"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
4442 Antworten

Und von gestern bis heute, hast Du schon 2500 km runter?😕

Noch ein paar mehr...

Zitat:

Original geschrieben von benutzername38

RNS 510:
Geiles Teil, bin voll zufrieden was Bedienung und Aussehen betrifft. Ich habe gestern gleich mal meinen I-Pod damit verbunden und was soll ich sagen, so muss ne Lösung für IPod+Auto aussehen.

Hehe fast genau so hatte ich es auch beschrieben 🙂 Sehr schönes Auto, Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Übrigens ich bin neidisch auf dein Schiebedach 🙁 Ich wünschte ich hätt mir auch eins dazu bestellt.

MfG
Robert

Zitat:

Mojen!

So, habe meinen gestern abgeholt. Ich sag nur: ein Traum. Verarbeitung ist klasse. Hab bis jetzt zwar nur 2500 km runter, aber man merkt schon dass da etwas mehr uter der Haube steckt.

...wie macht man denn das innerhalb von einem Tag. Da muss man ja fast 24h nonstop fahren? Oder bist du Fahrlehrer und dein neuer is ein Fahrschulauto?

Edit: Rocky7 war schneller...

Ähnliche Themen

ok, die letzten

2500 km in einem Tag, jou, bin gerade erst zurück 🙂 , nee soll 250 km heißen

xxx

Zitat:

2500 km in einem Tag, jou, bin gerade erst zurück 🙂 , nee soll 250 km heißen

Hahahahahaha, alles gute und immer eine Knitter- freie Stoßstange.

Ein sehr schönes Wägelchen, hat ja fast alles was geht. Darf Mann den Preis erfragen?

Wie sind denn die abgedunkelten Scheiben, wenn man bei Nacht rückwärts fährt? Erheblicher Unterschied zu den 'Normalen'? (ich weiß, kurzer Blick über den Tellerrand)

Nun habe ich auch endlich die Möglichkeit meinen neuen Golf VI vorzustellen. Fahre ihn ca. seit 2 Wochen und habe schon 1500km auf der Uhr. Verbrauch liegt bei 4,6l im Durchschnitt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Es handelt sich um einen Golf VI

Golf VI Highline 2,0l TDI 140 PS 6-Gang
Farbe: Deep Black Perleffekt
Innenfarbe: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung: Sportpaket "Siena"; RNS 510; Parklenkassistent inkl. ParkPilot; Winterpaket, Werkzeug, Reserverad

Golf6-1
Golf6-2
Golf6-4
+1

Zitat:

Original geschrieben von llcoola

Golf VI Highline 2,0l TDI 140 PS 6-Gang
Farbe: Deep Black Perleffekt
Innenfarbe: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung: Sportpaket "Siena"; RNS 510; Parklenkassistent inkl. ParkPilot; Winterpaket, Werkzeug, Reserverad

Könntest Du bitte noch ein paar Bilder vom Innenraum einstellen?

weitere Bilder

Golf6-5
Golf6-6
Golf6-7
+1

Bilder vom Innenraum habe ich leider noch nicht gemacht. Ich werde am Wochenende welche machen und sie nachreichen.

Golf6-9
Golf6-10
Golf6-11

Zitat:

Original geschrieben von llcoola

Bilder vom Innenraum habe ich leider noch nicht gemacht. Ich werde am Wochenende welche machen und sie nachreichen.

Tolle Bilder. Vielen Dank und immer eine gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Jazzman32

Zitat:

Original geschrieben von Spacer89

ui, noch einer aus dem Saalekreis! vlt begegnet man sich ja mal 😉 Aus welcher Ecke kommst du?

Ich bin die von studivz. Aus der Goethestadt;-)

lol achso 😁 durch bad lauchstädt fahr ich auch öfters 😉

Hallo @ all

meiner ist heute auch gekommen tolle kiste , war gerade an der Tanke und habe in aufgefüllt muss schon sagen super verarbeitet gibt nix zu meckern bis jetzt hat ja auch gerade mal 30 km auf der Uhr
so und nu mal ein Bild

30042009-007
30042009-008
30042009-009
+6
Deine Antwort