///M3 Spiegel - ein MUSS oder einfach nur mainstream
Hallo Leute ma ne frage, was meint ihr zu ///M3 Spiegeln am (nichtM3) e36, sind die ein MUSS oder nerfen sie nur weil sie mitlerweile jeder Polo dran hat? Mein Coupe hat zwar M-Paket aber keine M Spiegel. Weis net ob ich e draufmachen soll oder net, hätte schon gern komplette M3 optik aber da fehlen ja eh noch die Sitze für und die 3 hinter dem ///M auf den Seitenschutzleisten (im grunde auch Tacho, Schaltknauf und halt der Motor^^ aber so genau schaut denk ich keiner hin). Was meint ihr würden die meinem 320i stehen ? Und wen ja dan Original oder gibt es GUTE zubehörprodukte? BILD von Meinem ist angehängt.
Danke im Vorraus für die Beratung
Beste Antwort im Thema
Lass die Dinger unten.
Ich für meinen Teil kann die nicht mehr sehen. Egal ob an einem M3 oder nicht. Habe sie bei meinem extra NICHT nachgerüstet, obwohl er sich rein äusserlich überhaupt nicht mehr von einem M3 unterscheidet (auch im Innenraum).
Wenn ich einen echten M3 hätte, dann würden die Dinger auch runter fliegen.
41 Antworten
Heul 🙁
ok, da haben wir es wieder, jedem so wie es ihm gefällt.
Sonst würden ja alle E36 gleich aussehen, wäre ja öde.
Ich bleib bei meinen Serienspiegeln. 🙂
muss doch am Ende jeder selber wissen. Wenn sie dir gefallen, bau sie dir rann, wenn nicht, dann eben nicht. Meine Wahl würde ganz klar auf ASC Spiegel fallen. Selten, Teuer und Schön! 🙂
Ich habe auch wieder auf die original Spiegel umgerüstet. Die M-Spiegel haben bei 110 km/h immer sehr laut gepfiffen. Das ist nun auch vorbei. Weiterer Vorteil ist die größere Fläche und der Winkelspiegel für den Toten Winkel.
Und eben genau dieser Faktor das jeder VW,Opel usw M-Spiegel dran haben hat mich genervt. Die meißten von diesen Leuten wissen ja gar nicht das es BMW M3 Spiegel sind.
PS: Ob BMW mit dem Patent der Nachbauten ordentlich Geld verdient hat? Hat einer mal wasdarüber gehört ob die evtl. den einen oder anderen Hersteller auf Schadensersatz verklagt hat?
Gruzz
Ähnliche Themen
wenn du dir die m3 spiegel montierst dann bitte nur die originalen. ich schaue oft auf die spiegel weil ich die sehr schick finde und einfach super zum auto passen - aber auch nur wenn man das m-paket hat!
was ich garnicht leiden kann sind diese nachbauten an polo und co😠
mfg
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
muss doch am Ende jeder selber wissen. Wenn sie dir gefallen, bau sie dir rann, wenn nicht, dann eben nicht. Meine Wahl würde ganz klar auf ASC Spiegel fallen. Selten, Teuer und Schön! 🙂
zustimm 😁😁
die hat noch nicht jeder
Hab auf der M3- Limo die M3- Spiegel (weil original) und auf dem 328er- coupe die eckigen (weil original) und finde es gut so. 😁
Sie sind kein „Must have“, du musst selber wissen welche gefallen und welche nicht. Ich hatte auf meiner alten Limo keine dran, da kein M-Paket oder ähnliches auf meinem jetzigen Coupe sind welche verbaut, ab Werk, zusammen mit dem M-Paket und ich finde sie passen sehr gut.
Ich finde es auch schade, dass man wenn man du die Stadt fährt viele andere Automarken mit Nachbau-Spiegeln sieht, bin erschrocken wo ich einen Ford Fiesta (son alten gammeligen) mit grundierten Spiegeln gesehen habe ! *würg*
Es gab ja mal den Hersteller m3-spiegel.de, angeblich sollte sich die Produktion von 150 € teuren M3 Look Spiegeln nicht lohnen, weil die Leute statt guter Qualität sich lieber FK Billig Spiegel für 30 € kaufen.
Ich glaube aber eher, das die von BMW eins drüber bekommen haben, weil die Spiegel eben einfach eins zu eins Kopien waren, wenn auch gute.
Mittlerweile darf meines Wissen nach keiner mehr diese M Spiegel verkaufen oder herstellen, wenn man mal bei ebay guckt, juckt das aber wohl keinen.
Ich hoffe, das kommt auch mal mit der M Look Stoßstange so weit 😉
Das schlimmste sind aber immer noch verranzte Golf III mit Chrom M Look spiegeln. Tut mir leid, aber da könnte ich jedes mal kotzen 🙁
Wow die M - Spiegel sind fast schon verhasster als meine orginalen super -unlackierten ganz Plastik schwarzen Spiegel (die noch ohne Kappe). Mit denen bin ich ja jetzt schon fast der King oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von tapfererlotz
Hallo Leute ma ne frage, was meint ihr zu ///M3 Spiegeln am (nichtM3) e36, sind die ein MUSS oder nerfen sie nur weil sie mitlerweile jeder Polo dran hat? Mein Coupe hat zwar M-Paket aber keine M Spiegel. Weis net ob ich e draufmachen soll oder net, hätte schon gern komplette M3 optik aber da fehlen ja eh noch die Sitze für und die 3 hinter dem ///M auf den Seitenschutzleisten (im grunde auch Tacho, Schaltknauf und halt der Motor^^ aber so genau schaut denk ich keiner hin). Was meint ihr würden die meinem 320i stehen ? Und wen ja dan Original oder gibt es GUTE zubehörprodukte? BILD von Meinem ist angehängt.Danke im Vorraus für die Beratung
M3 Spiegel hin oder her, als erstes würde ich die Chromnieren rausschmeißen, das sieht sowas von "warm" aus...
Nimm die AC Schnitzer,sehen weitaus besser aus!
Ich hab sie auch zu hause in Carbonoptik(aber noch nicht montiert)😁
Und kauf Dir bitte schöne NSW's 😉
Schaut ja aus wie n Holländer-Auto.....
M3-Spiegel passen recht gut auf alle E36. Jedoch: Wenn M3-Spiegel, dann originale. Und die kosten halt bissl was.
Ansonsten: Schei* doch drauf ob die ganzen gepimpten Golfs mit den Spiegeln rumfahren. Wenn sie Dir gefallen, dann hol sie Dir.
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
M3 Spiegel hin oder her, als erstes würde ich die Chromnieren rausschmeißen, das sieht sowas von "warm" aus...Zitat:
DIe sind schon wieder draussen ^^ hat mir nach ner zeit auc nemmer gefallen
NWS sehen zwar wense aus sind en bischen seltsam aus aber die sind wen die an sind wahnsinnig Markant - auserdem war ma einer kaputt von den Originalen und 2 von denen war billiger als ein gebrauchter neuer deshalb wollt ichs ma probieren
Meine Güte...hier wird ja kräftig über die M-Spiegel hergezogen.
Ich find beide schön, hatte früher am Coupé trotz M-Paket auch die eckigen dran, optisch gefallen die mir sehr gut, aber dennoch muss ich sagen - auch wenn sie mittlerweile jeder hat - insbesondere an Coupé und Cabrio sehen die M-Spiegel immernoch absolut super aus.
Einziger Nachteil gegenüber den Originalen: es gibt keine sphärischen spiegelgläser!