*** Mein CL 65 AMG ***
Hallo!
Bin neu hier. Gibt es auch ein Unterforum für den neuen CL 65 AMG?
Vielen Dank für euren geschätzten Antworten!
Beste Antwort im Thema
Ich warte auch schon seit längerem vergeblich auf ein Veyron-Unterforum samt eigenem Moderator.
55 Antworten
Unser Günther 😉. Kann nichtmal richtig seinen Namen schreiben und verdeckt bloß seinen richtigen Namen? Lass mich raten? Murat? Evren? Finde das Bild vom CL65 AMG von der AMG Seite sehr schön =D.
Den Namen "Gunter" gibt es tatsächlich, sei nicht so hart zu ihm... 😉
@Gunter
Es gibt ein Forum auf der Seite des AMG Owners Club. Da kannst du dich anmelden und sogar Mitglied werden - halte dafür deinen Fahrzeugschein bereit. 😁
Gruß
Björn
Das wäre doch mal was, Anmeldung bei MT nur mit Pass und Fahrzeugschein als Nachweis. 😁
gunter sagt zu heck - geh von meiner freundin weg !
darauf heck zu gunter - hilf mir lieber erst mal runter 😁
(otto)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Den Namen "Gunter" gibt es tatsächlich, sei nicht so hart zu ihm... 😉@Gunter
Es gibt ein Forum auf der Seite des AMG Owners Club. Da kannst du dich anmelden und sogar Mitglied werden - halte dafür deinen Fahrzeugschein bereit. 😁Gruß
Björn
Hallo Björn,
Danke für den Tipp! Ich wollte mich schon beim AMG Owner Club anmelden, irgendwie hat es aber nicht geklappt.....😕
Zitat:
Original geschrieben von Gunter_Meier
Danke für den Tipp! Ich wollte mich schon beim AMG Owner Club anmelden, irgendwie hat es aber nicht geklappt.....😕
Kann ich voll und ganz verstehen 😁:
http://web12.s143.typo3server.com/.../mitgliedsantrag2008.pdf"Ich bin damit einverstanden, dass der AMG Owners Club Deutschland den Clubbeitrag in Höhe
150,00 p.a. von o.g. Konto bis auf Widerruf dieser Einzugsermächtigung s e lbstständig einzieht."
Nein, schlimm finde ich folgende Formulierung:
Zitat:
"Ich willige ausdrücklich und unwiderruflich ein, dass die von mir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten gespeichert, verarbeitet und an Kooperations-Partner weitergeleitet werden dürfen."
Also an Gott und die Welt und den Marsmännchen. Da werden wohl Autohändler und Konsorten sich die Klinke in die Hand geben.
Sicher... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Sicher... 🙄
Egal was gemacht wird. Es ist ein Persilschein.
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Zitat:
Also an Gott und die Welt und den Marsmännchen. Da werden wohl Autohändler und Konsorten sich die Klinke in die Hand geben.Zitat:
"Ich willige ausdrücklich und unwiderruflich ein, dass die von mir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten gespeichert, verarbeitet und an Kooperations-Partner weitergeleitet werden dürfen."
Laß meinen Herrn aus dem Spiel. Das ist Frevel und zieht unwideruflich Bestrafung nach sich! Aber mein Boss ist nicht nur allmächtig, sondern auch gütig und nicht nachtragend. Mein Bruder, gehe also in dich und tue Buße, dann wird Deiner Seele Abbitte geleistet. Amen.
Zitat:
Original geschrieben von SprachrohrGottes
Zitat:
Zitat:
Laß meinen Herrn aus dem Spiel. Das ist Frevel und zieht unwideruflich Bestrafung nach sich! Aber mein Boss ist nicht nur allmächtig, sondern auch gütig und nicht nachtragend. Mein Bruder, gehe also in dich und tue Buße, dann wird Deiner Seele Abbitte geleistet. Amen.Zitat:
Also an Gott und die Welt und den Marsmännchen. Da werden wohl Autohändler und Konsorten sich die Klinke in die Hand geben.
dir hat doch wirklich jemand ins gehirn gesch........... 😁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Laß meinen Herrn aus dem Spiel. Das ist Frevel und zieht unwideruflich Bestrafung nach sich! Aber mein Boss ist nicht nur allmächtig, sondern auch gütig und nicht nachtragend. Mein Bruder, gehe also in dich und tue Buße, dann wird Deiner Seele Abbitte geleistet. Amen.Zitat:
Du solltest dich vielleicht mal ums PAPAMOBIEL kümmern.