*** Mein CL 65 AMG ***
Hallo!
Bin neu hier. Gibt es auch ein Unterforum für den neuen CL 65 AMG?
Vielen Dank für euren geschätzten Antworten!
Beste Antwort im Thema
Ich warte auch schon seit längerem vergeblich auf ein Veyron-Unterforum samt eigenem Moderator.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
dir hat doch wirklich jemand ins gehirn gesch........... 😁
Ich verzeihe Dir, mein Sohn, denn Dir ist noch keine Erleuchtung widerfahren. Gehe in einer freien Minute ruhig mal in Dich und denke darüber nach, ob es nötig ist, mit Fäkalien um sich zu werfen und diejenigen, die nur das Beste für Dich im Sinn haben, zu beleidigen. Aber ich verzeihe Dir und bete für Dich, daß Petrus Dir nach Deinem in Kürze auftretenden Ableben (mein Herr hat mir das prophezeit) Einlass gewährt.
Zitat:
Original geschrieben von Rial-sion
Du solltest dich vielleicht mal ums PAPAMOBIEL kümmern.
Das wurde bereits gesegnet. Aber bitte Papamobil ohne "e", so viel Ehrfurcht muß schon sein. Oder bist Du ein Gotteslästerer? Dann schreibe mir eine PN, damit ich Dir die Bibel näher bringen kann.
du bist ein gotteslästerer in meinen augen, sowas muss net sein
Zitat:
Original geschrieben von SprachrohrGottes
Ich verzeihe Dir, mein Sohn, denn Dir ist noch keine Erleuchtung widerfahren. Gehe in einer freien Minute ruhig mal in Dich und denke darüber nach, ob es nötig ist, mit Fäkalien um sich zu werfen und diejenigen, die nur das Beste für Dich im Sinn haben, zu beleidigen. Aber ich verzeihe Dir und bete für Dich, daß Petrus Dir nach Deinem in Kürze auftretenden Ableben (mein Herr hat mir das prophezeit) Einlass gewährt.Zitat:
Original geschrieben von MERCUR
dir hat doch wirklich jemand ins gehirn gesch........... 😁
Du geistes krankes kind.Gehts noch geh mal zum Jesus Forum alter.Oh man,dumme sau.Da krieg ich soooonn halsssssss😛😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
an SprachrohrGottes
Es heißt unser GOTT du dumme sau😛Mit dir stimmt was nicht alter,du bist ja richtig krank.Oh man sag mal fährst du überhaupt Mercedes? Oder ist dein Auto ein Kreuz mit 19 zoll Rädern. Man bist du ein opfer😛😠
Schwachmat😮😮😠😠
Diesen Beitrag habe ich einem Moderator gemeldet, damit er sich User Cem-Clk zur Brust nimmt, ihn abmahnt und den Beitrag abändert. Denn weder vor Gott noch hier im Internet auf dieser Plattform sind persönliche Beleidigungen, Beschimpfungen oder Angriffe tolerierbar.
Cem, Du bist Türke, nicht? Und als solcher bist Du sicher Moslem. Das ist also der Grund für die Anfeindung. Müssen Moslems denn immer gleich Christen angreifen und beleidigen? Können diese nicht friedlich nebenher in Einklang leben? *Edit by Rotherbach : moralisch/ethisch/religiöse Wertungen und Beleidigungen entfernt* Aber auch Dir sei verziehen, denn Du weißt es leider nicht besser. So ist nun einmal die Evolution.
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Du geistes krankes kind.Gehts noch geh mal zum Jesus Forum alter.Oh man,dumme sau.Da krieg ich soooonn halsssssss😛😠
Auch dieser Beitrag wurde einem Moderator gemeldet auf dass er sich Deiner annehmen mag!
und ich dachte immer, im s-klasse forum wimmelt es vor rentner und ist es langweilig 😛
mannomann 😁😁
amen 😎
joe
Ich finds herrlich hier *popcornmapf*
mfG
Fritz
PS: Wie im Kindergarten, wirklich.
Hallo Leute, was geht denn hier ab??? Was labert das Sprachrohr denn für einen scheiss? Gebt dem mal 'ne Frau, dann hat er gleich woanders ein Rohr, au mann!
Zurück zum Thema: hey Gunter, willst du dich nicht mal mit mir treffen? versäge dich in null komma nix, darauf kannst du einen wetten! 😁
*Edit by Rotherbach : Zitat wegen religiöser/ethischer und moralischer Angriffe entfernt+
Was ist mit dir? Du bist ja genauso. Warum muß er Christ werden? Wenn er andere (auch du) akzeptiert, reicht das schon. Aber das er aber Christ werden muß ist einfach nur blöd.
Religionen haben alle den gleichen Ursprung. Die Menschen sind nur zu dumm, das anzuerkennen. So tötet es sich besser und leider schon 1000e von Jahren.
Mohammed soll gesagt haben:
Zitat:
Die vollkommensten Gläubigen im Glauben sind die, die am sittsamsten sind. Und unter ihnen sind jene, die am besten zu ihren Frauen sind.
erzähl kein scheiß über muslime