>Mein 335i wird sehr dreckig-spritzschutz ??
Guten Morgen e9x gemeinde
Ich habe es satt. bei jedem Regenschauer sieht die kiste aus wie sau.
Gibt es diese Gummilappen auch bei Bmw zum nachrüsten.? Vorne und Hinten?
Ich finde das sieht Sportlich aus 🙂
Beste Antwort im Thema
....langsam müsste doch auch der letzte merken das man Beiträge von diesem
Vollpfosten einfach nur ignorieren kann!
Gruß Andy
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E46-M3-driver
jetzt bitte Off topic bevor hier wieder zu ist
Der Fred ist seit dem ersten Beitrag OFF Topic ... die Bedeutung solltest du mal googeln bevor noch jemand das Internet löscht.
BTT
die Lappen passen nur an einen 335i , aber laut deiner Sig fährst du einen 335d ... da passen die leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Der Fred ist seit dem ersten Beitrag OFF Topic ... die Bedeutung solltest du mal googeln bevor noch jemand das Internet löscht.Zitat:
jetzt bitte Off topic bevor hier wieder zu istBTT
die Lappen passen nur an einen 335i , aber laut deiner Sig fährst du einen 335d ... da passen die leider nicht.
sorry mein fehler ,,dann halt BTT
und ich habe einen 335i,rechtslenker. der 335d ist weg
Diese hier wären relativ universell (ohne Beschriftung ordern) und könnten angepasst werden. Wenn man Spax aus reinem Eisen nimmt, gibt das mit der Zeit noch symmetrische Streifen in rot-orange.
N.
www.scania.de/Images/Schmutzfaenger_151221.jpg
Zitat:
Gibt es diese Gummilappen auch bei Bmw zum nachrüsten.? Vorne und Hinten?Ich finde das sieht Sportlich aus 🙂
Achso sportlich... kauf dir doch bitte noch Höherlegungsfedern und Reifen mit Spikes. Dann hast du dein englischen Rallywagen... 😁