber gleich zurück da die Kennzeichen nur von Metallklammern gehalten wurden.
Mojen!
So, habe meinen gestern abgeholt. Ich sag nur: ein Traum. Verarbeitung ist klasse. Hab bis jetzt zwar nur 2500 km runter, aber man merkt schon dass da etwas mehr uter der Haube steckt. Aber hier mal meione Konfi:
Golf Highline 160 PS/DSG
Reflexsilber Metallic
Ablagenpaket
Media-In
Licht und Sicht
Entfall der Schriftzüge
Schiebe/Ausstell Glasdach
Sportfahrwerk
MuFu Lenkrad
RNS 510 Dynaudio
4 Türen - elektrische Fensterheber
Diebstahlwarnanlage Plus
Sportpaket Vancouver
Standheizung
GRA
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Hier mal ein paar Sachen die mir aufgefallen sind (oder nicht) und die hier schon im Forum beschrieben wurden:
DSG:
Hammer, Gangwechsel spürt man wirklich nicht. Ok, wird sich zeigen wie gut das wirklich ist wenn ich ihn erstmal eingefahren habe, aber bis jetzt überzeugt es voll im Vergleich zu anderen Automatik Getrieben
Innenraum:
1a Verarbeitung. Hier im Forum gab es einige die meineten die Sportsitze wären unbequem, zu schmal usw. Leute, geht zum Arzt, ich bin wahrlich nicht der schmalste, aber genug Platz hat man da auf jeden Fall.
RNS 510:
Geiles Teil, bin voll zufrieden was Bedienung und Aussehen betrifft. Ich habe gestern gleich mal meinen I-Pod damit verbunden und was soll ich sagen, so muss ne Lösung für IPod+Auto aussehen.
Mobiltelefonvorbereitung Premium:
Genial, keine Probleme um mein Handy (E51) damit zu verbinden. Sprachqualität top, und einen besseren Empfang hat man damit auch noch.
Bereifun:
Hab die Dunlop SP Sportmaxx drauf. Hatte die schon mal vor 6 Jahren und war sehr zufrieden, allerdings auf 17 Zoll Felgen. Abrollgeräusche hört man schon (je nach Strassenbelag), aber ist noch im Rahmen.
Sportfahrwerk:
Nachdem ich hier gelesen hab dass das einigen zu hart ist, weiss ich dass einige Leute nicht wissen was ein hartes Fahrwerk ist. Ich finde dass es für ein Serienfahrwerk richtig gut ist. Natürlich kein Vergleich zu Gewindefahrwerken a la KW, aber ist genau das was ich gsucht hab.
MuFu+MFA+:
Sehr schön 🙂
Ok, hier kommen noch ein paar Bilder. Bilderwünschen können auch erfüllt werden 😉 (ok, ist der falsche Thread), einfach PN an mich.
Geiles Teil
Torsten