ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten
am 29. April 2009 um 5:03

Zitat:

Original geschrieben von Blader0910

Nabend allerseits ,

mein 6er habe ich gestern auch endlich abgeholt . Waren in der Autostadt ,haben aber leider keine Werksführung mehr bekommen , dafür einen weiteren Gratiseintritt in die Autostadt inkl. Werksführung !!

Ansonsten war es ein netter Tag , aber auch nicht mehr!!!

Spannend wurde es dann , als ich das Auto das erste mal sah , sah richtig Geil aus der Golf .

Die 280 km Rückfahrt wurden auch Problemlos absolviert , bin sehr zufrieden , läuft richtig gut.

Habe noch die ersten 3 Bilder angehangen , später gibt's mehr von dem guten Stück ,

bis dann ,

Martin

Sehr schönes Auto,

Gute Fahrt.

Hallo ,

ich bin's nochmal ;-))

muss nochmal meine Freude zum Ausdruck bringen,könnte den ganzen Tag Auto fahren. Macht einfach super Spaß mit dem Golf !!!

Übrigens zu der Frage in einem vorherigen Beitrag , nein ich habe nicht das Sportpaket , finde ihn schon so sportlich genug , lässt sich einfach nur geil fahren ....freu ( Warscheinlich weil ich von einem 15 Jahre alten Auto in ein nagelneues eingestiegen bin ;-)

anbei noch ein paar Bilder ,

gruß, Martin

PS. Danke für die Glückwünsche

Dsc00089
Dsc00091
Dsc00093
+1

Zitat:

Original geschrieben von Blader0910

Hallo ,

ich bin's nochmal ;-))

muss nochmal meine Freude zum Ausdruck bringen,könnte den ganzen Tag Auto fahren. Macht einfach super Spaß mit dem Golf !!!

Übrigens zu der Frage in einem vorherigen Beitrag , nein ich habe nicht das Sportpaket , finde ihn schon so sportlich genug , lässt sich einfach nur geil fahren ....freu ( Warscheinlich weil ich von einem 15 Jahre alten Auto in ein nagelneues eingestiegen bin ;-)

anbei noch ein paar Bilder ,

gruß, Martin

PS. Danke für die Glückwünsche

Nochmals Danke ;-)

Hast du deep black Perleffekt oder das normale "Schwarz"?

Deep Black Perleffekt , siehe Avatar ;-)

 

gruß,

Martin

schönen gruss nach hamm und allzeit gute fahrt ;)

am 29. April 2009 um 15:33

@Blader

du hast da ein paar staubkörner auf deinem radio :D

gute fahrt alter!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blader0910

Deep Black Perleffekt , siehe Avatar ;-)

gruß,

Martin

Julius Franken-Kennzeichenhalter? Das ist doch HAM, oder?

Grüße aus dorthin!

am 29. April 2009 um 18:46

ein wunsch an dieser stelle, weil er hier von den neubesitzern eher gelesen wird, bitte macht doch mal ein foto von eurer motorhaubeninnenseite und stellt es hier mit rein...

das richtet sich aber nur an diejenigen die ihr auto seit 1-2 wochen haben...

... so, nu ist meiner auch da :D , erster Eindruck nach rund 200 Km: Ein wunderbares Fahrzeug, freut euch drauf!:rolleyes:

Hier ein paar Bilder:

Da ist er!
Im Autohaus...
Geil...
+4

Zitat:

Original geschrieben von Joe.L

... so, nu ist meiner auch da :D , erster Eindruck nach rund 200 Km: Ein wunderbares Fahrzeug, freut euch drauf!:rolleyes:

Hier ein paar Bilder:

Schöööööööööööön :)

wenn meiner doch auch schon da wäre .... ;)

 

Allzeit knitterfreie Fahrt und danke für die Fotos!!

am 29. April 2009 um 19:53

Ich kann jeden nur die Abholung in WOB empfehlen. Das war heut ein super schöner Tag. Schon am Abholer-Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und die Abholerzeit wurde auch noch nach vorn verlegt, so dass man nach der Besichtigung nicht warten muss. Die Werkstour und der Rundgang ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Nach dem Einkauf im Zubehörshop wurden die gekauften Sachen z.B. Pedalauflagen u Einstiegsleisten, auf meinen Wunsch, sofort ans Auto montiert. 16:45 Uhr (eigentlich 17:30 Uhr) war es dann endlich soweit. Geil. WOW. Ich war schwer begeistert als ich mein neues Auto gesehen hab. Sieht richtig geil aus. Aber ich rate jeden sein Auto auf Mängel zu untersuchen. Habe ein Kratzer entdeckt. Das Auto wurde dann sofort nochmal in die Werkstatt gefahren. Aber man hat es trotzdessen immernoch ein wenig gesehen, so dass mir ein Schein mitgegeben wurde und ich mich im Autohaus melden muss und die das beheben müssen. Und dann die Fahrt nach Hause. Also das Auto fährt sich hammergeil. Kann man garnicht mit meinen alten Auto vergleichen. Ich freu mich schon wieder auf morgen...

am 29. April 2009 um 20:00

Noch ein paar Bilder.

am 29. April 2009 um 20:07

Noch eins:

Zitat:

Original geschrieben von Jazzman32

Noch eins:

Gratuliere zur 'hellen' Entscheidung ;)

 

E.

am 29. April 2009 um 20:11

Und das letzte von hinten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."