???????M3-Spiegel.de??????
Hallöchen,
ich gucke nun schon seit einer Woche auf deren Seite, da ist aber nichts mehr, steht nur, das die bald wieder zu erreichen sind.
Weiß jemand was genaueres? Gibt es die nicht mehr oder haben die eine neue Seite?
Bei Ebay sind die auch nicht mehr...
Gruß
328iKombi
73 Antworten
Na die Form ist mir ja egal, es ist nur dieser Unterschiedliche Winkel in denen die beiden stehen. Bei nen echten M3 is mir das noch nie aufgefallen. Werd ich mal verstärkt drauf achten.
hier mal original m3....
Man könnte sich den Außenspiegel der Beifahrerseite von der Englischen Ausführung holen.Dann sind sie von der Höhe gleich.Das Problem ist aber dann,daß man nichts mehr erkennen kann im Spiegel.Aber wer muß schon nach hinten was sehen 😁😁😁
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hier mal original m3....
Sehr geil mit der Linie Olli, zumal der Wagen noch voll schief steht... 🙄
Ähnliche Themen
Also ich bin gestern in meinen Wagen hin und her und hoch und runter gerutscht, und ich bin der Ansicht, dass ich wohl was sehen würde wenn die Speigel die gleiche Neigung haben. Bin ja nicht kleinwüchsig oder sowas. Außerdem machen die paar Grad wohl keinen großen Unterschied. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen und Meinungen.
PS. haben den E46 - M3 Spiegel auch diese Neigung? Sind ja nun auch nicht gerade groß. Gibt ja genügend anderer kleiner Spiegel,die gleich gerade stehen und man genug sieht. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
ja haben sie auch. aber bei dem e46teilen ist das glas auch wesentlich größer als bei den e36iger.
kannst dich ja mal in den beifahrersitzt setzen, und ducken ob du gut bwas im fahrerspiegel erkennst 😉
Hi
Du kannst sicherlicht auch gut in den spiegeln sehen wenn sie beide gleich wären, aber ich denke das ist einfach aus perfektion so gemacht worden. Weil es gibt ja auch für die verschiedenen motoren und ob mit oder ohne klima und ob limo oder touring verschiedene federn und ich denke, dass der wagen auch noch ganz normal fahen würde, wenn überall die gleichen teile drin wären.
der grund liegt erstens in einer besseren sicht udn zweitens in der aerodynamik.
die m spiegel haben einen schoenen nebeneffekt,das wasser bei regen bleibt nicht so drauf stehen udn wird alleine durch den wind schon ein gutes stück weggenommen.
die bmw desihgner und aerodynamiker ahben sich da schon was bei gedacht.
gruss sascha
Akzeptiert! Dann lege ich die Flex wieder zurück in die Werkstatt. 😁
sagmal...
sind die Spiegel von
www.m3spiegel.de (ist nicht die genaue url, aber ihr wisst was ich meine) identisch mit den orig. bmw m3-spiegel?
kann man die plug & play austauschen?
weil, soweit ich weiss, sitzen die m3spiegel.de beim orig. m3 spiegel schief... !
alternative wäre: hat bmw m3-spiegel mit weitwinkel im angebot? - wenn ja, wieviel?
danke & gruß
Viethai
Hä?? 😁
Warum willst du jetzt Zubehör Spiegel kaufen?
Hi, wie sind denn so die Preise bis her bei den Spiegeln in den Shop`s?
MfG und bye
Ach, jetzt verstehe ich dich Viethai 😉 😁
Du meinst nur das Glas vom Spiegel.
Von BMW gibt es nur die einen. Also ohne Weitwinkel. Die aus dem Shop kenne ich ned.
hm....
das is ja kacke..
spiegel ohne weitwinkel sind nervig..
grmbl... es sind lediglich die aufnahmeclipse versetzt.. hm..
weiss jemand wieviel die zubehör spiegelgläser kosten?